Der 2. Bundesliga-Thread

  • Zitat


    Da ist unser Forum doch eine echte Wohltat gegen :lol:

    Ganz großes Kino im VfB Form. Wer sich mal vorwegschmeißen will vor Lachen, dem ist es wärmstens zu empfehlen.....

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Immerhin haben sie dieselben Drohgebärden: „Kündigung der Mitgliedschaft ist in Vorbereitung!“ :lol:


    Das wurde bislang nur von einem Schalker Opa getoppt, der eigentlich seinen Enkel anmelden wollte, aufgrund der beschämten Leistungen den Mitgliedsantrag zerrissen hat... :lol: :lol:

  • Es ist übrigens noch möglich, dass Heidenheim auf zwei und Darmstadt auf drei über die Ziellinie laufen... dafür würde ich auch Niederlagen gegen die beiden in Kauf nehmen :D

  • Es ist übrigens noch möglich, dass Heidenheim auf zwei und Darmstadt auf drei über die Ziellinie laufen... dafür würde ich auch Niederlagen gegen die beiden in Kauf nehmen :D


    Der Spielplan ist echt irre:
    33.
    Nürnberg - VFB
    Heidenheim - HSV
    34.
    VFB - Darmstadt
    ... und wir sind im Spiel gegen Heidenheim das Zünglein an der Waage.


    Bin mächtig gespannt, ob hier noch irgendwo die Fans durchdrehen und vor dem Stadion auflaufen.


    Da wäre Stuttgart mein Favorit.

  • Zitat

    Also das im Stuttgartforum ist schon Genugtuung .. von wegen wir haben es nicht verdient aufzusteigen :thefinger:

    Zumal die Stuttgarter User ein Dreivierteljahr immer der Meinung waren, dass unsere jeweiligen Gegner sich gegen uns nicht so anstrengen, sondern nur gegen den großen VfB. Nun haben sie es aber kapiert und der Frust ist groß. Kann man natürlich auch nachvollziehen, weil oft genug selbst erlebt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Wobei man "zugeben" muss, dass im VfB-Forum nur die Lustlosigkeit unserer Gegner und die Schwäche des eigenen Teams sagen wir mal "kritisch hinterfragt werden".... Im Forum des von mir eigentlich auch so geliebten HSV sind es zudem noch die Schiedsrichter, die willentlich zur jetzigen Tabellensituation beigetragen haben... (Als Klos beim Glubb-Spiel kurz vor Ende schon böse geknickt wurde, hat man doch wieder "übles Zeitspiel" attestiert...)

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Jetzt dürfen wir uns schön auf dem Sofa lümmeln und der Wahnsinn nimmt seinen Lauf.


    Wie geil sind denn die Ansetzungen für heute Abend:


    Hamburg - Osnabrück
    Fürth - Heidenheim
    Wehen Wiesbaden - Nürnberg


    Ich brech ins Essen, wenn Heidenheim heute mit den Hamburgern gleichzieht!

  • Der HSV ist seit 30 Jahren mein 2. Verein nach Arminia. Daher wünsche ich mir sehr den Aufstieg des HSV als Tabellenzweiter.
    Die Sympathie zu Heidenheim von einigen kann ich ich keinster Weise nachvollziehen. Kunstprodukt, Dorfverein ohne Stimmung, unsympathischer Trainer, zig mal dort verpfiffen worden, alles dort ist irgendwie noch öder als z.B. in Paderborn.
    Außerdem freuen wir uns doch auf tolle Auswärtsspiele in der kommenden Saison, mit 7.000 im Volkspark und als Bonbon ein mögliches Wochenende in HH wäre eines meiner Highlights. Der Vergleich zu Heidenheim auswärts ist schon sehr eindeutig.
    Auch ich habe mir im vergangenen Jahr, trotz aller Sympathie, eine gewisse Häme für den HSV nicht verkneifen können. Jetzt freue ich mich aber darüber wenn sie mit uns hochgehen, einen würdigen Nachfolger in Sachen Aufstieg versemmeln haben sie ja anscheinend in Stuttgart gefunden.
    Ob jetzt Heidenheim oder Stuttgart 3. wird dürfte relativ egal sein, ich schätze sowohl Düsseldorf, als auch Bremen deutlich stärker ein in der Relegation.

    I'm a Derek and Dereks don't run

  • ich traue dem VfB eher zu, die 9 Punkte und 18 Tore aufzuholen als dem HSV in Heidenheim zu gewinnen :wall:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ich traue dem VfB fast nix mehr zu. Wenn die heute verlieren gegen Sandhausen, wird man sich auch in Darmstadt die Tabelle nomma genau anschauen. Arminia ist Donnerstag machbar wenn wir ehrlich sind. Der HSV hat nun genug gelitten, die gehen mit uns direkt hoch.

  • Naja, ein Aufstieg gelingt doch eher weniger aus Mitleid. Da sollte der entsprechende Verein, meinetwegen HSV, schon selbst was für tun.
    Ein imho guter Kader, guter Trainer und die äusseren Umstände auch. Da darf man dann am Ende nicht weinerlich werden, wenn man es selbst verbockt hat.
    Beim VfB schauts auch nicht besser aus, der Trainer ist vielleicht ein grosser Teil des Problems, die dürften aber trotzdem hochgehen. Soviel zu dem wie es sein sollte, was ist zählt. Da könnte Heidenheim am Ende dem ein oder anderen noch die lange Nase zeigen, das wiederum wäre volkommen verdient!


    mfg
    NetJay

  • Kein Mitleid, sowas kenne ich nicht. Alle erwarten, dass der HSV verkackt in Heidenheim. Sehe ich noch nicht so. Denke, die raufen sich nun zusammen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!