Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat

    Matheo Raab, der Aufstiegsheld vom FCK soll wohl zum HSV wechseln. Gibt es Gerüchte um Heuer Fernandes?

    Raab kommt als klare Nr.2. Heuer F. bleibt Stammkeeper.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Mal wieder das liebe Geld.
    Ähnlich wie damals Sven Ulreich,den es ja als jungen VfB Stuttgart-Keeper auf die Bank der Bayern zog.
    Kohle vor Karriere , passt in die heutige Zeit.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Skandinavischer Keeper, den man los werden will?... Habe ich schon mal irgendwo gehört.


    Sippel nach Gladbach war ja ein ähnlicher Fall schon mal von Lautern... Ja, es geht ums Geld. Auch wenn Gnabry und Co da andere Dinge erzählen mögen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"


  • Sollte jemals der Tag kommen an dem ich den Schalkern etwas gönne lasse ich mich sofort vom Arzt gründlich untersuchen


    Da muss ich Abbitte leisten.
    Den neuen Trainer gönne ich Ihnen schon :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mein lieber Scholli die rüsten aber anständig auf, Nielsen kommt aus Fürth: https://www.transfermarkt.de/h…tschland/view/news/405577

    Ganze zwei Bundesligatore - da macht man sich direkt in die Hose 8o :D ;) . Spaß bei seite, in der zweiten Liga sicherlich solide, aber nicht überragend.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Irgendwie erinnert mich das an eine frühere Saison. Da kamen wir auch nicht aus dem Quark und die Konkurrenz hat aufgerüstet wie blöde. Und dann wurde uns auch noch Thomas Bröker vor der Nase weggekauft, ich meine von Dühspurch. Ei, da war was los hier im Forum. TB hat glaube ich keine 3 guten Spiele gemacht für die Zebras und die sind sang- und klanglos abgestiegen. :lol:

  • Mit jedem Transfer wachsen in Hannover natürlich auch die Ansprüche und Erwartungen. Die sehen jetzt ihre Chance, da Schalke und Bremen aus der Liga sind und es mit kleiner Ausnahme HSV keinen Favoriten gibt. Mit einem guten Start kann das klappen. Wie groß die Geduld ist, wenn es nicht gleich läuft, steht auf einem anderen Blatt.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Ganze zwei Bundesligatore - da macht man sich direkt in die Hose 8o :D ;) . Spaß bei seite, in der zweiten Liga sicherlich solide, aber nicht überragend.


    Dann konter ich deinen Spaß mal :D hätten wir uns Hack, Krüger und Serra in der 2. anstatt der ersten Liga geholt. Dann hätte ich mir schon als Gegner in die Hosen gemacht. Der Kollege hat genau wie die drei in der zweiten Liga schon ordentlich sein können bewiesen. :D

  • Bei 96 wird das Wort Druck für Stefan Leitl eine völlig neue Bedeutung bekommen.
    Der Geduldsfaden von Martin Kind ist nicht der dickste und seine Erwartungen den Aufstieg betreffend werden hoch wie nie sein.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Owusu heuert in Regensburg an.

    Unfassbar, dass der Mann immer wieder neue Verträge bekommt... :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Tja, ich habe es sicher schön öfter gepostet, aber egal: als ich den das erste Mal (auf der Rußheide) habe spielen sehen, dachte ich: Wow, das ist mal ein Treffer!
    Leider kamen danach nur noch Treffer mit dem Ellenbogen gegen den Gegner ...
    Dem wurde ja bei uns gefühlt jeder Zweikamof als Foul abgepfiffen :)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Also ganz ehrlich, bisher haben sowohl Paderborn als auch Hannover keine Spieler verpflichtet die mehr Qualität hätten als unsere. Ich mach mir vor denen nicht in die Hose, Vorallem wenn man bedenkt - wir können und werden sogar noch nachlegen. Selbst wenn Okugawa und Ramos noch gehen sollten, halte ich uns vom Gesamtkader her immernoch über den beiden.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!