Der Bundesliga-Thread


  • Ach, Du warst das!


    Genau, ich bins, der, den Du schon oben nicht verstanden hast. Dabei gebe ich mir solche Muehe mit der Nachhilfe beim Tabellelesen. Aber offenbar bist Du immer noch nicht in der Lage, mir zu folgen. Anders kann ich Deine inhaltslosen Reaktionen nicht deuten. Lass uns deshalb noch mal von ganz vorn anfangen. Merke: Eine Saison besteht nicht aus einem Spiel, sondern hat 34 Spieltage, 17 Heim- und 17 Auswaertsspiele... :klatschen:

    2 Mal editiert, zuletzt von hamus ()


  • Genau, ich bins, der, den Du schon oben nicht verstanden hast. Dabei gebe ich mir solche Muehe mit der Nachhilfe beim Tabellelesen. Aber offenbar bist Du immer noch nicht in der Lage, mir zu folgen. Anders kann ich Deine inhaltslosen Reaktionen nicht deuten. Lass uns deshalb noch mal von ganz vorn anfangen. Merke: Eine Saison besteht nicht aus einem Spiel, sondern hat 34 Spieltage, 17 Heim- und 17 Auswaertsspiele... :klatschen:


    Ja, wenn es Dir nur um die Tabelle geht, klar. Bochum hat ne tolle Heimbilanz und kämpft bis zum Umfallen. Da bin ich ganz bei Dir. Ich glaube allerdings, dass unsere Mannschaft gerade auf einem guten Weg ist, wie man etwa im direkten Duell gesehen hat (und das Grinsen unseres Trainers, das Du so polemisch angesprochen hast, stört mich nicht). Das war’s jetzt für mich in diesem bilateralen Austausch, ich will hier nicht den Thread vollmüllen.

  • Die SGE mit dem 1-0. Läuft.


    Arminia14 ja das hab ich mir bei der Szene auch gedacht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Frankfurt führt. Der Sonntag beginnt perfekt... :arminia:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Je öfter ich Spiele von Augsburg und Stuttgart sehe, umso mehr bin ich überzeugt davon, daß
    wir mindestens 15. werden. Das, was die seit Wochen zeigen, kriegt unsere Truppe allemal hin, da
    bin ich ziemlich zuversichtlich! Spielerisch sehe ich uns da mindestens auf Augenhöhe, zudem
    präsentiert sich die Mannschaft als Einheit, was ich in Stuttgart z.B. nicht so sehe.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Frankfurt soll sich in der zweiten Halbzeit zusammen reißen. Hätten 2-0 führen müssen, stattdessen musste man am Ende noch bangen das Augsburg das 2-1 macht.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Eigentlich klares Foul und Elfer für Frankfurt gerade... Nach Regel. Unglückliche Szene...Wo ist der var?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Frankfurt spielt es im Abschluss aber leider auch alles andere als gut.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bei dem Thema halte ich mich nach unserem Punkt letzte Woche zurück. ;)


    Habe jetzt auf Arminia geschaltet. Gibt gleich noch genug Nervenkitzel.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bin gerade noch Mal zurück... Frankfurt kriegt den Ball nicht rein. Und hinten greift der Keeper zum Glück folgenlos daneben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Bin gerade noch Mal zurück... Frankfurt kriegt den Ball nicht rein. Und hinten greift der Keeper zum Glück folgenlos daneben.

    Der linström hätte schon drei Dinger mindestens machen müssen.



    Das müsste jetzt auch klar rot für Frankfurt sein, mit beiden Beinen gestreckt rein gesprungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!