Corona-Virus

  • Jeder sollte in so einer Situation das gleiche an TV Geldern bekommen zumal bei einem Abbruch eh nicht klar wäre wie etwaige Saison Platzierungen ausgegangen wären.

  • Zitat

    Jeder sollte in so einer Situation das gleiche an TV Geldern bekommen zumal bei einem Abbruch eh nicht klar wäre wie etwaige Saison Platzierungen ausgegangen wären.

    Das kannste mal komplett abhaken. Watzke hat das eben schon kund getan. Sein Club und Bayern würden eh schon am meisten
    (zurück) zahlen und damit Solidarität zeigen. Der gelbe Geldsack bleibt zu.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das kannste mal komplett abhaken. Watzke hat das eben schon kund getan. Sein Club und Bayern würden eh schon am meisten zahlen und damit Solidarität zeigen. Der gelbe Geldsack bleibt zu.

    Ja aber Bayern und Dortmund sind nur 2
    von 36 Vereinen.
    Bei ner Abstimmung wäre da Feierabend.

  • Letztendlich war es ein unglückliches Interview von Watzke, allerdings hat er nicht ganz Unrecht. Denkt ihr ernsthaft alle Bundesligavereine geben jetzt solidarisch Geld an die kleineren? Schön gedacht, aber unrealistisch.
    Vielleicht mal nen Retterspiel von Bayern gegen wen auch immer, aber letztlich sind das alles Wirtschaftsvereine und denken an sich.
    Jeder denkt an sich, ist doch mit den Menschen da draußen nicht anders.
    Wäre schön wenn ich mich irre.

  • Der vollständige Shutdown wird wohl nächste Woche kommen. Ich zitiere mal den ganzen Text, weil der Server im Moment überlastet ist:



    https://www.land.nrw/de/presse…daemmung-der-corona-virus

  • Bitte keine Wunderdinge oder die ganz große Lösung von der morgigen DFL-Sitzung erwarten.


    1. Da treffen so viele Ansichten aufeinander. Leonhardt, Bayern, Dortmund, Völler, Zingler und und und. Das zu moderieren wird schon eine Herausforderung. Hinter verschlossenen Türen wird auch dort Politik gemacht. Da wird der eine oder andere seine Zustimmung zu bestimmten Dingen mit Forderungen verknüpfen. Gerede von Solidarität hin oder her.


    2. Die UEFA trifft sich erst später (Dienstag?). Wenn die stand jetzt sagen, dass im Sommer EM gespielt wird und abgestellt werden soll, sind die nationalen Überlegungen vorerst müßig.


    3. Es gibt keinen vergleichbaren Fall, keine Referenz und keinen Plan B.


    Ich wäre daher froh, wenn morgen auf Zeit gesetzt wird und man sich vielleicht einigt, dass alle Vereine das Mannschaftstraining bis Ostern aussetzen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Wenn der Ausfall sich über einen Zeitraum von Monaten hinzieht wird man eher über eine Verkleinerung der Ligen nachdenken
    als um Aufstockung weil dann nämlich
    60-70% der Vereine Pleite sind.

  • Es ist doch nicht nur Watzke (der natürlich wieder raus sticht).... Viele andere bringen sich doch auch schon in Position...


    Für Paderborn sind 2 Absteiger nach jetzigem Tabellenstand "undenkbar" obwohl man nach knapp 3/4 der Saison die erstligatauglichkeit kaum unter Beweis gestellt hat... In Liga fordert Halle den sofortigen Saisonabbruch.... klar, bei 2 Punkten aus den letzten 10 Spielen und nur noch einem Platz vor einem Abstiegsplatz würde ich das auch machen....


    Wenn das so weitergeht interessiert mich die ganze scheisse dann auch nicht mehr, selbst wenn es irgendwann mal weiter geht...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Es ist doch nicht nur Watzke (der natürlich wieder raus sticht).... Viele andere bringen sich doch auch schon in Position...


    Für Paderborn sind 2 Absteiger nach jetzigem Tabellenstand "undenkbar" obwohl man nach knapp 3/4 der Saison die erstligatauglichkeit kaum unter Beweis gestellt hat... In Liga fordert Halle den sofortigen Saisonabbruch.... klar, bei 2 Punkten aus den letzten 10 Spielen und nur noch einem Platz vor einem Abstiegsplatz würde ich das auch machen....


    Wenn das so weitergeht interessiert mich die ganze scheisse dann auch nicht mehr, selbst wenn es irgendwann mal weiter geht...


    Soviel dann zu Thema Solidarität und besonnenem Handeln. :kotzen: Da zählt dann auch das Argument nicht, daß diese Leute die Interessen ihres Vereins vertreten müssen um nicht verklagt zu werden.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Tja am Ende denkt dann wieder nur jeder an sich selbst.


    Sollen sie ihre Superleague gründen, dann haben sie nichts mehr mit den kleinen Verlierervereinen zu tun


    Ich hoffe nur das unsere Arminia das nicht einfach so über sich ergehen lässt , wenn unserer Aufstieg in die Tonne getreten wird. Ich wüsste nicht wie der Zeitplan einzuhalten ist für die Restsaison, denn auch Fussballer haben ein Privatleben. Die schließen sich bestimmt nicht 4 Monate ein um nicht infiziert zu werden

  • Dietmar hopp rückt ja jetzt auch in der corona-Krise in den Fokus....


    Hopp du Hurensohn Held!
    :lol:


    ...“ Trump habe der Firma demnach angeblich einen hohen Betrag geboten. Die Bundesregierung habe dagegen versucht, das Unternehmen mit finanziellen Angeboten zu halten.“ Quelle: Spiegel


    Möglicherweise könnte man jetzt in Anlehnung an die Diskussion oben über Gewinner und Verlierer der Krise den Helden jetzt auch zuordnen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Genauso wie man Hopp vorher nicht verteufeln sollte, darf man ihn jetzt aber auch nicht glorifizieren. Ganz ohne irgendwelche Zuwendungen wird es dieses Bekenntnis sicherlich auch nicht gegeben haben!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!