Der 3. Liga-Thread

  • 13 Mannschaften aus der 3. Liga haben eine Bundesliga-Lizenz beantragt. Welche Vereine sind das bloß? Glaubt Duisburg mit 21 Punkten Rückstand etwa noch an die theoretische Chance eines Aufstiegs?? :lol:

  • So wie 's gerade läuft, habe ich die Hoffnung, daß es die Mülltüten noch verkacken mit dem
    Aufstieg. Sei ihnen von Herzen gegönnt :baeh:

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • In Liga 3 haben sich die Lauterer doch noch gefangen und stehen aktuell überm Strich. Dafür hat sich oben Dresden vorerst aus den Aufstiegsplätzen verabschiedet. Das sind zwei Dinge, mit denen ich vor einem Monat nicht mehr gerechnet hätte. Unterhaching könnte am Wochenende als Absteiger feststehen und Rostock gegen Verfolger Ingolstadt einen ganz großen Schritt in Richtung Aufstieg machen. Ingolstadt brauche ich nun wirklich nicht in Liga 2. Dann lieber die Münchner Löwen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wo hat Dresden denn irgendwas verspielt oder sich verabschiedet? Wenn die ihre beiden Nachholspiele gewinnen, sind sie Tabellenführer...

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Naja, so ein Punkt aus den letzten 4 Spielen gegen ist eher so semigut... selbst gegen Unterhaching vergeigt. Wer denkt jetzt eigentlich auch gerade an den Big City Club :D

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Wo hat Dresden denn irgendwas verspielt oder sich verabschiedet? Wenn die ihre beiden Nachholspiele gewinnen, sind sie Tabellenführer...


    Vor nicht allzu langer Zeit hatten sie 10 Punkte Vorsprung auf Platz 4 und stehen aktuell auf eben jenem. Der Trend spricht eine eindeutige Sprache.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Das erste Nachholspiel haben sie trotzdem gewonnen. Da ist noch nichts durch.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Im MDR läuft gerade Uerdingen gg. Dresden. Also, ich hätte nix gegen ein 7:3 :lol:...

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • 1:0 Uerdingen auf'm Betze :thumbup:


    Meppen (gg. Lübeck) und Bayen II (gg.Haching) könnten wenn's so bleibt morgen auch noch am FCK vorbei ziehen :jump:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Und zur Halbzeit eine komfortable 3:1 Führung für Lautern. Gibt wenige Vereine, die ich lieber absteigen sehen würde als Lautern, aber Uerdingen ist einer davon. Hauptsache Meppen bleibt drin :head:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Auf MDR will gerade Dünämö gegen Türkgücü, erstmal ohne Niemann, aufsteigen. Nutzt die Möglichkeiten, bald wird es für lange Zeit keinen Ligafußball mehr geben.


    Erste Testspiele mit Arminia erst wieder im Juli?

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!