Der 2. Bundesliga-Thread

  • Kiel beim HSV ganz schön unter Druck, aber 0:0 zur Pause. Porath mit der 5. Gelben.


    Obwohl auch Kiel nicht schlecht gespielt hat und zu Chancen gekommen ist. Die Nachbarn aus der Domstadt könnten in Regensburg etwas mehr Dampf machen und das 0:0 in Fürth würde ich auch nehmen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • - Paderborn ist zu blöd
    - Arabiabgang hat meiner Meinung nach nichts mit der aktuellen Mannschaftsleistung zu tun
    - diese VAR-Entscheidung fand ich ok, für mich ein klares Foul am Prinz. Der übrigens danach wieder direkt eine sehr gute Chance versemmelt.
    - der HSV macht anscheinend auch wieder HSV-Sachen
    - und Machteburch orientiert sich in unsere Richtung. Respekt vor den Kleeblättern, wo anscheinend ein Trainerwechsel tatsächlich seine Früchte trägt :Hail:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Fürth setzt sich auch gerade ab, dafür kommt Magdeburg wieder nen Punkt näher. Regensburg wäre ärgerlich, aber auf OWL Hilfe zu hoffen... Hauptsache wir gewinnen unser letztes Heimspiel gegen die.


    Kiel, Düsseldorf, KSC, Hannover, Pauli... Ist Stand jetzt das Niemandsland der Tabelle. Da müssen bestenfalls 3 Siege raus springen. 7 bis 8 Punkte Minimum. Dann kommt der "Pflicht" Heimsieg gegen Fürth. Dann sollte man zumindest in aussichtsreicher Lage für den Endspurt stehen. Weit vorausgedacht, aber so wäre die Hoffnung. Ansonsten wird's echt eng.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zack Regensburg in der Tabelle vorbei,die sind halt nicht so blöd und bringen auch mal ein 1 0 über die Ziellinie.


    Wurde aber auch im Gensatz zu uns vom VAR beschenkt......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Soll sich ja angeblich alles ausgleichen... Glaube ich bei uns aber nicht dran.


    Wir müssen die Dinger selber ziehen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Wurde aber auch im Gensatz zu uns vom VAR beschenkt......

    Viel schlimmer ist, dass die Paddelbirnen sich gerade jetzt ihre Durststrecke nehmen! Blöder Haufen :mad: ! Aber genau das hatte ich gemeint - statt einem Punkt Vorsprung sind wir jetzt einen Punkt dahinter. Dank der Fehlentscheidung des VAR.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Da fragt am 34 Spieltag keiner mehr danach.


    Wenn wir dann die Klasse gehalten haben ist es eh egal.
    Dennoch macht dieser sch... VAR den Sport kaputt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Keine Punkte gegen Sandhausen und Rostock, vier verlorene Punkte gegen BS und Nbg sind eine hohe Hypothek. Das wird ein verdammt enges Höschen. Hätte man nach dem schwachen Start direkt Tabula Rasa gemacht mit einem vernünftigen Trainer und ohne Arabi, stünden wir ganz woanders. Kann wirklich alles zu spät gekommen sein.

  • Man hat halt nicht 5 Minuten sondern erst 5 Sekunden vor 12 gehandelt.
    Dennoch reicht es.
    Der neue Coach und die Mannschaft geben es her......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Natürlich müssen wir uns erstmal nur auf uns und unsere Erfolge konzentrieren, gegen drei Auswärtssiege hätte ich trotzdem nichts einzuwenden. :arminia:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Keine Punkte gegen Sandhausen und Rostock, vier verlorene Punkte gegen BS und Nbg sind eine hohe Hypothek. Das wird ein verdammt enges Höschen. Hätte man nach dem schwachen Start direkt Tabula Rasa gemacht mit einem vernünftigen Trainer und ohne Arabi, stünden wir ganz woanders. Kann wirklich alles zu spät gekommen sein.

    Erstens ist das Kaffee-Satz Leserei, zweitens hätten wir dann nicht Koschinat bekommen können, denn da war der noch beim FCS angestellt!!! Sollte alles so kommen! Karma!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!