Frohe Weihnachten

  • Hey liebe Forenuser.
    Ich wollte euch allen mal frohe Weihnachten wünschen. Lasst euch reich beschenken und lasst es euch so richtig gutgehen.


    Auf viele glorreiche Arminensiege und dazu noch nen gutes neues Jahr!


    Lg
    Blauer-Mann



    :geschenk: :geschenk: :geschenk:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Jau!
    Wünsche Euch allen FROHE WEIHNACHTEN aus dem Arschkalten Allgäu.
    Haut rein

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Auch von mir schöne freie Tage,ordentlich Geschenke und gutes Essen! ;) :hi:

    Wir sind ARMiNIA, hier wird arm auch großgeschrieben


    "Der Trainer ist Dirigent des Orchesters. Mit mittelmäßigen Musikern werden sie nie ein großes Orchester haben. Aber sie können mit viel Übung und Begeisterung ein passables Konzert vortragen" Cesar Luis Menotti (WM Trainer Argentinien 1978 )

  • Auch von mir aus dem Paderborner Land ein frohes Weihnachtsfest mit reichlich Geschenken und gutem Essen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Auch ich wünsche EUCH frohe Weihnacht! Und ein tolles Weihnachts-TV-Programm mit:


    1. Weihnachtstag,
    Pearl Harbor, 20:15 - 23:40 Uhr, RTL
    Es geht um Leben und Tod...


    1. Weihnachtstag, 20:15 - 00:25 Uhr, Tele 5
    Das Meisterwerk "Ben Hur", in der Hauptrolle der Waffenfetischist Charlton Heston (Ben Hur) ;)


    oder:


    1. Weihnachtstag, 01:30 - 04:05 Uhr, RTL
    1492 - Die Eroberung des Paradieses, in der Hauptrolle des Christoph Columbus -> Gerard Depardieu, er ist fasziniert von der Schönheit der Natur und der Freundlichkeit der Eingeborenen!


    Ich empfehle:


    1. Weihnachtstag, 18:30 - 20:15 Uhr, Das Vierte
    Balduin, der Geldschrankknacker, eine lustige Komödie


    oder:


    1. Weihnachtstag, 20:15 - 22:00 Uhr, Das Vierte
    Balduin, der Sonntagsfahrer, noch eine lustige Komödie


    2. Weihnachtstag, 17:40 - 19:15 Uhr, ARD
    Wenn der Vater mit dem Sohne! Oh Oh!


    2. Weihnachtstag, 15:30 - 19:10 Uhr, Pro7
    Titanic, Die Titanic rammt einen Eisberg und beginnt zu sinken... doch die Liebe bleibt.


    2. Weihnachtstag, 20:15 - 23:05 Uhr, Pro7
    Armageddon - Das jüngste Gericht. Es geht um die Weltherrschaft!


    Ich empfehle:


    2. Weihnachtstag, 18:00-20:15 Uhr, Das Vierte
    Louis, das Schlitzohr, einfach cool der Typ!


    2. Weihnachtstag, 20:15-22:00 Uhr, Das Vierte
    Balduin, das Nachtgespenst... und schon wieder de Funes...


    Auch wenn ihr das alles nicht guckt... ich wünsche euch eine frohes neues Jahr -> 2008! Euer Yps :hi:

    Unumstritten sind die Urzeitkrebse das älteste und widerstandsfähigste Gimmick überhaupt.

  • Ich wünsche allen hier ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage.
    Wenn wir hier alle auch des öfteren verschiedener Meinung sind(was ja auch
    gut ist) haben wir doch eins gemeinsam, unsere Liebe zu Arminia in guten wie
    auch in schlechten Zeiten! :arminia:
    SWB Grüße, Jonny

    SCHWARZ-WEIß-BLAU-ARMINIA UND DER HSV!!!

  • Zitat

    Original von Andreas2909
    Yps, du hast den Paten vergessen. Der kommt auf Kabel 1, heute Teil zwei um 0:40h. :)


    Der kam auch auf Premiere Serie zu gesitteten Zeiten ;) :hi:

  • Oh... zu spät. :D


    Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und könnt auch noch die Tage bis Neujahr in Ruhe geniessen.


    Yps: Fernsehtechnisch lief bei uns übrigens über Weihnachten mal wieder nicht viel. Abgesehen von 2 Wiederholungen von "Neues aus Büttenwarder" auf Nord 3. ;)

    ---
    "Du bist ein Genie!" - "Nenn mich bloß nicht so, ich bemühe mich lediglich, die mir angeborene Intelligenz durch ständiges Üben voll zu entfalten."
    (Justus Jonas)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!