Der 2. Bundesliga-Thread

  • Da kann man sagen was man will. Für den unbeteiligten Fußballfan ist das ne geile Konferenz.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang


  • Da kann man sagen was man will. Für den unbeteiligten Fußballfan ist das ne geile Konferenz.

    Kann ich mir vorstellen bei den Ergebnissen. Ich habe den Freiburger Sieg aus schwarz weiß blauer Sicht auf der Terrasse genossen, war auch nicht schlecht. Für heute Abend nun die perfekten Bedingungen für einen großen Schritt.

  • So, und der totgesagte HSV ist auch wieder da, schießt Nürnberg ab und ist damit wieder mittendrin im Aufstiegsrennen

    Armine zu sein heißt immer wieder aufzustehen.

  • Der Trainerwechsel kam beim HSV zu spät. Es ist auch wieder interessant zu sehen, das eine Mannschaft nach einem Trainerwechsel auf einmal wieder Fußball spielen kann.


    Ein Duell mit Wer da? in der Relegation fände ich klasse. Aber dann soll sich bitte der HSV durchsetzen.


    Ich gehe davon aus, das Bochum und Kiel direkt aufsteigen.

  • Fürth hat mit Paderborn und Düsseldorf noch ein ambitioniertes Restprogramm. Grad Paderborn scheint ja noch richtig Bock zu haben.


    Der HSV muss noch gegen Osnabrück und Braunschweig ran - Für beide geht es noch um den Klassenerhalt, so dass das natürlich auch kein Selbstläufer ist.
    Sollte der HSV tatsächlich durch den Hrubesch-Effekt in die Spur finden, muss Fürth auch erstmal die 4 Punkte einsammeln.


    Wie immer in den letzten Jahren ist alles in den Profiligen super spannend, bis auf die Meisterschaft;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Den HSV in der Relegation möchte ich als Gegner absolut nicht haben. Hätte gegen Werder natürlich seinen Charme.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich möchte überhaupt gar keine Relegation haben! :kotzen:


    Die Osnabrücker müssen übrigens, um auch nur den Hauch einer Chance auf den Klassenverbleib zu behalten, am Sonntag den HSV schlagen. Dabei drücke ich ihnen tüchtig die Daumen und halte das auch für möglich! Wenngleich das Kopfballungeheuer für tüchtig frischen Wind gesorgt hat.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • :respekt: Holzbein Kiel, ich denke mit dem Sieg im Nachholspiel gegen Regensburg ist die Sache durch. 4 Punkte Vorsprung auf Platz 3 bei nur noch 2 Spielen sollten eigentlich reichen.


    Für den HSV geht es maximal noch um die Relegation, aber dafür müsste Fürth auch patzen. Wird wohl nix mehr.

  • Ich gehe davon aus, dass der HSV Dritter wird. Siege in OS und gegen BS sollten dank Hotte machbar sein. Fürth wird in Paderborn straucheln, so wie die in Aue drauf waren. 3 Punkte werden Fürth wegen des Torverhältnisses nicht ausreichen.

  • Stand jetzt spielt der HSV noch 1 Jahr 2. Liga :nein: ... , und Bochum ist auch noch nicht durch

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Kiel 1. Liga gefällt mir.


    Da lohnt es sich noch mehr in der Liga zu bleiben. Auch mit Bochum in der 1. Liga.


    Allerdings sind die Teams die wohl nächstes Jahr 2. Liga spielen auch ganz witzig.



    Also so oder so, wir können nur gewinnen. ;)


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!