Relegationsspiele

  • Und dann noch nen Elfer :thefinger:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Wird Zeit das die Europapokalregel für die Relegation abgeschafft wird.


    Bezogen auf beide Spiele hat keines der Teams die Bundesliga verdient.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Damit beenden wir das Kasperle-Theater für heute.


    Ich habe keine Angst vor der nächsten Saison ;)

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Ich habe nur eine Frage: wo war Kerschbaumer?
    Verletzt? Gesperrt?
    Zum Spiel: das war ganz, ganz kleiner Fußball ...
    Ach ne, doch noch eine zweite Frage: warum nutzt der Heidenheimer Trainer nicht mal ein Gratisbehandlung beim Mannschafts-Physiotherapeuten? ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Man muss sich fragen, ob die Auswärtstorregel nicht schon längst überholt ist.
    Im modernen Fußball ist sowieso der Heimvorteil geringer geworden und in Corona Zeit eigentlich nicht mehr vorhanden.
    Allerdings muss ich sagen, dass Heidenheim auch recht enttäuscht hat.
    Schade um die zwei Millionen, aber Arminia muss keine Angst vor der Bundesliga haben.


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Ich habe nur eine Frage: wo war Kerschbaumer?
    Verletzt? Gesperrt?
    Zum Spiel: das war ganz, ganz kleiner Fußball ...
    Ach ne, doch noch eine zweite Frage: warum nutzt der Heidenheimer Trainer nicht mal ein Gratisbehandlung beim Mannschafts-Physiotherapeuten? ;)


    Ich glaube mit Physiotherapie alleine ist es nicht getan.
    Kerschbaumer war auf der Bank also hätte er spielen können,aber wer braucht schon Torgefährliche Spieler? :lol:
    Schade,schade.

  • ...
    Kerschbaumer war auf der Bank also hätte er spielen können,aber wer braucht schon Torgefährliche Spieler? :lol:
    Schade,schade.


    Kerschbaumer hat einen Passus im Vertrag, dass er bei Nichtaufstieg ohne Ablöse zu einem Erstligisten wechseln darf.

  • Da geht es dahin, ... das schöne Geld.


    Zitat

    Laut dem „Kicker“ greift bei Innenverteidiger Toprak eine Kaufpflicht in Höhe von 4 Millionen Euro – bei Flügelstürmer Bittencourt sollen es 7 Millionen sein. Zusammen mit den Leihgebühren von insgesamt 3,1 Mio. Euro würde das Duo die Grün-Weißen eine Gesamtablöse in Höhe von 14,1 Mio. Euro kosten.

  • Wenn das, was von Werder gezeigt wurde, Bundesliganiveau gewesen sein sollte, dann werden Klosi und Vogi in der nächsten Saison wohl die Liga kaputt schießen. :D


    Und Theuerkauf war doch teuer von Lemke gekauft. Kann mir keiner erzählen, dass beide Böcke Zufall waren. ;)

  • Also bei Theuerkaufs Aktionen habe ich nur den Kopf geschüttelt. Beim Eigentor den Ball mit dem linken Außenrist klären wollen anstatt das Ding mit dem Rechten zur Eckfahne zu prügeln. Schon merkwürdig. Und dann, als die Heidis dran waren legt er das 2:1 dem Vorlagengeber faktisch auf.


    Die Heidis waren bemüht, aber unterm Strich war das zu wenig. Und was ich von Werder gesehen habe hat mich nicht erschrecken lassen. Gerade im Sturm sind wir jetzt schon besser besetzt mit Klos und Vogl, sowie Joker Schipplock. Werder hat keinen Sturm, das ist ein laues Lüftchen. Osako muß permanent körperlos und Sargent völlig talentfrei und ohne jeden Torinstinkt vorne drin spielen. Mit diesen Nullnummern schießen die kein Tor gegen unsere Abwehr.

  • Man muss sich fragen, ob die Auswärtstorregel nicht schon längst überholt ist.
    Im modernen Fußball ist sowieso der Heimvorteil geringer geworden und in Corona Zeit eigentlich nicht mehr vorhanden.
    Allerdings muss ich sagen, dass Heidenheim auch recht enttäuscht hat.
    Schade um die zwei Millionen, aber Arminia muss keine Angst vor der Bundesliga haben.


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Diese Auswärtstor Regel hindert doch aber Heidenheim nicht in Bremen Tore zu erzielen, oder?
    Nur weil sich hier der Bundesligist im Rückspiel durchsetzt, ist doch die Ausgangslage nicht anders. Der 2. Ligist weiß, es geht erst auswärts, dann daheim.
    Betrachtet man jetzt diese Relegationsrunde, ist Heidenheim einfach
    selbst schuld.
    Und vor Bremen macht sich auch keiner mehr nass :D


    mfg
    NetJay

  • Die Spannung, die die DFL haben will, wird durch die aktuelle Regelung bei einem Tor der Auswärtsmannschaft völlig zunichte gemacht. Für mich ist gestern das perfekte Beispiel: Heidenheim kommt ab der 80. Minute auf und trifft 5 Minuten später zum Ausgleich. Es ist alles offen. Dann trifft Bremen und das Spiel ist trotz nur einem Tor Vorsprung entschieden. ManU gegen Bayern passiert leider nicht jedes Mal. Deutlicher wird es, wenn man sich die Relegation 2./3. Liga anguckt. Ingolstadt ist nach nur 2 freien Tagen gezwungen ein Tor in Nürnberg zu erzielen, welches 8 freie Tage hatte. So ganz fair ist das nun wahrlich nicht. Ich würde mir wünschen, dass die Auswärtstorregel gekippt wird. Ein eventueller Heimvorteil begründet das meiner Meinung einfach nicht. Ich fände es interessant, wenn bei je einem Sieg und gleichem TV das Team aufsteigt, welches in einem der beiden Spiele mehr Tore erzielen konnte, egal ob auswärts oder zu hause. Bei Unentschieden gerne Elfmeterschießen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!