Der Bundesliga-Thread

  • die haben ja wenigstens noch einen "Sportvorstand" (Knäbel).


    Wenn Arabi hier wirklich mal irgendwann einpackt, ist doch komplett Vakuum.


    Das ist doch egal, Hauptsache der Verantwortliche ist weg. :rolleyes: Schalke übrigens mit dem 7. Trainer in zwei Jahren, zumindest nach dem TM-Artikel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • die haben ja wenigstens noch einen "Sportvorstand" (Knäbel).


    Wenn Arabi hier wirklich mal irgendwann einpackt, ist doch komplett Vakuum.

    Jep, das wird so kommen, wenn der Verein nicht endlich sportliche Kompetenz aufbaut. Und damit meine ich weder weitere Co-Trainer noch Scouts.

  • Union ist der komplette Gegenentwurf zu uns. Die holen durch kluge Transfers, eine herausragende Trainerpersönlichkeit und extrem motivierte Spieler 150 % aus sich heraus. Auch wenn sie am Ende vermutlich hinter den Bayern stehen werden - es war einfach überragend wie sie gestern wieder unfassbar Gas gegeben haben.
    Wille und Teamgeist - eisern :yes:

  • Dieser Hype um Union Berlin geht mir aber auch langsam auf den Sack. Die haben auch sehr viel Glück gehabt, oft mehr als wir. Ich war 2004 in Berlin, Pokalendspiel Bremen vs Aachen. Da sind die ab donnerstags mit der Sammelbüchse durch die ganze Stadt gelaufen. Da gab's sogar Geld von Hertha Fans :lol:

  • Tja, jeder hat mal schwierige Phasen, wichtig ist, was man draus macht und vor allem, ob man aus Fehlern lernt.
    Wir haben die einmalige Chance gehabt, von -30 Mio auf fast 0 gesetzt zu werden. Da werden andere auch neidisch drauf blicken und sagen, wir haben nur Glück gehabt. Der Unterschied ist nur, wir versenken den Kutter gerade mit Vollgas, während andere sich einfach gut und geschickt angestellt haben.
    Wenn man den Abstieg aus der 1. Liga quasi wehrlos abschenkt und sich jetzt auf so peinliche Art und Weise durchreichen lässt, ohne zu reagieren, dann braucht man sich über andere nicht zu beschweren.

  • Tja, jeder hat mal schwierige Phasen, wichtig ist, was man draus macht und vor allem, ob man aus Fehlern lernt.
    Wir haben die einmalige Chance gehabt, von -30 Mio auf fast 0 gesetzt zu werden. Da werden andere auch neidisch drauf blicken und sagen, wir haben nur Glück gehabt. Der Unterschied ist nur, wir versenken den Kutter gerade mit Vollgas, während andere sich einfach gut und geschickt angestellt haben.
    Wenn man den Abstieg aus der 1. Liga quasi wehrlos abschenkt und sich jetzt auf so peinliche Art und Weise durchreichen lässt, ohne zu reagieren, dann braucht man sich über andere nicht zu beschweren.


    :yes: Mal wieder auf den Punkt gebracht.
    Mauern einreissen die man selber mühevoll aufgebaut hat ist nun mal Arminias Ding.
    Und aus den Fehlern der Vergangenheit (Roland Kentsch)haben wir mal wieder nichts gelernt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Tja, jeder hat mal schwierige Phasen, wichtig ist, was man draus macht und vor allem, ob man aus Fehlern lernt.
    Wir haben die einmalige Chance gehabt, von -30 Mio auf fast 0 gesetzt zu werden. Da werden andere auch neidisch drauf blicken und sagen, wir haben nur Glück gehabt. Der Unterschied ist nur, wir versenken den Kutter gerade mit Vollgas, während andere sich einfach gut und geschickt angestellt haben.
    Wenn man den Abstieg aus der 1. Liga quasi wehrlos abschenkt und sich jetzt auf so peinliche Art und Weise durchreichen lässt, ohne zu reagieren, dann braucht man sich über andere nicht zu beschweren.

    :yes: Danke!!

    Es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein ;)

  • Meinst Du den komfortablen Vorsprung von 1 Punkt auf Platz 2? ;) Okay, das Torverhältnis ist sehr beeindruckend, aber bei einem unerwarteten remis können andere schon wieder vorbei ziehen. Wäre ja zumindest schön, wenn die Meisterschaft nicht wieder schon zu Ostern komplett entschieden ist.

  • Es war klar das Union schon aufgrund der Doppelbelastung EL das nicht würde durchhalten können.
    Und der Rest ist ja schon seit Jahren nicht in der Lage die Bayern zu stoppen.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der VfB ist von seinem Übel erlöst :tschau:


    Ich wüsste einen gleichwertigen Ersatz für die Stuttgarter ;)

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Interessant ist der Abgang von Mislintat beim VfB schon.
    Scheinbar hatte er das letzte Wort bei den Verpflichtungen gefordert, was man ihm nicht einräumen wollte.
    Man will dort also bewusst keine One-Man-Show mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!