Der 3. Liga-Thread

  • Preussen ist in diesem Augenblick abgestiegen.


    Glückwünsche nach Münster! Danke für diesen Tag.

    'Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.' Sokrates

  • Preussen ist in diesem Augenblick abgestiegen.


    Glückwünsche nach Münster! Danke für diesen Tag.

    'Es ist keine Schande, nichts zu wissen, wohl aber, nichts lernen zu wollen.' Sokrates

  • Das Spiel in Zwickau ist aus! Tschüss Münster :hi: :hi: :hi: :D :D :D :thefinger: :thefinger: :thefinger:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Die Gummiadler machen nen Abflug in die 4.Liga
    :jump: :baeh: :tschau:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Das kannst du dir nicht ausmalen, das i-Tüpfelchen auf einer genialen Saison: Unser Aufstieg und der Doppel-Abstieg der beiden SCPs.


    Und jetzt das Fabi-Video in Dauerschleife und laut mitgrölen!! :baeh: :baeh: :arminia: :arminia: :arminia:

  • Nicht zu früh freuen, nicht dass da einer den Ismaik macht. Bei Paderborn war die Nummer damals ja sportlich auch klar. Was folgen sollte, ist bekannt.


    Aber die Liga ist irre. Würzburg in der Pole Position kriegt heute 1:5 auf den Sack.


    Für magenta TV braucht man den Telekom TV Receiver, korrekt? Oder geht das auch über andere Hardware, ps4 oder so?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die Preussen im Sturzflug. Da frohlockt das Arminenherz. Und Braunschweig repariert den Betriebsunfall.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das kannst du dir nicht ausmalen, das i-Tüpfelchen auf einer genialen Saison: Unser Aufstieg und der Doppel-Abstieg der beiden SCPs.


    Und jetzt das Fabi-Video in Dauerschleife und laut mitgrölen!! :baeh: :baeh: :arminia: :arminia: :arminia:



    Besser hätte ich es auch nicht formulieren können!! DAS ist einfach nur unfassbar und GEIL!!


    Hach, ist es schön, Armine zu sein!! :bier: :saufen:

  • Muss an der frappierenden Ähnlichkeit mit dem Kürzel des Hamburger SV liegen...


    Tut mir aber auch leid für Meiderich. Die sind mir sympathischer als der BTSV oder der FWK Magath.

  • Würzburg kann gerne aufsteigen, wenn Ingolstadt dadurch in der Liga bleibt. Flyeralarm hat weniger Mittel als Audi und wird sich eher nicht in der 2. Liga etablieren. Außerdem wären wir ohne deren Eigentor abgestiegen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Zitat

    Nicht zu früh freuen, nicht dass da einer den Ismaik macht. Bei Paderborn war die Nummer damals ja sportlich auch klar. Was folgen sollte, ist bekannt.


    Aber die Liga ist irre. Würzburg in der Pole Position kriegt heute 1:5 auf den Sack.


    Für magenta TV braucht man den Telekom TV Receiver, korrekt? Oder geht das auch über andere Hardware, ps4 oder so?

    App aufm fire TV Stick o. Ä klappt wunderbar

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Der MSV hat doch noch Chancen auf Platz 4 und die Reli gegen den Glubb. Selbst 1860 könnte das noch hinbekommen. Wenn die 60er gegen die Audis zuhause gewinnen, Rostock gegen schwer abstiegsbedrohte Chemnitzer nicht mehr als einen Punkt holt und der MSV zuhause gegen Haching den HSV macht...dann spielen die Löwen gegen den Glubb...wäre auch was Geiles.


    Denke aber eher, dass der MSV gegen unmotivierte Hachinger gewinnt, 60 gegen Ingolstadt unentscheiden spielt und Hansa gegen Karl-Chemnitz-Stadt gewinnt.

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • BTW: wäre nicht Corona-Zeit, hätte der Pleite-Betze 9 Punkte Abzug bekommen.....auch alles unfair. Paderborn läßt grüßen...

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!