Relegationsspiele

  • Schade für Osnabrück, toll gestartet. Drei Tore sind zwar nicht unmöglich, aber mit dem Tempo was sie in Halbzeit 1 gegangen sind, wird das natürlich nun umso schwerer. Da bräuchte es jetzt eigentlich zwei schnelle Tore damit auch Audi wieder zittert. Zum Glück haben wir uns den Kelch Relegation erspart.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Aus Osnabrücks Sicht hätte man das Hinspiel einfach nicht abschenken dürfen. Sehr schade. Die 2.Liga braucht weder Ingolstadt noch diesen Unsympathen und schlechten Verlierer Thomas Oral an der Seitenlinie.

  • Die 2.Liga braucht weder Ingolstadt noch diesen Unsympathen und schlechten Verlierer Thomas Oral an der Seitenlinie.

    Schlimmer hätt's kaum laufen können... Dazu noch die Drecks-Kölner dringeblieben..., Scheiß-Relegation! :kotzen:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Zeigt aber mal wieder, dass sich doch nicht immer die höherklassige Mannschaft durchsetzt. Von daher hat so eine Relegation schon einen gewissen Reiz und ist nicht total langweilig und uninteressant.


    Sportlich sicher nicht die Wunschergebnisse.

  • Seit der Wiedereinführung der Relegation haben sich die Drittligisten sehr viel häufiger durchgesetzt als die Absteiger aus Liga 2.
    Das Gegenteil ist der Fall wenn es um den Aufstieg in Liga 1 geht. Dort gewann der Bundesligist häufiger.
    Liegt halt daran das die Schere zwischen Liga 1 und Liga 2 bedeutend größer ist als zwischen Liga 2 und Liga 3.
    Ich finde es schade das grade wenn es um den Aufstieg in Liga 1 geht der Drittplatzierte aus Liga 2 viel zu oft um seinen verdienten Lohn gebracht wird.

  • Do 19.05. 20,30 Uhr: 16. 1. BL - 3. 2. BL
    Fr 20.05. 20,30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden
    Mo 23.05. 20,30 Uhr: 3. 2. BL - 16. 1. BL
    Di 24.05. 20,30 Uhr: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern


    Alle Spiele werden live von Sat 1 übertragen.


    Lautern oder Dynamo: Da weiß ich gar nicht, wem ich es weniger gönne. :lol:

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Bin klar für Lautern! Das Mülltüten-Pack muß weg, am besten RL Nordost, da können sie sich
    dann jede Woche mit ihresgleichen rumprügeln... :D

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Würde lieber Dynamo drinbehalten. Dresden ist wenigstens als Stadt eine Reise wert. Ansonsten wirklich Pest oder Cholera!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Übrigens wird es auch bei den Relegationsspielen die Auswärtstorregel nicht mehr geben. Gleiches gilt für die Aufstiegsspiele zur 3. Liga.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Übrigens wird es auch bei den Relegationsspielen die Auswärtstorregel nicht mehr geben. Gleiches gilt für die Aufstiegsspiele zur 3. Liga.


    Ich musste mich ehrlich gesagt erst mit dieser neuen Regel anfreunden aber mittlerweile ist es o.k. so.
    Es ist gerechter und erhöht die Spannung.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Do 19.05. 20,30 Uhr: Hertha BSC - Hamburger SV
    Fr 20.05. 20,30 Uhr: 1. FC Kaiserslautern - Dynamo Dresden
    Mo 23.05. 20,30 Uhr: Hamburger SV - Hertha BSC
    Di 24.05. 20,30 Uhr: Dynamo Dresden - 1. FC Kaiserslautern


    Alle Spiele werden live von Sat 1 übertragen.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Eigentlich ein ganz schönes Duell, weil ein Möchtergern- großer Club in Liga 2 landet bzw. verbleibt.


    Ich muss sagen, ich hätte auch nichts gegen ein weiteres Jahr HSV in Liga 2.
    Bleibt Hertha, gibt es mehr TV- Geld.


    Dazu das eingebildte Umfeld rund um die "Weltstadt" Hamburg.
    Hertha macht ja krampfig auf Bigcity, aber in Hamburg haben sie zu Erstligazeiten tatsächlich so eine Mentalität
    an den Tag gelegt, die Nase immer hoch getragen und sich für was besseres gehalten.


    Unvergessen, als Vata mal den Stinkefinger in Hamburg rausholte, als das unsymphatische Publikum dort
    mal wieder Arminia beleidigte.
    Hört mir also bloß mit irgendwelchem Fanfreundschaftsgedöns auf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!