Der Bundesliga-Thread

  • Fürth schießt das 1:0 in München. Klar kommt da noch eine Halbzeit, aber das hat man in Bochum auch gedacht. Ich lege mich fest, Stuttgart wird Letzter

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Am Ende haben sich die Bayern dann doch zusammen gerissen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • In 2 Wochen spielt Fürth in Bochum. Bis dahin dürfen die gerne noch an sich glauben. Entweder schießt sich Bochum dann endgültig unten raus oder fängt wünschenswerter Weise nochmal an nachzudenken. Daher Kompliment an Fürth, dass die noch mal beißen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Glatzbach nur noch 1 Punkt weg... kann so bleiben! :rolleyes: Nä Woche Gladbach vs Golfsburg ein schickes 0:0 und wir unerwartet ein Sieg gg die Pillendreher... das wäre doch Mega! :D

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Oha. Da ist Gladbach nach dem 3-0 in der 70.Minute ja nochmal gehörig auseinander gefallen.


    6-0 am Ende für den BVB.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wenn jetzt noch der Verein formerly known as SSV Markranstädt bei der Hertha gewinnt, wäre es echt ein perfekter Spieltag.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Und Dortmund sollte das doch bitte nächste Woche noch einmal bestätigen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Der VFB steigt ab. Darauf würde ich mittlerweile Wetten annehmen. Nichts spricht dort für eine Trendwende. Und nun fällt auch noch Silas für den Rest der Saison aus. Wer soll es offensiv dort richten?

    Die Saison, zumindest in Teilen, nach 2/3 der Spiele für beendet oder entschieden zu erklären hat noch nie funktioniert.

    Von mir aus. Meinetwegen.

  • So schlecht macht das Hertha garnicht mal. Leipzig wirkt da hinten nicht unbedingt sicher.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Die Leipziger haben einfach ne total unsympathische Art. Kaum werden sie gefoult liegen sie am Boden und tun so als hätte man ihnen nen Bein abgehakt.


    Einfach eklig.


    Edit:


    Und da ist das 1:1. Nicht ganz unverdient.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Joa 1:2 und rot für Hertha. Ohne die ganzen Profis die kurzfristig wegen corona ausgefallen sind kann ich mir nicht vorstellen dass die das noch packen.


    Und das dritte hinterher. Bitte ne Packung wie Gladbach dann kann ich gut schlafen. :D

  • Die Leipziger haben einfach ne total unsympathische Art. Kaum werden sie gefoult liegen sie am Boden und tun so als hätte man ihnen nen Bein abgehakt.

    Einfach eklig.


    Ja, das stimmt. Eine Schauspielertruppe vor dem Herrn.
    Trotzdem ist es besser für UNS, wenn die heute gewinnen.
    Und jetzt? Rot gegen Hertha, Elfer, 2-1 für Brause. Und das
    3-1 gleich hinterher. Ziemlich perfekter Spieltag für uns :D



    :arminia:
    Edit: Ups, fakerr war schneller... :hi:

  • Das Foul zum Elfmeter war aber auch mal selten dämlich. Keine Ahnung was sich der Berliner da gedacht hat.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Habe ich mich auch gefragt. Nen dümmeres rot samt Elfer lange nicht mehr gesehen. Nun 1:4.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Wird ja immer besser- 5:1... :thumbup:


    Früher hatten wir immer derlei Torverhältnisse...
    -15,-20,-25 - hat sich zum Besseren gewendet.
    Wenn wir nicht gegen FCB, DO etc. untergehen...
    :arminia:

  • Nee, sorry, aber der Drecksplörre die Daumen drücken...?, niemals!
    Bei aller Liebe zu Arminia, aber es gibt Vereine (und das ist nicht mal einer), da geht das nicht
    für mich. Das ist echt über der Kotzgrenze. Ich hätte heute Hertha den 1 Punkt schon gegönnt.
    Ich bin überzeugt, daß wir eh nicht absteigen, selbst wenn Hertha heute gewonnen hätte.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Und 1-6


    Ich seh uns da dann doch defensiv deutlich stabiler als der Rest da unten. + Ortega der dann halt auch mal 110%tige wegfischt.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!