Der Regionalliga-Thread

  • Das haben die Oldenburger ja nochmal bannig spannend gemacht.
    Glückwunsch an die Hunte!
    Kann mich noch an Zweitligazeiten dort erinnern, als der dicke Klaus von Klaus&Klaus Präsi war ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Das haben die Oldenburger ja nochmal bannig spannend gemacht.
    Glückwunsch an die Hunte!
    Kann mich noch an Zweitligazeiten dort erinnern, als der dicke Klaus von Klaus&Klaus Präsi war ...


    Als es tatsächlich 8 Minuten drauf gab kamen mir direkt die alten DDR Oberligazeiten in den Sinn. :mad:
    Erich Mielke ließ endgültig grüßen. :wall:

  • Als es tatsächlich 8 Minuten drauf gab kamen mir direkt die alten DDR Oberligazeiten in den Sinn. :mad:
    Erich Mielke ließ endgültig grüßen. :wall:


    Nach diesen 8 Minuten war dann aber gottlob Schluß obwohl nach dem Tor noch eine Minute hätte draufgepackt werden können.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Ich fand die Verlängerung angesichts der Randale und der damit verbundenen Unterbrechung plus der Unterbrechung durch die Torwart-Verletzung durchaus angemessen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Sehr schön. Freut mich für Oldenburg. :yes: Und auch Marcel Appiah. Garnicht mit bekommen das der mittlerweile in Oldenburg spielt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich fand die Verlängerung angesichts der Randale und der damit verbundenen Unterbrechung plus der Unterbrechung durch die Torwart-Verletzung durchaus angemessen.


    Dann sollen sich die Asis eben zurückhalten und nicht auch noch "belohnt" werden.


  • Dann sollen sich die Asis eben zurückhalten und nicht auch noch "belohnt" werden.

    Genau, ist doch das selbe Pack wie in Dresden ...
    Da gab's mal disen schönen Kalkofe-Sketch mit "Dünamö" und " Erich Mielke ist hömösexuell".
    Herrlich :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Schade, kaum ein Verein ist mir unsympathischer als Oldenburg, die mit ihrem
    Spielertrainer Sidka damals sehr arrogant auf der Alm rüberkamen. Vom Auswärtsspiel reden wir besser erst gar nicht. Hoffe die bekommen 38x Lack.


    Bitter für den BFC, das wäre doch lustig mit denen geworden. ;)

  • Mit Eintracht Trier ist heute mal wieder ein Traditionsverein zurück aus den Oberliganiederungen
    in der Regionalliga. Leider blieben die Stuttgarter Kickers auf der Strecke. Hätte gerne beide
    nächstes Jahr in der RL Südwest gehabt.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Wobei das Scheitern der Kickers schon etwas dramatisch ist.
    Nach dem letzten Liga-Spiel fühlten sie sich schon kurzzeitig als Meister und Aufsteiger, ehe die Kunde vom sehr späten Siegtreffer der Freiberger noch eintraf.
    Mit satten 91 Punkten nur Zweiter und in der Aufstiegsrunde nun auch wieder knapp gescheitert.
    Die Freiberger sind sie los, aber mit Großaspach kommt für Oberliga-Verhältnisse ein echtes Schwergewicht dazu. Dürfte wieder nicht einfach werden aufzusteigen.


    Das war übrigens die letzte RL-Entscheidung für dieses Jahr.
    Neben Eintracht Trier kehren mit RW Erfurt, Wattenscheid 09, dem 1. FC Bocholt und Wormatia Worms noch ein paar andere ehemalige Erst- und Zweitligisten in die RL zurück.
    Und der Bremer SV hat es im x-ten Versuch auch endlich geschafft. Bei 98 von 102 möglichen Punkten und einem Torverhältnis von 152:25 werden die anderen Mannschaften der Bremen-Liga dies höchstwahrscheinlich sehr begrüßen. :lol:


    https://www.kicker.de/alte-gro…fsteiger-905700/slideshow

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

    Einmal editiert, zuletzt von Beaker ()

  • Karahan konnte sich beim FSV nicht durchsetzen, und wechselt zurück in die Heimat,
    nach Wiedenbrück. Schade eigentlich, sah anfangs gar nicht so schlecht aus...
    Allerdings hat die ganze Mannschaft eine beschissene Saison gespielt, da war's für den
    Jungen auch nicht leicht. Na ja, vielleicht läuft's in Wiedenbrück besser für ihn.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!