Der 2. Bundesliga-Thread

  • Wenn man das sieht, kann man unseren Sieg nicht hoch genug hängen. 17. Platz hin oder her.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Auch Hannover macht ein starkes Spiel in Nürnberg. Die letzten beiden 1:0 Siege schon immens wichtig im Nachhinein betrachtet

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Die beiden Auftritre von 96 und dem SVWW zeigen, dass beide momentan auswärts gut unterwegs sind. Das waren sechs Big Points gegen die beiden.
    Und Daniel Thioune wird natürlich nicht entlassen. Der hat genug Kredit.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die beiden Auftritre von 96 und dem SVWW zeigen, dass beide momentan auswärts gut unterwegs sind. Das waren sechs Big Points gegen die beiden.
    Und Daniel Thioune wird natürlich nicht entlassen. Der hat genug Kredit.

    Ach quatsch. Beide haben doch nur 80% gegen uns gegeben ;)

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Sowieso ist die Entwicklung interessant. Osna, der Sandhaufen und bedingt der Jahn schmieren ziemlich ab. Waren alle mal in der erweiterten Verfolgerrolle.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Die Osnabrücker erinnern mich ein wenig an die Würzburger Kickers, die damals auch in der Rückrunde total eingebrochen und dann abgestiegen sind. Haben, glaube ich, sogar bei Saibenes Einstand ein Eigentor zum Ausgleich für uns gemacht.

  • Die beiden Auftritre von 96 und dem SVWW zeigen, dass beide momentan auswärts gut unterwegs sind. Das waren sechs Big Points gegen die beiden.
    Und Daniel Thioune wird natürlich nicht entlassen. Der hat genug Kredit.

    Genau! Das sieht man jetzt ganz deutlich. Ich staune immer mehr darüber, was unser DSC in letzter Zeit geleistet hat...

  • Ach quatsch. Beide haben doch nur 80% gegen uns gegeben ;)


    80 ? Was für'n Unfug.... :pillepalle: Maximal 20 damit sie jeweils 140% für die Spiele gegen den VfB und HSV übrig haben und die Saison-Bilanz am Ende stimmt.... :D

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Die Osnabrücker erinnern mich ein wenig an die Würzburger Kickers, die damals auch in der Rückrunde total eingebrochen und dann abgestiegen sind. Haben, glaube ich, sogar bei Saibenes Einstand ein Eigentor zum Ausgleich für uns gemacht.


    Jau.... haben sie. Ich war im Stadion und habe die Szene verpasst. :(


    Erinnern kann ich mich gut an Weihrauch. Der hat uns über unsere linke Seite schwindelig gespielt.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Die Ergebnisse heute brauchen uns ja eigentlich nicht zu interessieren, aber wie der Almgänger schon weiter oben schrieb: Der Arbeitssieg gegen Rüdis Truppe erhält zu recht eine neue Betrachtungsweise. Rüdi ist zwar ein Unsympath, aber eine Wurst scheint er wohl doch nicht zu sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass WW die Klasse hält.


    Hanoi ist uns glücklicherweise vor die Flinte gekommen, als es noch nicht so lief bei denen.


    Montag nen Punkt. Dann bin ich mir sicher, dass wir aufsteigen. Unsicher bin ich mir dahingehend, ob die 1.Liga so viel Spaß machen wird wie die 2. :S :wacko: ?(

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Der HSV ja ziemlich verunsichert. Bin gespannt, ob die das noch gewinnen. Hecking hat die Mannschaft ordentlich durchgemischt. Keine Stammelf wie bei uns und das entwickelt sich zum Problem.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!