Der Regionalliga-Thread

  • Carsten Rump heute mit dem ersten Punkt für Rödinghausen, und das ausgerechnet bei
    den Hühnern! Ist halt ein Armine durch und durch... ^^

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Da sind die Hühner aber heute von RWE schön abgekocht worden: 2:3 nach 2:0-Führung... :yes:
    Läuft! :D

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Da sind die Hühner aber heute von RWE schön abgekocht worden: 2:3 nach 2:0-Führung... :yes:
    Läuft! :D


    Essen damit an den Hühnern vorbei auf die eins gerückt.
    Und der FSV hat heute auch gewonnen :D :yes:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Nach längerer Zeit mal wieder was vom FSV: Nach 8 Punkten aus 10 Spielen findet man sich
    auf Platz 14 wieder, was evtl. am Ende den Abstieg bedeuten könnte :wacko: . Erschreckender als das
    ist allerdings die Art und Weise der Auftritte: Mutlos, ängstlich, kein Plan zu erkennen :nein: . Auch heute
    gab es ein 0:1 beim Tabellenzweiten in Bahlingen, allerdings täuscht das Ergebnis über die Leistung
    hinweg. Das war gar nix, einschließlich eines verschossenen Elfmeters :wall: . Die ganze Truppe hat ein
    Kopfproblem, und wenn die nächsten 3 Spiele gegen direkte Abstiegskonkurrenten nix zählbares
    rumkommt, dann dürfte wohl der Trainer seinen Hut nehmen...
    Insgesamt macht einem das momentan echt Angst, Oberliga wäre wohl dann der Super-GAU, aber
    bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Anscheinend wollten sie beim FSV die nächsten Spiele doch nicht abwarten: Heute wurde der
    komplette Trainerstab entlassen, übernehmen wird wohl erst mal Sportdirektor Thomas Brendel,
    der ja schon letzte Saison als Trainer fungierte.
    Wenn das mal gutgeht...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)


  • Hast du einen Wunschkandidaten?

    Eigentlich nicht, zumal der finanzielle Spielraum sehr begrenzt ist. Brendel hat das ja letzte
    Saison sehr gut gemacht, das Vertrauen in ihn ist hier ziemlich hoch.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Brendel sollte , nachdem er letzte Saison Trainer & Sportdirektor war, eigentlich nur noch als
    Sportdirektor arbeiten. Für mich wäre er als Dauerlösung denkbar, zumal sowieso kein Geld da
    ist, ständig neue Trainer zu bezahlen...
    Die Frage wird eher sein, ob er sich das nochmal antut. Ich denke mal, daß er aber mindestens
    bis zur Winterpause die Doppelfunktion wieder einnimmt.
    Morgen 19 Uhr ist bereits das nächste Spiel, mal schauen, ob sich was geändert hat.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

    Einmal editiert, zuletzt von FSV-Armine ()

  • Das muß mir mal einer erklären: Bis auf 2 Positionen dieselbe Mannschaft, und dann ein
    glatter 4:0-Sieg mit allen 4 Toren in HZ 2... Liegt es an der Ansprache von Brendel oder war
    das vorher einfach ein lustloser Haufen? Gestern haben sie jedenfalls gezeigt, daß auch die Neuen
    in der Regionalliga kicken können. Gibt zumindest ein gutes Gefühl fürs Auswärtsspiel in Aalen.
    @Rotti: Brendel soll das wohl bis Saisonende machen.

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Mxxxx hat gestern mit 2-3 bei der Fortuna aus Köln verloren und droht so langsam den Anschluß zu verlieren. Auch wenn das da oben sehr eng ist.
    Oberhausen auch mal wieder oben dabei. Die schielen ja auch immer so ein wenig in Richtung Aufstieg. Dazu noch Wuppertal.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Man muss im Westen schon ganz schön weit runterscrollen, bis man in der Tabelle auch die Alemannia findet. Gestern in Lotte verloren und dadurch auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Die Mittelrheinliga ist eine realistische Gefahr. Man was haben die aus ihren Möglichkeiten gemacht. Aber wie bei uns musste man beim Stadionausbau das nicht vorhandene Geld aus dem Fenster werfen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das hätte auch Arminia sein können,aber zum Glück gab es da jemanden namens Stefan Krämer.
    Da fällt mir auch wieder ein wie höhnisch die Aachener Fans Arminia damals am 34. Spieltag in der Abstiegssaison 10/11 verabschiedet haben.
    Zeiten ändern sich. :lol:

  • Man muss im Westen schon ganz schön weit runterscrollen, bis man in der Tabelle auch die Alemannia findet. Gestern in Lotte verloren und dadurch auf einen Abstiegsplatz abgerutscht. Die Mittelrheinliga ist eine realistische Gefahr. Man was haben die aus ihren Möglichkeiten gemacht. Aber wie bei uns musste man beim Stadionausbau das nicht vorhandene Geld aus dem Fenster werfen.

    Ist ja auch nicht das erste mal das die Alemannia sich ganz unten wiederfinden. Ich glaub vor 3 oder 4 Jahren sind sie ebenfalls ganz knapp dem Abstieg in die Oberliga entronnen weil sie zum Schluss noch nen kleinen Endspurt eingelegt haben.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Da fällt mir auch wieder ein wie höhnisch die Aachener Fans Arminia damals am 34. Spieltag in der Abstiegssaison 10/11 verabschiedet haben.
    Zeiten ändern sich. :lol:


    Nur um dann 1 Jahr später selbst abzusteigen, sich dann darüber aufregen das dass Saisoneröffnungsspiel auf der Alm stattfand und nicht am Tivoli und am Ende als letzter in die Regionalliga durchgereicht zu werden, während wir in die 2.Liga Aufgestiegen sind.


    Karma baby :thefinger:


    Edit: Deren Forum ist nach über 10 Jahren Regionalliga übrigens fast tot. Herrschte da zu 2.Liga Zeiten noch recht viel Betrieb, sind da jetzt wirklich nur noch wenige aktiv.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von 419312 ()

  • Alter Falter, was zieht denn RWE gerade in Uerdingen ab? 0:9 nach 78 Minuten. Schade, dass sich der Ponomarew nicht mehr darüber ärgern kann - für die Spieler aber vermutlich gesünder. ;)

  • Irgendein Spiel von Uerdingen in dieser Saison habe ich als Zusammenfassung gesehen. Das sind halt wirklich nur noch Amateure vom Keeper bis zum Stürmer. Hat mit Regionalliga nicht mehr viel zu tun.
    Wobei ich grade sehe das die Manschaft sich wohl so ein wenig gefangen hat. Vielleicht mussten sie sich erst finden und das heute war wieder ein Ausrutscher. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!