Corona-Virus

  • Genauso wie man Hopp vorher nicht verteufeln sollte, darf man ihn jetzt aber auch nicht glorifizieren. Ganz ohne irgendwelche Zuwendungen wird es dieses Bekenntnis sicherlich auch nicht gegeben haben!


    Wie kommst Du auf diese Mutmaßung?
    Hast Du Beweise dafür?
    Wenn nicht, sollte man daraus keinen Aussagesatz machen und den Menschen nicht immer zu erst das etwas schlimmes zuordnen.
    Warum kann man nicht einfach mal dem Menschen neutral gegenüberstehen?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Lesen macht Ah, steht im Spiegel und hab ich hier nur etwas höher zitiert.


    Generell hast Du aber mit Deiner Aussage voll und ganz recht, allerdings ist in dieser Welt selten etwas schwarz oder weiß.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ab morgen ist Home Office bei uns angesagt.
    Hat durchaus was gutes.


    24/7 zocken :D

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Supi. Dann kannst du ja die Saison für uns am PC zuende spielen.

    Lieber nicht. Ich bin ne absolute Niete in FIFA :help: Nicht das wir dann nachher noch absteigen. ^^ :nein:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Also da musst du schon sehr schlecht sein. Jemand hatte doch neulich mal ausgerechnet, daß es praktisch umöglich ist mit 51 Punkten noch abzusteigen ?(

    🏍

  • Da hat jemand die Bedeutung von Home-Office verstanden :D

    Ich muss gleich mal im Büro anrufen und das neu diskutieren. Bei mir läuft da irgendwie was falsch :lol: .

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Wer mal eine andere Meinung hören möchte, in der tube nach Wolfgang Wodarg suchen, Interview mit ihm vom 15.03. Länge 22 Minuten 34 Sekunden. Man muß ihm nicht glauben, aber ich finde es tut irgendwie gut so ein Statement mal zu bekommen.

  • Ist aber leider von so schlechter Qualität das man sich das kaum geben kann. Was ich bis jetzt verstanden habe ist, der 27. Spieltag wird erstmal verschoben und man halt sich die Möglichkeit von Geisterspielen aus wirtschaftlicher Sicht offen. Weitere Entscheidungen gäbe es dann später, möglicherweise auch ohne Anreisepflicht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • - 27 Spieltag wird ausgesetzt


    - Notfallparagraph wird eingeführt
    - Ab dem 30.4 wird weiter "diskutiert" über die Fortführung des Spielbetriebs
    - Alle Mannschaften sollen einen Bericht darlegen wie der wirtschaftliche Worst Case bei ihnen aussieht.
    - Morgen früh Telefonkonferenz der UEFA bzgl. der Verschiebung EM (Hat sich so angehört dass die EM verschoben wird und die Liga bis Mai/Juni laufen kann)
    - über staatliche Hilfen wurde noch nicht gesprochen
    - Über Szenarien über Saisonfortführung/Abbruch wurde noch nicht gesprochen
    - An Geisterspielen kommt nix vorbei weil sonst zu viel Geld wegfällt
    -

  • Eigentlich gibt es nix neues.


    Wofür haben sie es gemacht?


    Aber zugehört hast Du doch schon, oder?


    Pressekonferenz DFL
    - 27 Spieltag wird ausgesetzt


    - Notfallparagraph wird eingeführt
    - Ab dem 30.4 wird weiter "diskutiert" über die Fortführung des Spielbetriebs
    - Alle Mannschaften sollen einen Bericht darlegen wie der wirtschaftliche Worst Case bei ihnen aussieht.
    - Morgen früh Telefonkonferenz der UEFA bzgl. der Verschiebung EM (Hat sich so angehört dass die EM verschoben wird und die Liga bis Mai/Juni laufen kann)
    - über staatliche Hilfen wurde noch nicht gesprochen
    - Über Szenarien über Saisonfortführung/Abbruch wurde noch nicht gesprochen
    - An Geisterspielen kommt nix vorbei weil sonst zu viel Geld wegfällt
    - Gesundheit steht an erster Stelle
    - Wichtig ist auch die Sicherung von zehntausenden von Arbeitsplätzen rund um den Fußball
    -

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Eigentlich gibt es nix neues.


    Wofür haben sie es gemacht?


    Was war denn erwartet worden? Dass Arminia zum Aufsteiger erklärt wird und wir als Entschädigung für die restlichen Heimspiele und die verpasste Aufstiegsfeier 3 Millionen bis Mittwoch überwiesen bekommen?


    So lange nicht abgebrochen wird, gibt es noch eine kleine Hoffnung darauf, dass wir sportlich den Aufstieg in die 1. Liga schaffen. Nächster Schritt ist hoffentlich die Absage der EM, damit für die nationalen Ligen zeitlicher Spielraum entsteht. Und dann kann man nur weiter abwarten.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend


  • Aber zugehört hast Du doch schon, oder?



    Ja schon aber erstmal hängt es von der UEFA auch ab und 2 das was bis jetzt da besprochen worden ist war vorher klar.


    Das die Liga bis Mitte/ Ende April pausieren muss war auch klar.


    Für mich hätte der Termin nach der UEFA Sinn gemacht. Dazu nicht mal besprochen was passiert wenn man abbrechen muss.


    Also sorry für mich ist da jetzt nichts besonderes dabei gewesen.


    Dazu kommen die Behörden die es auch mit entscheiden.


    Bielefeld ist bis Ende April eh erstmal nichts möglich laut Stadt.


    Man hätte ja schon mal darüber reden können was wäre wenn usw.

    2 Mal editiert, zuletzt von Androdinho ()

  • Ich bin mir sehr sicher, dass ein Abbruchsszenario thematisiert wurde. Man tut aber gut daran, das zum aktuellen Zeitpunkt nicht öffentlich zu verhandeln.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Mann braucht doch eigentlich nur zwischen den Zeilen lesen bei einen möglichen Abbruch der Liga passieren würde.
    „auf die Barrikaden gehen“......
    Für mich liest sich das eher nach Annullierung der Serie im Fall X.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!