Der 2. Bundesliga-Thread

  • Geht ja schon wieder gut los in Düsseldorf... :kotzen:
    ... immerhin der schnelle Ausgleich!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Sieht gut aus.
    Sieg für Fortuna und keinen Dreier für den KSC.


    Aber noch ist nicht Schluß.
    Und zack,1-0 für Paderborn.Kann man noch besser mit leben :D

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Und weil das mit dem wünschen gestern so gut geklappt hat, heute bitte Siege für Darmstadt, Heidenheim und Kiel. H96 und Lautern sind da schon weiter wech, würden aber bei einem Unentschieden beide je zwei Punkte verlieren. :D :devil:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • So siehts aus.
    Aber der grösste Wunsch ist immer noch ein eigener und überzeugender Sieg morgen. :Hail:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ja genau. Und wenn eine Mannschaft als Sieger vom Platz geht, gewinnt sie drei Punkte. Absoluter newsflash und wirklich schockierende Neuigkeiten.


    Ich hoffe auf einen Sieg von 96, niemand mag Lautern!

  • Und weil das mit dem wünschen gestern so gut geklappt hat, heute bitte Siege für Darmstadt, Heidenheim und Kiel. ...


    Sieht ein paar Minuten vor Schluß schon mal ganz gut aus.


    Wichtiger ist aber unser 3er morgen. Dann ist ein großer Sprung möglich.


  • Sieht ein paar Minuten vor Schluß schon mal ganz gut aus.


    Wichtiger ist aber unser 3er morgen. Dann ist ein großer Sprung möglich.


    Da ich gerade eine Serie zu haben scheine, da wünsche ich mir jetzt, neben dem Sieg für den HSV und einem Unentschieden zwischen dem Glubb/St.Pauli, einen souveränen Sieg unserer Arminia morgen. Gern mit einem tollen Debüt von Corbeanu ab der 75 Min. und endlich auch mal wieder einem Tor von Klos.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Da ich gerade eine Serie zu haben scheine, da wünsche ich mir jetzt, neben dem Sieg für den HSV und einem Unentschieden zwischen dem Glubb/St.Pauli, einen souveränen Sieg unserer Arminia morgen. Gern mit einem tollen Debüt von Corbeanu ab der 75 Min. und endlich auch mal wieder einem Tor von Klos.


    Jetzt kann es ja nur noch exakt so kommen. :bigok:
    Daumen sind dafür gedrückt.

  • Ich gucke nicht wirklich auf die Ergebnisse der Konkurrenz, jedenfalls noch nicht.
    Die Spieler des DSC sollten erstmal ihre Hausaufgaben erledigen, bevor man in Jubelarien über die Ergebnisse Dritter ausbricht und sich gar als Hellseher des Spieltags feiern lässt.

  • Ich gucke nicht wirklich auf die Ergebnisse der Konkurrenz, jedenfalls noch nicht.
    Die Spieler des DSC sollten erstmal ihre Hausaufgaben erledigen, bevor man in Jubelarien über die Ergebnisse Dritter ausbricht und sich gar als Hellseher des Spieltags feiern lässt.


    Du sagst es. Wir müssen unseren Weg finden um entsprechend zu punkten.


    Alles andere ergibt sich dann ohnehin auf Sicht.

  • Jetzt last Arabi mal in Ruhe der war im Trainingslager dabei und jetzt entspannt er sich im Skiurlaub .
    Es sei ihm gegönnt dem armen Kerl. :arminia:


    SAMIR entspann dich ruhig in Regensburg bekommst Du eine Kopfmassage.
    Rostock massieren wir dir die Füße.
    Hau rein mein Freund :arminia: :bier:


  • :lol: :lol: :lol: Anton, was ist los ?? Plötzlich altersmilde geworden oder änderst Du nur
    die Strategie?

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!