Corona-Virus

  • "Gericht kippt bayernweites Alkoholverbot"


    Und weiter gehts. Vielleicht sollte man nach 1 Jahr anfangen seine Zeit dazu zu benutzen Dinge die ein sicheres Ende aus der Krise bedeuten vorranzutreiben......nur so eine Idee. Anstatt 24/7 eine sinnlose Maßnahme nach der anderen Durchzusetzen die dann keinen Bestand hat.

    Genau! Einfach ALLE Maßnahmen werden gekippt. KEINE hat Bestand und das obwohl man jeden Tag neue Maßnahmen beschließt :hi: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich habe wirklich das Gefühl manche finden das alles seit einem Jahr richtig Geil und Aufregend. So wie manche bei der Formal 1 nur so auf einen Startcrash warten und sonst abschalten.


    Bin wirklich gespannt was diese Leute dann hier schreiben wenn wirklich mal alle (genug) durchgeimpft sind.
    "Aber aber aber..............aber.......es könnte ja........aber......vorsicht..............vielleicht.......theoretisch......aber"

  • Ich habe wirklich das Gefühl manche finden das alles seit einem Jahr richtig Geil und Aufregend. So wie manche bei der Formal 1 nur so auf einen Startcrash warten und sonst abschalten.


    Bin wirklich gespannt was diese Leute dann hier schreiben wenn wirklich mal alle (genug) durchgeimpft sind.
    "Aber aber aber..............aber.......es könnte ja........aber......vorsicht..............vielleicht.......theoretisch......aber"


    Es ist einfach nur ätzend, im moment ist das Leben total sinnfrei......
    Über welche Problem reden wir hier in Deutschland eigentlich?! Spanien mit 84.000 Neiinfektionen an einem Tag und die gehen immernoch munter in die Kneipen. Mein Trauzeuge lebt immer ein halbes Jahr in Madrid und stößt grad mit seiner Freundin an :bier:

  • Bin wirklich gespannt was diese Leute dann hier schreiben wenn wirklich mal alle (genug) durchgeimpft sind.
    "Aber aber aber..............aber.......es könnte ja........aber......vorsicht..............vielleicht.......theoretisch......aber"


    Mein Schwiegervater wird in dieser Woche im Pflegeheim zum zweiten Mal geimpft. Meine Mutter bekommt wohl nächste Woche eine Benachrichtigung, dass sie sich für einen Impftermin anmelden darf.


    Wenn das erledigt und durch ist, dann nehme ich die beiden ganz doll und herzlich in den Arm und dann lasse ich die gar nicht wieder los. Das fehlt mir im Moment am Allermeisten, am Allerallermeisten.


    Danach denke ich an die ganzen Schwachköpfe wie Dich, die hier so einen Scheiß schreiben, dass ich am liebsten über die Tastatur kotzen würde.


    ... und dann freue ich mich, dass ich andere Präferenzen in meinem kleinen, beschissenen Leben habe.


  • Ich kann den Drang die offensichtliche Wahrheit auszusprechen verstehen. Aber lass dich nicht provozieren. Bringt eh nichts gegen Leute anzureden, die Scheuklappen tragen. Mittlerweile sind es auch nur noch Richie und du, die hier etwas gegen den populistischen Quatsch von Pasi und Konsorten schreiben. Es bringt nichts. Vielleicht ist es wirklich am besten, wenn man diesen Leute diese Bühne hier nicht mehr bietet. Klar dann werden sie von Meinungsfreiheit und Zensur sprechen, aber es verbietet ihnen ja niemand sich selber zu organisieren. Das hier ist immer noch ein Fussballforum und wenn man hier wirklich beginnt, Zitate von Leuten zu preisen, die den Tod von älteren Menschen bewusst in Kauf nehmen und dies als allgemeindienlich hinzustellen, dann ist wirklich eine Grenze erreicht.

  • Das hier ist immer noch ein Fussballforum und wenn man hier wirklich beginnt, Zitate von Leuten zu preisen, die den Tod von älteren Menschen bewusst in Kauf nehmen und dies als allgemeindienlich hinzustellen, dann ist wirklich eine Grenze erreicht.


    Der Mensch von dem Du sprichst, ist einer der sehr wenigen, die tatsächliche Konzepte überlegt und auch sehr erfolgreich umgesetzt haben. Wer dagegen den Schülern gegen die Kälte in den Klassenräumen empfiehlt, ab und zu mal eine Kniebeuge zu machen und in die Hände zu klatschen, ist an Peinlichkeit kaum mehr zu überbieten.

  • ...
    Ich kann den Drang die offensichtliche Wahrheit auszusprechen verstehen. Aber lass dich nicht provozieren. ...



    Vielleicht regt es mich so sehr auf, weil ich etwas im Leben zu verlieren habe.


    Etwas, dass mir viel mehr am Herzen liegt als ein Kneipen- oder Kinobesuch.

  • Ach komm, es wird beschlossen, das in Kirchen Synagogen etc. 1,5 Meter Abstand vorhanden sein muss, Maskenpflicht und kein Gesang?!
    War das immernoch möglich? Sorry aber wieso wird sich eigentlich gewundert, wenn sich kein Mensch mehr daran hält?!
    Zumal wird beschloßen das in Pflegeheimen mit Bewohnerkontakt FFP2 getragen werden muss, sowie Testungen.
    Also wir machen das in unser Einrichtung mit der FFP2 Maske seit April und mit den Testungen ist es in Lippe auch schon lange lange vorschrift.

  • Vielleicht regt es mich so sehr auf, weil ich etwas im Leben zu verlieren habe.


    Etwas, dass mir viel mehr am Herzen liegt als ein Kneipen- oder Kinobesuch.


    Das habe ich aus deinen Posts hier im Forum sehr wohl herausgelesen. Ich habe aber auch im selben Zusammenhang gelesen, quasi als Reaktion auf deinen Post weiter oben, dass man den Tod älterer Menschen eben in Kauf nehmen muss zum Wohle der Allgemeinheit, weil sie ja eh bald sterben. Deine Wut ist also Verständlich, führt hier aber zu nix. Mein Tipp: Lass es sein!

  • :cursing: :cursing: :cursing:


    Genau das ist der falsche Weg, denn dann bestätigen sich diese Typen alle gegenseitig und am Ende sieht es so aus, als hätten sie hier die Mehrheit.


    distro: Ich habe sogar noch Oma und Opa, beide jenseits der 90. Beide leben in ihrer Wohnung, Opa ist so semifit,. Oma ist fit wie ein Turnschuh, die liegt normalerweise jeden Samstag mit ihren Urenkeln auf dem Fußboden und spielt. Denen machen die Kontaktbeschränkungen mal so richtig zu schaffen. Die können froh sein, dass meine Eltern mit im Haus wohnen. Da freue ich mich auf das Gleiche wie du!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.


  • Genau das ist der falsche Weg, denn dann bestätigen sich diese Typen alle gegenseitig und am Ende sieht es so aus, als hätten sie hier die Mehrheit.


    distro: Ich habe sogar noch Oma und Opa, beide jenseits der 90. Beide leben in ihrer Wohnung, Opa ist so semifit,. Oma ist fit wie ein Turnschuh, die liegt normalerweise jeden Samstag mit ihren Urenkeln auf dem Fußboden und spielt. Denen machen die Kontaktbeschränkungen mal so richtig zu schaffen. Die können froh sein, dass meine Eltern mit im Haus wohnen. Da freue ich mich auf das Gleiche wie du!


    Und das sehe ich eben anders. Diese Typen holen sich ihre Bestätigung durch das ständige Niederreden eurer Argumente. Daran ziehen sie sich hoch. Egal was du hier sagst. Je mehr ihr hier sachlich versucht zu argumentieren, je mehr Bullshit wird hier als Reaktion gepostet. Was erwartest du? Einsicht?

  • Und das sehe ich eben anders. Diese Typen holen sich ihre Bestätigung durch das ständige Niederreden eurer Argumente. Daran ziehen sie sich hoch. Egal was du hier sagst. Je mehr ihr hier sachlich versucht zu argumentieren, je mehr Bullshit wird hier als Reaktion gepostet. Was erwartest du? Einsicht?

    Meine Erwartung ist generell sehr niedrig in solchen Diskussionen ;) .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Vielleicht regt es mich so sehr auf, weil ich etwas im Leben zu verlieren habe.


    Etwas, dass mir viel mehr am Herzen liegt als ein Kneipen- oder Kinobesuch.

    Probier es doch mal mit der Ignorier-Funktion. Hilft manchmal gegen Verdummungsattacken und schont die Pumpe! ;)

  • Da wird Mutti heute wohl mal so richtig ausgebremst, wie es aktuell aussieht. Und auch der Söder zieht ne Fleppe, weil ihm kaum einer folgt. Was ein Eiertanz wieder, die Mupped-Show ist nichts dagegen... :lol:

  • Die Corona Krise ist beendet! Wir haben endlich die Lösung gefunden: Stoffmasken sind nicht mehr erlaubt. Medizinische Masken weisen zwar keine wesentlichen Vorteile und auch keine Filterfunktion auf, aber immerhin schaden wir damit der Umwelt. Stark, liebe Ministerpräsidenten und Frau Bundeskanzlerin, ein cleverer Schachzug im Kampf gegen Corona :pillepalle:

  • Pasi Herr Sinn ist ein ausgesprochener Fachmann und ich schätze ihn sehr. Allerdings ist er Volkswirt. Das bedeutet soviel wie dass er über betriebswirtschaftliche Kleckerangelegenheiten wie Beschäftigung und Arbeitslosigkeit keine Aussagen macht. Volkswirte analysieren wie der Name schon sagt Volkswirtschaften.


    Er hat auch Recht mit dem was er sagt. Welche Auswirkungen das auf uns gemeines Fussvolk hat ist jedoch völlig unklar.

    Your passion can be your prison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!