Der 3. Liga-Thread

  • Münster wird wohl drinbleiben. Es sei ihnen gegönnt....
    Alleine dafür was hier einige für nen Hass auf die haben und noch nie nen Spiel Live gegen sie gesehen haben.

    Ich habe ca. 15 Spiele gegen die Vögel gesehen, hier und in dem Ort hinter Telgte.
    Keins davon hat mir dabei geholfen, sie in einem positiven Licht zu sehen. Es geht einfach nicht, auch wen ich mich noch so bemühe :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ein Abstieg der Gummiadler würde eine perfekte Saison noch perfekter machen. :tschau:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Hier wird es auf jeden Fall spannend. Oben und unten.


    Die Unaussprechlichen am Mittwoch Abend gegen Meppen. Die mögen sich auch so sehr, dass es garantiert irgendwo auf die Glocke gibt. Das letzte Spiel dann gegen Machteburch, welches am Mittwoch Abend gegen die Ingos tüchtig unter die Räder kommen wird.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.


  • Hier wird es auf jeden Fall spannend. Oben und unten.


    Die Unaussprechlichen am Mittwoch Abend gegen Meppen. Die mögen sich auch so sehr, dass es garantiert irgendwo auf die Glocke gibt. Das letzte Spiel dann gegen Machteburch, welches am Mittwoch Abend gegen die Ingos tüchtig unter die Räder kommen wird.


    Gegen die Magdeburger, die heute (statt den Nichtabstieg
    klarzumachen) gegen Absteiger Ponyhof Asbach zuhause
    verlieren und wieder mitten drin in der Abstiegsparty sind.


    Wobei es durch die Ansetzung Zwickau-Chemnitz etwas
    vereinfacht wird.Hauptsache, einer gewinnt da, damit
    SC Pestgeflügel 06 nicht an beiden noch vorbeiflattert...
    :mad: :( :cursing: ;( 8o :thumbdown: :nein: :kotzen:




    P.S.: Mnstr und Meppen mögen sich nicht ??? Danke für
    die Info, das wußte ich nur von Osna...


  • Äh, gibt es denn irgendwen, der die Vögel mag?

    Berechtigte Frage, trotz der Verschiedenheit
    der Geschmäcker :thumbup:



    Iss schon ein bißchen her, daß ich hörte,
    die (also deren Hools/Ultras) würden mit
    den Düsseldorfern mitziehen... kein Plan,
    wie das jetzt aussieht...


    Egal, Hauptsache, deren Tabellenplatz ist
    auch der nach dem letzten Spieltag. Dann
    können die sich noch ein bißchen mit dem
    DFB anlegen und danach pleite gehen... :thefinger:

  • ...haben die Hühner sich nicht auch irgendwann erfolglos bei einem Spiel von Hertha auf der Alm bei den Fans der "alten Dame" angebiedert ?


    Müsste so Ende der 90er gewesen sein, 2. Liga und auf einmal tauchten auf der Nord so komische 2-3 Banner auf... Erinnert sich noch wer ?

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • ...haben die Hühner sich nicht auch irgendwann erfolglos bei einem Spiel von Hertha auf der Alm bei den Fans der "alten Dame" angebiedert ?


    Müsste so Ende der 90er gewesen sein, 2. Liga und auf einmal tauchten auf der Nord so komische 2-3 Banner auf... Erinnert sich noch wer ?

    Mit Hertha soll auch mal was gewesen sein, das
    ordne ich aber Ende der 80er ein. In unserem
    Abstiegsjahr aus der 2.Liga (87/88?) war ich kurz
    vor Saisonende mit 2 Kumpels beim FC Gütersloh,
    die da gegen Prx spielten...
    Als wir ankamen, pöbelte eine Busladung Prxn
    gerade ein paar Gütersloher Skins an, die vor dem
    Eingang ihr Bier tranken. Als diese darauf zum
    Angriff übergingen, sagte einer meiner Jungs was,
    daß die Prxn sich bei den Herthanern versteckten,
    so in etwa. Habe mich damals sehr gewundert,
    warum die Hauptstädter sich mit Drittligisten
    abgeben...


    So meine Erinnerung...


  • Iss schon ein bißchen her, daß ich hörte,
    die (also deren Hools/Ultras) würden mit
    den Düsseldorfern mitziehen... kein Plan,
    wie das jetzt aussieht...


    Also die Düsseldorfer sind doch die neuen besten Freunde unserer LC. Ich glaube daher nicht, dass es Verbindungen zwischen Fortuna und den Tauben gibt. Wikipedia schreibt, dass die Münsteraner Ultras (welche?) Freundschaften mit den Kollegen aus Bochum haben. Das wäre das schlimmste Bündnis seit dem Kabinett Kemmerich. Die restlichen Vereine sind aus dem Ausland, wobei Almelo aufgrund der Nähe noch Sinn ergibt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wie gesagt, ist alles ein bißchen her...


    Nach welchen Grundsätzen sich Ultras zusammentun,
    weiß ich auch nicht...
    Bei den Hools damals war´s einfach: Meines Feindes
    Feind ist mein Freund :angel: . Aber heute ???


    (Ach ja, von der Zweiteilung der Prxntras hörte ich
    auch, in Aachen gibt´s so ´nen Blödsinn auch.)

  • Jo in Aachen gibt es linke und stark rechte Ultras. Letztere haben die Hoheit im Block. In Münster hassen die sich einfach so.
    Frei nach Hausmeister Willy: Die hassen sich wie Münsteraner und Bielefelder, oder Münsteraner und Osnabrücker, oder Münsteraner und andere Münsteraner. Verdammte Münsteraner! :lol:

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang


  • Jo in Aachen gibt es linke und stark rechte Ultras. Letztere haben die Hoheit im Block. In Münster hassen die sich einfach so.
    Frei nach Hausmeister Willy: Die hassen sich wie Münsteraner und Bielefelder, oder Münsteraner und Osnabrücker, oder Münsteraner und andere Münsteraner. Verdammte Münsteraner! :lol:

    :lol: :D :jump: :rolleyes: ^^ :thefinger: :klatschen: :bier: :bigok: :saufen: :ball: :thumbup:

  • Mal extra nen 10er in magenta sport investiert um den Telgte-Niedergang live mitzuverfolgen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Es ist doch ganz einfach:
    Sch..ß Prxxxxn Mxnstxx ;)


    DSC wird Meister, auf die Prxxxxen schxxßt er ...


    Laßt sie bald nichts als eine vage unangenehme Erinnerung sein ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • 12Freunde: "Laßt sie bald nichts als eine vage unangenehme Erinnerung sein ..."




    Wenn Meppen heute seine Arbeit richtig und erfolgreich macht... :D


    Ich würde danach nie wieder "Bauern" oder "Landeier" sagen... :angel:

  • Wenn Meppen nachher gewinnt und es bei diesem komischen Sachsen-Derby einen Sieger gibt, dann war es das schon....
    Aber ich glaub noch nicht dran.... Eigentlich glaub ich überhaupt nicht dran... Zwickau und Chemnitz spielen nachher 5:5 oder so, die Hühner gewinnen 4:0 und sind auf einmal an beiden vorbei und am letzten Spieltag gewinnen die natürlich auch in Magdeburg....
    So großzügig ist der Fussball-Gott nicht, dass er uns 2 Geschenke in einem Jahr macht.....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Konferenz gibt es leider nur über Magenta Sport. Ich habe mir aber das Monats-Abo geholt und verfolge die spannende Liga jetzt seit 3 Wochen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • So'n Tagesticket gibt's nicht, oder ?
    (man will ja nicht etwas historisches verpassen... falls dann doch :D)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!