Der 2. Bundesliga-Thread

  • Schön zu sehen, wie weiterhin zu Gunsten des HSV beschissen wird. Da wird für einen Lufthauch im Strafraum Freistoß HSV gepfiffen, noch bevor das Tor fällt, damit eine VAR-Überprüfung hinfällig ist. Ein offensichtlich abgekartetes Spiel, welches tatsächlich toleriert wird.
    Einfach nur noch traurig, werte *****löcher von der DFL und DFB.

  • Hoffen wir mal das dieser Spieltag nicht gegen uns läuft. Gegen Stuttgart wäre zumindest 1 Punkt schön.


    Selbst wenn: Der Unterschied zu vor 2 Wochen wäre, dass die Konkurrenz 2 Spiele weniger hat, um uns zu überholen. Sonst hätte sich nichts geändert.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Ich finde das unfassbar...was für eine Verarsche. Lächerlich sowas. Wenn man den VAR mal gebrauchen könnte, kann er nicht eingreifen, weil diese Schiriblinse einfach völlig unnötigerweise abpfeift. Wäre vermutlich ne Niederlage für den HSV geworden. Ist aber letztlich auch egal. Wenn die so weiter machen, holen die uns definitiv nicht mehr ein.

  • Tja, so macht VAR mal wieder keinen Sinn und sorgt nicht für Gerechtigkeit. Das war klar ein reguläres Tor für Regensburg.


    Sei‘s drum, wir können nicht jede Woche auf Schützenhilfe hoffen und uns auf uns selber konzentrieren.

  • 16:12 Torschüsse und 8:4 Ecken für den Jahn. Das hatte sich der HSV bestimmt anders vorgestellt. Aber trotzdem Respekt. Einen schmutzigen Sieg musst du auch erstmal hinkriegen. Ich habe aber keine Angst vor unserem Spiel in Hamburg.

    Einmal editiert, zuletzt von Sputnik ()

  • Hoffen wir mal das dieser Spieltag nicht gegen uns läuft. Gegen Stuttgart wäre zumindest 1 Punkt schön.


    Na komm, vielleicht klappt es Montag endlich mal wieder mit einer Niederlage, damit man mal richtig vom Stapel lassen kann.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • 16:12 Torschüsse und 8:4 Ecken für den Jahn. Das hatte sich der HSV bestimmt anders vorgestellt. Aber trotzdem Respekt. Einen schmutzigen Sieg musst du auch erstmal hinkriegen. Ich habe aber keine Angst vor unserem Spiel in Hamburg.

    Muss man auch nicht.. :D
    Ich hab eher Angst davor dass unsere Arminia-Reisegruppe auf Zugtickets und Eintrittskarten für das Spiel am 21. sitzenbleibt.
    Ein Besuch in Hamburg lohnt sich natürlich auch ohne Fußballl, aber schade wär's schon...

  • Hoffman gegen den Rest der (Hamburger)Welt. Rauswurf mit Ansage.
    Zwei AR-Mitglieder traten zurück, Marcell Jansen wird neuer AR- Chef. Ein ziemliches Beben- und das ganz ohne Corona.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Tja, hat das jetzt einen Hauch von Alltag oder nimmt man sich beim HSV mal wieder wichtiger und blendet die aktuellen Geschehnisse aus? Als gäbe es auf dieser Welt nicht schon genug Probleme. Fehlt nur noch Oppa Kühne, der damit droht, seine Gelder abzuziehen... :rolleyes:


    Was bin ich froh, dass wir derzeit so überragende Verantwortliche haben und uns mit so einem Sch... nicht auch noch beschäftigen müssen.

  • Ts, die Heidenheimer wieder...
    Scheinen sich Pick und Kühlwetter von Kaiserslautern gesichert zu haben. Müssen aber wohl ordentlich Ablöse hinlegen.
    Und der Niedergang der Lauterer geht weiter.

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • 2,6 Millionen sind schon echt ne Menge für 2 Drittligaspieler. Irgendwann muss das Glatzel-Geld doch mal alle sein.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!