Der Bundesliga-Thread

  • Unentschieden. Nicht optimal für uns. Aber besser als nen Sieg Augsburg.
    Gleich gegen Führt nen Sieg und man ist auf der 15.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Können uns das jetzt gleich relativ entspannt anschauen. Wir haben vorgelegt, die anderen stehen jetzt unter Druck.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:


  • Können uns das jetzt gleich relativ entspannt anschauen. Wir haben vorgelegt, die anderen stehen jetzt unter Druck.

    Leverkusen fängt schon mal an, ist wirklich ein gutes Gefühl das zu gucken wenn man selbst vorgelegt hat. Das kann unser Spieltag werden.

  • Leverkusen fängt schon mal an, ist wirklich ein gutes Gefühl das zu gucken wenn man selbst vorgelegt hat. Das kann unser Spieltag werden.

    Und Union legt nach :yes:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich würde lieber eine Borussia mit Adi Hütter auf der Alm sehen, daher hoffe ich heute auf ein erkämpftes Unentschieden..

    Solange wir dann nach dem 21. Spieltag vor Gladbach stehen, hätte ich nichts gegen nen Unentschieden ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Vermute auch, dass Eberl Hütter nicht halten kann, wenn man heute verliert. Das Spiel vor der Länderspielpause wäre noch charmant gewesen. Da stimmt es überhaupt nicht.


    Edit


    Maximal bitter für Stuttgart. Elfer per VAR aberkannt, danach Tor kassiert.


    Auch hier wieder, klare Fehlentscheidung? Klar will der Stuttgarter nur einfädeln und vom Gefühl war's eher kein Elfer, aber reicht das, um ihn zurück zu nehmen.


    Ausgleich Gladbach.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Sogar der VAR ist für uns: Elfmeter für Stuttgart zurückgenommen! :D
    Und direkt danach das 1-0 für Freiburg..., läuft!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Stimmt. Wenn Gladbach heute verliert, könnte es das gewesen sein für Hütter.


    Und Freiburg mit dem 1-0. Läuft bisher.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Vermute auch, dass Eberl Hütter nicht halten kann, wenn man heute verliert. Das Spiel vor der Länderspielpause wäre noch charmant gewesen. Da stimmt es überhaupt nicht.

    Warten wir mal ab, die haben für den 7,5 Millionen Ablöse hingelegt.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Warten wir mal ab, die haben für den 7,5 Millionen Ablöse hingelegt.


    Dann müsste man Vermutlich in der Mannschaft nochmal was anpacken. So tief bin ich in Gladbach nicht drin, aber Gladbach Fan im Freundeskreis meinte in der Hinrunde schon, er hat das Gefühl Chemie zwischen Trainer und Team passt nicht. Neben VW sicher die bislang größte Überraschung unten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Zwischenstände passen. Ganz besonders die in Freiburg und Leverkusen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Leverkusen mittlerweile mit 4-1 vorne, und Freiburg macht dann auch das 2-0.


    Und die Führter vor ihrem 2 Saisonsieg.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Und auch das heutige Fürther- Ergebnis zeigt, dass das dann doch keine Laufkundschaft ist.
    Seit den Spielen im Dezember mit dem Sieg gegen Union und vorher auch schon dem ganz guten Auswärtsspiel beim BVB
    ist Fürth ganz gut mit dabei.
    Also kein Grund sich als Armine für das letzte Heimspiel in Grund und Boden zu schämen.


    Ach ne, Gladbach trotz Willens schon wieder hinten.
    Könnte nun für den Trainer eng werden.
    Augsburg nun mit 5 Gegentreffern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!