Der Bundesliga-Thread

  • Nun fällt beim HSV wohl laut MoPo Adrian Fein mit Jochbein-Bruch für längere Zeit aus. Ob da wohl jetzt auch der Aufstieg gefährdet ist?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schade, hätte mir hier eine inhaltliche Diskussion im Falle einer Relegation gewünscht.


    Egal, 3 Punkte - gut!


    Es sind noch über 100 Tage bis zum Relegations-Hinspiel, da willst du doch jetzt noch keine ernsthafte Diskussion darüber führen :rolleyes:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Schade, hätte mir hier eine inhaltliche Diskussion im Falle einer Relegation gewünscht.


    Also bitte. ;)


    Relegation ist im Profisport völlig unlogisch und gehört generell komplett abgeschafft, da man hier zwei Teams gegeneinander antreten lässt, die unter völlig ungleichen Voraussetzungen – vor allem auch finanziell – zusammengestellt worden sind. Das sind nicht zwei Amateurmannschaften, die weitgehend zusammenbleiben und wo man so feststellen könnte, welcher Club tatsächlich die höhere Ligazugehörigkeit verdient. Dazu sind die Ausgangslagen zu verschieden. Zum Glück klappt dieser Rettungsschirm für die klassenhöhere Mannschaft nicht immer.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

    2 Mal editiert, zuletzt von Gönner ()

  • Also bitte. ;)


    Relegation ist im Profisport völlig unlogisch und gehört generell komplett abgeschafft, da man hier zwei Teams gegeneinander antreten lässt, die unter völlig ungleichen Voraussetzungen – vor allem auch finanziell – zusammengestellt worden sind. Das sind nicht zwei Amateurmannschaften, die weitgehend zusammenbleiben und wo man so feststellen könnte, welcher Club tatsächlich die höhere Ligazugehörigkeit verdient. Dazu sind die Ausgangslagen zu verschieden. Zum Glück klappt dieser Rettungsschirm für die klassenhöhere Mannschaft nicht immer.


    Du hast noch vergessen, dass es nur geschaffen wurde, um noch mehr Kohle aus der Vermarktungsmaschine zu pressen, ansonsten volle Zustimmung.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Au Backe! Und das in der Situation. Wenn das mal nicht für noch mehr Chaos sorgt. Aber irgendwo kann ich Jürgen auch verstehen, ich hätte am kommenden Wochenende auch keine Lust nach Paderborn zu juckeln. :P Die werden nun sicherlich noch etwas mehr Motivation auf den Platz bringen.

    Shitshow Fußball :thefinger:

  • Sehr geil, da kommt einer, wirbelt mächtig Staub auf, gibt in der Winterpause nach Absprache mit dem Investor mal eben über 70 Mio € für neue Spieler aus und verdrückt sich dann wieder, weil er angeblich irgendein Vertrauen vermisst. :D :lol:

  • Es hätte ja einer Klinsmann auch mal sagen können, dass es in Berlin kälter ist als in Kalifornien. :lol:
    Er übernimmt für ein halbes Jahr einen Job, um den nach 3 Monaten wieder hinzuschmeißen, weil ihm was auch immer nicht passt...mi mi mi...
    Ich kann diesen Typen ohnehin nicht ernst nehmen. Der ist genauso ein Schaumschläger wie dieser Geldvernichter Lars Windhorst. Je eher der Spuk mit diesen beiden wieder vorbei ist, desto besser wäre es für die Hertha.

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • War jetzt auch nicht anders zu erwarten, passte perfekt zu Berlin so eine Aktion und haben die nicht besser verdient.


    Ist für mich eigentlich der beschissenste und langweiligste Großstadtclub in Deutschland. Dass Leute auf Köln, Hamburg, Stuttgart bei allem Chaos abfahren, kann ich immer noch nachvollziehen, aber Hertha ist irgendwie Paderborn nur in groß.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!