Der 3. Liga-Thread

  • Aber die kleinen Bayern brauche ich jetzt nicht als 3. Liga-Meister. Den Pokal darf gerne auch ein Aufsteiger mitnehmen.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Jau!


    Frei nach Rolf Miller:


    "Ihr seid blöder wie......."


    Und dann fällt einem nix ein!


    Reinhaun

    Put the fucking puck in the fucking net behind the fucking goalie!

  • Preußen legt jetzt auch für das dritte verlorene Spiel seit Wiederbeginn Einspruch ein. Der Superlativ von lächerlich ist Preußen Münster.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ihr verkennt, dass man gegen ein gewonnenes Spiel keinen Einspruch einlegen kann. Das würde rein formell abgelehnt, weil ein Sieg keine Benachteiligung darstellt. Von daher geht das Vorgehen der Tauben vollkommen konform mit der Haltung des Vereins, die er vor der Wiederaufnahme des Spielbetriebs kommuniziert hat.

  • Am 22. Mai teilte der Verein mit, dass man sich dem "Willen des DFB leider beugen und den Spielbetrieb wieder aufnehmen" müsse.


    Kann man die Mannschaft nicht in der laufenden Saison vom Spielbetrieb abmelden? Dann muss man sich dieses "Fussball" da auch nicht antun. :pillepalle:

  • In Sachen Außendarstellung des Vereins spielt Preußen zumindest in der Champions-League, zusammen mit Schalke.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Die Wiederaufnahme des Spielbetrieb ist allerdings final entscheiden. Durch seinen offen zur Schau gestellten widerwillen und die daraus resultierenden Nebenkriegsschauplätze macht man es der sportlichen Abteilung letztlich auch nicht einfacher.


    Das ist wieder so eine Nummer, die - wenn man den Verein längerfristig beobachtet - einfach vollkommen typisch für Preußen Münster ist. Einmal getroffe Entscheidung werden nicht akzeptiert. Der Flurschaden beim herumlavieren ist dafür jedes mal immens. Das sieht man auf allen Ebenen dort immer wieder. Sei es auf Seiten der Anhänger, des Vorstandes, der Mannschaft; sei es beim Stadionneubau, bei Schirientscheidungen, der Vereinsstruktur. Das ist der rote Faden bei den Preußen. Fehlender Pragmatismus!



    Uns soll es recht sein. :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Man hat halt zu sehr (oder "einzig" ?) auf die Karte Saisonabbruch ohne Absteiger gesetzt...


    Ich würde die Hühner aber noch nicht abschreiben, da sie mit Zwickau und Meppen noch machbare Heimspiele haben... Beim Waldhof wird schwer wenn die selbst noch nach oben was reissen wollen aber am letzten Spieltag gibt's dann wahrscheinlich den Showdown in Magdeburg....



    Das ist der rote Faden bei den Preußen. Fehlender Pragmatismus!


    Das wusste auch schon der große deutsche Fussball-Philosoph des 20. Jahrhunderts Uwe Tschiskale, geboren in Coesfeld....


    https://www.you_tube.com/watch?v=DyI8jFqT8NE (ganz am Ende :jump: )

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Dem MSV ist die Corona Unterbrechung gar nicht gut bekommen. Lange die Tabelle angeführt und eigentlich schon als sicherer Aufsteiger feststehend, gerät dieser jetzt stark in Gefahr.


    Und was die Gummiadler angeht :thefinger: :lol: Sowas von lächerlich der Verein.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wir könnte im Meister-Sandwich der Bayern landen.... :rolleyes:


    Für Würzburg würde es mich tatsächlich wegen Schuppan freuen. Der hat die Tage auf der Arminia-Homepage noch ein wie immer sympathisches Interview gegeben. Einer meiner Lieblingsspieler/Typen von der Aufstiegsmannschaft.


    Braunschweig scheint nen Lauf zu haben. Hoffe der MSV rettet sich irgendwie in die Relegation.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Duisburg kriegt nicht mal gegen Halle was auf die Reihe. Wohl das Team was durch die corona-Pause am meisten abkackt

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Dabei sind die Duisburger die einzigen, die Ingolstadt noch an der Relegation hindern kann. Wenn Ingolstadt morgen verliert, wäre Braunschweig nach aktuellen Stand aufgestiegen. Dafür Duisburg und Zwickau jedoch keine Tore mehr schießen.


    Was zur Hölle geht in Zwickau ab? Braunschweig geht in der 90. Minute in Führung und verliert noch 3:2! Und Münsters Co-Trainer mit der roten Karte. Mega spannend der Abstiegskampf.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

    Einmal editiert, zuletzt von Tweek ()

  • Stimmt.


    Unten kann der halbe Osten noch abgehen und
    die Flugratten können es noch schaffen (immer
    das alte Lied... :mad: ), drinzubleiben -
    angesichts der momentanen Dauerschleife an
    Unsportlichkeiten (heute dazu das Balleinkassieren
    in der Nachspielzeit...) wär das mehr als :kotzen:


    Und oben ? Würfelspiel pur.... :saufen:

  • Münster wird wohl drinbleiben. Es sei ihnen gegönnt....
    Alleine dafür was hier einige für nen Hass auf die haben und noch nie nen Spiel Live gegen sie gesehen haben.


  • Münster wird wohl drinbleiben. Es sei ihnen gegönnt....
    Alleine dafür was hier einige für nen Hass auf die haben und noch nie nen Spiel Live gegen sie gesehen haben.

    Ich war einige Male gegen MORDOR dabei, auch
    mit der 2.Mannschaft.


    Deine Arroganz, auch im Corona-Thread, geht mal
    gar nicht.


    Wenn Du keine Anti-Vereine hast, Dein Ding.
    Mein Hals auf Prx bleibt da, wo er ist. Seit
    51 Jahren ! :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!