Der Bundesliga-Thread

  • Schalke macht das 0:2
    Zumindest scheinen sie widerlegen zu wollen, dass alle gegen die ein Freilos haben

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard


  • Schalke macht das 0:2
    Zumindest scheinen sie widerlegen zu wollen, dass alle gegen die ein Freilos haben

    Ich hatte das ja vor kurzem schon mal erwähnt, daß ich nicht glaube, daß Schalke ein Freilos
    für die anderen ist, da sie jetzt frei aufspielen können und die Spieler sich auch für andere Vereine
    interessant machen wollen. Scheint genau so einzutreffen :S ..., könnte aber gut für uns sein!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Köln und Hertha werden die Spiele ganz anders angehen als quasi gerettete Hoppenheimer. Gefällt mir mal wieder überhaupt nicht.


    Aber zeigt eine Sache, 3 Punkte nächste Woche Pflicht.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ich glaube selbst wenn Hoffe alles verliert steigen sie nicht ab, was positiv ist das Schalke die Spiele nicht einfach abschenkt. Wir müssen einfach 2 aus 3 gewinnen und wir bleiben drin. Alles selbst in der Hand.

  • Ich finde das gut, dass Schalke sich nicht abschlachten lässt. Köln und Hertha sind ja nun weiß Gott keine Übermannschaften und gerade beim Big City Club könnte ich mir vorstellen, dass bis dahin der Akku leer ist und sie das im Vorbeigehen erledigen wollten.


    Wie schon mehrfach geschrieben: an den letzten Spieltagen kann ALLES passieren. Auch, dass Hopp sich noch wundert.


    Na guck, schon ist alles wieder hin... :lol:

  • Zweimal gegen Schalke zu verlieren sollte Grund genug für einen Zwangsabstieg sein.
    Direkt nach der Pause der Ausgleich. Da geht noch was.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    2 Mal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • 3:2 Führung Hoffenheim. Na da ist doch das Schalke, welches wir alle lieben gelernt haben.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Für mich völlig verständlich dass wir gegen Leverkusen gewinnen konnten.


    Für mich immer noch die zwei schlimmsten und nicht nachvollziehbaren Niederlagen gegen Bremen.


    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Punkt für Bremen, heißt 1 Punkt plus Torverhältnis vorne. 3er von Nöten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Das wir wahrscheinlich mindestens 4 Punkte brauchen werden, war ja schon vorher klar... hätte doch deutlich schlimmer laufen können der Spieltag bis jetzt. Köln hat gegen Freiburg noch nicht gepunktet, und wir gegen Hertha noch nicht verloren.

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Sind doch bisher ganz gute Ergebnisse. Da nächste Woche bremen gegen Augsburg spielt, Könnten wir selbst bei niederlage morgen nächstes wochenende vorbeiziehen oder gleichziehen . Augsburg spielt am letzten Spieltag gegen bayern. Unsere Chancen haben sich verbessert. :thumbup:

  • Bei den Restprogrammen muss man immer mehr feststellen, dass man 36 Punkte für Platz 15 brauchen wird. Hätte man vor der Saison sicher nicht mit gerechnet.


    Für Hertha ist ja selbst bei ner Niederlage morgen gegen uns noch alles in eigener Hand mit Schalke, Köln und Hopp. Gewinnen Sie morgen gegen uns, dann kann man da nen Haken hinter machen.


    Gewinnen wir allerdings, dann brennt an den letzten 2 Spieltagen bei allen Clubs da unten der Baum. Evtl sogar nochmal bei Mainz. Es liegt bei uns, Platz 17 dem Rest anzubieten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 3-KLassen-Gesellschaft in der Bundesliga... Gladbach 5:0 gegen uns, Bayern 5:0 gegen Gladbach...


    Morgen bitte nicht ängstlich gegen Hertha... :arminia: :arminia: :arminia:

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • 3-KLassen-Gesellschaft in der Bundesliga... Gladbach 5:0 gegen uns, Bayern 5:0 gegen Gladbach...


    Morgen bitte nicht ängstlich gegen Hertha... :arminia: :arminia: :arminia:

    Was für eine Einstellung der Gladbacher 8)

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!