Der Bundesliga-Thread

  • Simon Zoller hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen und muss nun besonders intensiv von Laura gepflegt werden.


    An den Sportskameraden Zoller natürlich beste Genesungswünsche, aber für unserer Konkurrenten vonne Castroper bedeutet dies schon eine arge Schwächung, was nicht zu unserem Nachteil sein dürfte.

  • Seit der letzten halben Stunde gegen Frankfurt ist Leidenschaft auch bei uns absolut da.


    Was uns fehlt, ist die Effektivität. Frankfurt und Gladbach sind aktuell beide schlagbar, siehe Augsburg heute. Wir holen nur 1 Zähler.
    Fürth bislang nicht konkurrenzfähig in der Liga, wir verlieren da fast. Auch Hoppenheim spielt unter den eigenen Ansprüchen. Die nehmen auswärts heute den Punkt gerne mit.


    Das Auftaktprogramm hätte uns besser eigentlich nicht treffen können, aber wir haben nun minimum 3 Zähler zu wenig, die wir gegen andere Gegner wieder raus holen müssen.


    Spielen wir so weiter, kommen die Siege hoffentlich irgendwann. Die Frage ist nur, ab wann wird es Kopfsache.


    Auch Köln funktioniert mit Baumgart nur so lange, wie sie überm Strich stehen und Punkten. Mit Paderborn durfte er absteigen, in Köln erwartet man nen sicheren Mittelfeldplatz. Der Star dort ist der Trainer, nun auch als TV Experte parallel bei Amazon dabei. Klopp lässt grüßen. Kann klappen. Kann aber auch kapital schief gehen. Zur Zeit stimmt der Ertrag, muss man leider anerkennen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"



  • So wie Köln spielt schaffen sie es auch. Sie haben aber auch mal Leute die das Ding aktuell treffen. Wir nicht :lol:


    Man sieht aber auch was ein Trainer bewirken kann. Siehe Köln letzte Saison und diese. Da frisst jeder und rennt bis zum umfallen.


    Ich finde uns fehlt ein wenig. Heute waren es bei uns auch nur 30 sehr gute Minuten danach wieder.....

  • Hier wiederum kann ich Dir LeckerKnoppers vollständig zustimmen. Unsere Konkurrenz gegen den Abstieg sind neben Fürth und Bochum auch Köln und nach meiner Meinung auch Hertha BSC.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Auf Leipzig kannst dich auch diese Saison nicht verlassen. Die haben wir am letzten Spieltag leider zu einem unglücklichen Zeitpunkt.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hier wiederum kann ich Dir LeckerKnoppers vollständig zustimmen. Unsere Konkurrenz gegen den Abstieg sind neben Fürth und Bochum auch Köln und nach meiner Meinung auch Hertha BSC.


    Auf Leipzig kannst dich auch diese Saison nicht verlassen. Die haben wir am letzten Spieltag leider zu einem unglücklichen Zeitpunkt.


    Ja schon aber das ist ja eine Ausrede.


    Wenn der Kampf und die Leistung stimmt geht immer mal was.


    Vieles ist eine Einstellungssache.


    Aber immerhin macht Leipzig den Ausgleich.

  • Wenn ich sehe mit welcher Leidenschaft Köln gegen Leipzig spielt Hut ab . Baumgart macht da viel richtig mit dieser Truppe.

    Unterm Strich derselbe Ertrag wie bei unserem Spiel. Viel Lob aber 2 verschenkte Punkte. Wir machen auch viel richtig, aber leider noch nicht genug.

  • Unterm Strich derselbe Ertrag wie bei unserem Spiel. Viel Lob aber 2 verschenkte Punkte. Wir machen auch viel richtig, aber leider noch nicht genug.


    Halt doch den Mund! Die anderen machen einfach alles besser! Was verstehste denn daran mal wieder nicht???
    ;) :D

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch der BVB gibt gegen unseren nächste Gegner richtige Gas, 2:0 nach 25 Minuten.

    Wie konnte Arabi eigentlich so ein Talent wie Haaland oder Malen übersehen :lol: ??? Arabi raus!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Mein lieber Scholli, ein Punkt gegen diese Eintracht Frankfurt ist für unsere Truppe aller Ehren wert. Wie die sich gerade gegen Wolfsburg wehren ist schon recht anständig.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!