Der Bundesliga-Thread


  • Sieben spieler fallen Coronabedingt aus. Ich glaube dazu kommen noch 7 verletzte und Uth mit der Gelbsperre?!

    Auch wenn Schalke ne Trümmertruppe ist - das ist im Abstiegskampf doch Wettbewerbsverzerrung hoch zehn! Hertha steckt man komplett in Quarantäne, bei Schalke sagt man jetzt: "Ach egal, die Saison muss enden, damit wir die schwachsinnige EM spielen können". Wahrscheinlich holt Schalke auch in Bestbesetzung keinen Punkt, aber Geschmäckle hat es trotzdem!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Auch wenn Schalke ne Trümmertruppe ist - das ist im Abstiegskampf doch Wettbewerbsverzerrung hoch zehn! Hertha steckt man komplett in Quarantäne, bei Schalke sagt man jetzt: "Ach egal, die Saison muss enden, damit wir die schwachsinnige EM spielen können". Wahrscheinlich holt Schalke auch in Bestbesetzung keinen Punkt, aber Geschmäckle hat es trotzdem!


    Naja. Mir ist es jedenfalls so jetzt lieber. Man Stelle sich vor die Hertha hat nach dem 34 Spieltag einen Punkt Rückstand auf uns mit dem besseren Torverhältnis und dann noch das Schalke Spiel vor der Brust. Das wäre noch mehr Verzerrung. Ich glaube mit einem Minimum an Verzerrung muss man wohl leben. Auch die Verlegung des Mainz Spiels in Dortmund ist eigentlich nicht OK, da die Mainzer am Sonntag mit einem Punkt sicherlich schon den Klassenerhalt perfekt machen könnten.

  • Weiß gar nicht warum man sich so freut wenn Schalke so führt. Sie haben gegen Hoffenheim sogar 2 zu 0 geführt und sind noch untergegangen.


    Also man sollte bei dem Spiel null Hoffnung haben das da was geht.

  • 1:1 durch einen Freistoß. Schade dass unsere Standards so ungefährlich sind, kann mal gerade mal wieder sehen wie wichtig gute Standards sein können.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • Ja stimmt, Schalke hat es verdient. Aber ich hatte heute null Hoffnung. Wir hatten es gegen Hertha selbst in der Hand, wie gegen Bremen und Köln in der Rückrunde, Ach und Augsburg.


    Keins davon gewonnen. Falls man absteigt selbst schuld.

  • Doppelpfosten Schalke... Hertha auf der letzten Rille und nun noch ne Sperre. Köln mit allen Möglichkeiten auf 6 Punkte. Wir hatten Hertha ne Woche zu früh. 4 Punkte könnten für Platz 15 zu wenig sein... Es lebe das Eichhörnchen.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Hertha dann am Wochenende mit dem letzten Aufgebot gegen Köln. Auch nicht gut für uns.


    Das ist ja Quatsch. Kann sich Hertha nicht leisten. Können ja noch locker in die Reli rutschen. Mal angenommen wir gewinnen und Hertha verliert dann rutschen sie vielleicht noch in die Reli. Also das können sie sich nicht leisten

  • Wir sind zu dumm und nicht die anderen sind immer schuld oder hatten Glück. :lol:


    Was sind hier für Fans?


    Realismus verloren?


    Wir sind selbst schuld. Waren besser gegen Hertha sind nur zu dumm im Sturm.


    Genau deshalb werden wir dann absteigen und nicht wegen dem oder das oder jenes.

  • Das ist ja Quatsch. Kann sich Hertha nicht leisten. Können ja noch locker in die Reli rutschen. Mal angenommen wir gewinnen und Hertha verliert dann rutschen sie vielleicht noch in die Reli. Also das können sie sich nicht leisten

    Ich sage doch gar nicht, dass Hertha das Spiel abschenkt. Aber die sind auf der letzten Rille - und das ist nicht gut für uns.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!