Relegationsspiele

  • Bremen engagierter, aber Heidenheim etwas gefährlicher. Wir könnten heute eine Überraschung erleben.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Über den TV Smartlink ist echt grässlig, wechselt ständig zwischen HD und Legoklotz. Übern Brauser aufn TV gezogen läuft es Prime! ;)


    Same here. Dürfte aber eigentlich nicht so sein. Bestätigt wieder warum Streaming totaler Murks ist.


    Kann eigentlich noch jemand bei Prime (Samsung TV-App oder PS4-App) von Mikrorucklern berichten? Also nicht, dass die Bildquali schlecht wird, sondern, dass das Bild nicht flüssig wirkt. Wenn der Ball in der Luft ist, sieht es auch so aus als wären es drei Bälle (verschwommen, richtiger Ball, verschwommen).

  • Einige Fragen drängen sich auf. Wie konnte dieses Bremen den Kölnern 6 Buden einschenken? Wie verarscht müssen sich die Düsseldorfer eigentlich fühlen? Und wie konnten wir dieses Heidenheim mit 3:0, gefühlt sogar 4 oder 5:0, aus dem Stadion schießen? Was sagt das über unsere Stärke aus? :D

  • Naja Bremen hat diese Saison doch noch nie zwei gute Spiele in Folge gehabt oder? Bin mal gespannt wie die nerven bei denen im Rückspiel aussehen...

  • Schade, da war mehr für die Heidis drin.


    Die Bildqualität war hingegen eine Katastrophe. Kann eigentlich nicht am Fernseher oder Internet liegen. Sonst läuft es flüssiger.

  • Schade, da war mehr für die Heidis drin.


    Die Bildqualität war hingegen eine Katastrophe. Kann eigentlich nicht am Fernseher oder Internet liegen. Sonst läuft es flüssiger.

    Also ich hatte bei Prime überhaupt keine Probleme. Fand es erfrischend in der Halbzeitpause keine 14 minuten Werbung zu haben (Sky)

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Tja...für wen sollte man da jetzt eigentlich sein? Wenn die Heidis es schaffen, dann winken mehr Einnahmen....andererseits. DER SVW könnte der HSV 2.0 werden und auch nächste Saison ähnliche Grütze zusammenkicken. Eventuell auch wieder gut für uns....


    Nicht vorstellbar, wenn der HSV nicht gegen Sandhausen verkackt hätte...das wäre heute Not gegen Elend gewesen :lol:


    Mir tun auch die Düsseldorfer leid. Die wären besser als diese beiden Mannschaften gewesen. Ob der Hotte da nicht mal eine goldenen Uhr zuviel in der Köllner Kabine hat liegen sehen.... :D Huch, wo kam nochmal der Umschlag mit dem vielen Geld her ?( Hat ein Herr Lemke vergessen :baeh:

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Die Bildqualität war hingegen eine Katastrophe. Kann eigentlich nicht am Fernseher oder Internet liegen. Sonst läuft es flüssiger.


    Ich hab nur die letzten 10 Min geschaut und hatte da auch einige Bildhänger....


    Die Kommentaren fand ich auch erfrischend. Waren ja von Dazn und ist dann schon mal was völlig anderes vom Stil her.



    Zwar natürlich gestern ein völlig anderes Spiel, aber wenn ich an unser Spiel gegen Heidenheim denke, muss man sich vor Bremen nicht in die Hemden machen, sollten sie sich mit einem 1:1 zum Klassenerhalt mogeln

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ich find die Auswärtstorregel ja weiterhin völlig Banane, erst recht im Inland und ohne Zuschauer kommt jetzt auch dazu.


    Nach 2 Remis kann doch keiner gewonnen haben, aber dass sich da was ändert, kann ich wohl lange drauf warten.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Ein Anachronismus halt..... :rolleyes:


    Dass der Zweitligist bei dieser Regelung dann auch noch quasi benachteiligt wird, hab ich auch nie verstanden....

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • der stream war unter aller sau, gefühlt nur 10fps. es hat sich ab der halbzeit etwas gelegt, aber von den ersten paar minuten habe ich sogar kopfschmerzen bekommen.

  • Tja...für wen sollte man da jetzt eigentlich sein? Wenn die Heidis es schaffen, dann winken mehr Einnahmen....andererseits. DER SVW könnte der HSV 2.0 werden und auch nächste Saison ähnliche Grütze zusammenkicken. Eventuell auch wieder gut für uns....


    Nicht vorstellbar, wenn der HSV nicht gegen Sandhausen verkackt hätte...das wäre heute Not gegen Elend gewesen :lol:


    Mir tun auch die Düsseldorfer leid. Die wären besser als diese beiden Mannschaften gewesen. Ob der Hotte da nicht mal eine goldenen Uhr zuviel in der Köllner Kabine hat liegen sehen.... :D Huch, wo kam nochmal der Umschlag mit dem vielen Geld her ?( Hat ein Herr Lemke vergessen :baeh:

    Hahahaha. Das hatte ich auch schon gedacht. Vielleicht haben Hotte und die Kölner das Bremer Bier (das auch nach Berlin gegangen ist) vor dem Spiel bereits bekommen :D


    Die Streamqualität bei DAZN fand ich gestern auch nicht so berauschend. Klötzchenbildung und zeitweise Aussetzer beim Ton.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!