Relegationsspiele

  • DAZN bietet mir wieder mehr Standbilder als fließende Bilder. Das hält kein Schwein aus.


    Ich weiß gar nicht, mit welcher Argumentation DAZN seine "Qualität" begründet und sich bei der Versteigerung beteiligt hat.
    Und der DFL scheint es sch...egal zu sein, ob Qualität geliefert wird oder nicht. Immerhin "überträgt" DAZN in Zukunft vier Spiele pro Spieltag. Vier Spiele verpixelt oder als Standbild-Aneinanderreihung- Kotz.


    Und komme mir bloß keiner mit 5G. Das bedeutet für uns Extrakosten. Wir werden gemolken. Aber ohne mich. Kündigung ist raus.


    Mann, bin ich sauer.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • DAZN ist bei mir platt. Gut das Amazon das auch zeigt :P

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Über Prime? Ja. Stream beenden und unten Originaltonstream auswählen.

    Danke

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Originalton auch nicht besser... Auf was für einer Bratpfanne hauen die den da rum? Das hört sich ja furchtbar an.


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Sehr schwankende Qualität bei Amazon was die Bildqualität angeht. Das war letztes mal deutlich besser.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Zitat

    Drücke Werder die Daumen, keine Lust auf den nächsten Dorf- und Langweilerclub in der 1. Liga. Mit den "Großen" messen ist der Reiz dieser Liga, ansonsten kann man auch weiter in der 2. Liga bleiben.


    Sehe ich auch so.

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten. :S

  • Also bisher ist Heidenheim vorne einfach viel zu harmlos. Es sieht sehr danach aus, als würde Werder dieses dumme Eigentor reichen. Ich glaube Arminia würde die Bremer vor wesentlich mehr Probleme stellen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • DAZN. Herrlich! Die Werbung in der Halbzeitpause läuft. Ganz großes Kino.
    Mann sind das Dilettanten.

    "In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • Bei allem Respekt, hat Heidenheim sich halt auch ein Stück weit in die Relegation gemogelt. Die 14 Punkte Abstand zu arminia kommen auch nicht von ungefähr.


    Vor Bremen braucht man nächste Saison natürlich auch nicht zittern

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zum Stream: Habe Prime gewählt und Verbindung über DSL/WLAN mit 50MBIt/sek. Qualität bestens!


    Zum Spiel: Heidenheim kann das nur über Kampf und mit mehr langen Pässen nach vorne zum Ergebnis kommen. Wenn sie mitspielen wollen, verkacken sie.

    Fußballgott!

  • Sehr schwankende Qualität bei Amazon was die Bildqualität angeht. Das war letztes mal deutlich besser.


    Ich schau über PC Player, da ist alles Tipptopp. Wenn ich über Smart TV laufen lasse ist es zum brechen. Ich hab ne 100/50er Leitung vllt können die etwas älteren Smarties das Signal nicht mehr schnell genug verarbeiten? Wäre meine Idee dazu... :huh:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!