Der Bundesliga-Thread

  • Jetzt bestrafen sie die Anmaßung aus der ersten Hälfte :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Anscheinend wollen die bei S04 die Clemens-Kohle nicht: https://www.spiegel.de/sport/f…fc-423a-a919-e378de4c3b9d


    Ich finde immer noch, daß man dem armen Nachbarn mit einem Angebot aus seiner Langweile helfen. Schließlich war er uns mit Trainingsangeboten auf beheiztem Geläuf auch schon früher gewogen und wie heißt es so schön: Geld stinkt nicht. :devil:


    Kann man so machen wenn man das Bündnis sprengen möchte

  • Anscheinend wollen die bei S04 die Clemens-Kohle nicht: https://www.spiegel.de/sport/f…fc-423a-a919-e378de4c3b9d


    Ich finde immer noch, daß man dem armen Nachbarn mit einem Angebot aus seiner Langweile helfen. Schließlich war er uns mit Trainingsangeboten auf beheiztem Geläuf auch schon früher gewogen und wie heißt es so schön: Geld stinkt nicht. :devil:

    Vorsichtig. Eines der Probleme bei Schalke ist die vermeintliche Großzügigkeit von Tönnies. Der hat nämlich zu großen Teilen kein Geld "verschenkt", sondern er hat Kredite gegeben. Das sit einer der Gründe, warum Schalke solche Probleme hat. Der stellt sich nur gern anders dar.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • War auch nicht ganz ernst gemeint, der würde sich niemals in dem Maße in die Provinz bewegen wie ich vermute. Allerdings hat er bei S04 auch über Böklunder den Verein gesponsert. Kein Wunder das aus diesen Würstchen so nichts geworden ist. :lol:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wie viele Vereine sind denn langfristig gut damit gefahren sich von Personen oder Unternehmen abhängig zu machen? Hamburg mit Kühne? 1860? Schalke mit Tönnies und Gazprom? Das Problem war doch nirgendwo dort das fehlende Geld sondern die falsche Verwendung davon...

  • In der Zeitung stand heute, dass es bei Schalke eine Aufsichtsratsmehrheit gegeben hätte, die Tönnies-Kohle anzunehmen. Tönnies selber hatte aber Einstimmigkeit zur Voraussetzung gemacht, die aber nicht vorgelegen habe.

  • In der Zeitung stand heute, dass es bei Schalke eine Aufsichtsratsmehrheit gegeben hätte, die Tönnies-Kohle anzunehmen. Tönnies selber hatte aber Einstimmigkeit zur Voraussetzung gemacht, die aber nicht vorgelegen habe.


    Tja, wer die Musik bezahlt der darf sich auch die Titel wünschen. Der Fleischbaron hatte als Bedingung nur das alle im Aufsichtsrat hinter dieser Aktion mit seinem Geld stehen, hat aber wohl nicht funktioniert. Ob das Wunsch oder Kalkül war, daß wird nur er selber wissen.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • In der Zeitung stand heute, dass es bei Schalke eine Aufsichtsratsmehrheit gegeben hätte, die Tönnies-Kohle anzunehmen. Tönnies selber hatte aber Einstimmigkeit zur Voraussetzung gemacht, die aber nicht vorgelegen habe.

    Habe ich auch gelesen. Schlimm genug, daß es überhaupt eine Mehrheit gab nach all den Skandalen... :cursing:
    Da hätte man seinen großspurigen Worten nach Tönnies' Rücktritt auch mal Taten folgen lassen können, aber
    anscheinend ist es wie so oft die Einstellung: "Was kümmert mich mein Geschwätz von gestern".
    Charakterloser Haufen!

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Da wurde sicherlich versucht, alte Rechnungen zu begleichen, was krachend gescheitert ist. Bin gespannt, ob es dabei bleibt.


    Aber dass 9 von 11 AR für Tönnies waren, zeigt, wie hoch der Druck auf dem Kessel bei denen ist.

  • Tönnies mochte gerne Reputation zurück und biedert sich mit Kohle an. Denke ich an unsere schwärzesten Stunden, hätten wir möglicherweise sogar Kohle von :kotzen: :cursing: :schrei: und :wall: angenommen?


    Tönnies sollte auf der Strecke bleiben und seine hehre Selbstfindung lieber in Tiergut und angemessene Löhne investieren.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Noch ein Tor für Hoffenheim und Leverkusen, dann wäre der Spieltag hervorragend für uns gelaufen. Wenn wir dann auch die Herthaner ohne Punkte nach Hause schicken natürlich.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!