Der 2. Bundesliga-Thread

  • Der Trainerwechsel in Dresden ist mal sowas von in die Hose gegangen. Die liefern in Osnabrück ein richtiges Horrorspiel ab, der Vfl ist in allen Statistiken überlegen. Dynamo und Wehen verlieren immer mehr den Anschluß.
    Hoffentlich hält Sandhausen den Punkt.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • 1:1 . Ist doch für uns völlig ok, denn Sandhausen haut man nicht mal so eben weg.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der glubb hat mich grad 4 Punkte gekostet


    Der Glubb hat heute wohl Tausenden graue Haare gekostet. Aktuell die unterirdischste Bilanz der Liga.


    Bin mal gespannt, wann die Suche nach Trainer Nr. 4 beginnt.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • SAndhausen hat jetzt mal eben aus den Spielen gegen die ersten drei der Tabelle 5 Punkte geholt. In Hiedenheim haben die im August 0:2 gewonnen. Da relativiert sich das viel diskutierte 1:1 hier auf der Alm mal ein wenig. Das ist echt eine richtig widerlich zu bespielende Mannschaft.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Schön wenn man von hsv fans kommentare liest das bei normaler spielweise der hsv mit abstand auf platz 1 stünde. Danke das das sandhausen diejenigen auf den boden der tatsachen zurückbringt

    Ist bei den Stuttgartern ja nicht anders. Da wird auch jedesmal davon gesprochen was für ne geile Mannschaft man hat und man mit 17 Siegen auf Platz 1 stehen müsste. Und dann wundert man sich warum man gegen Abstiegskandidaten verliert bzw. der Schiedsrichter und die harte Gangart der Gegner ist schuld.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Ich schon, ist ja genau wie ich gestimmt habe.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Aktuelles Umfrageergebnis im Kicker:


    Wer steigt direkt aus der 2. Liga auf?


    Arminia Bielefeld 65,25%


    VfB Stuttgart 61,54%


    Hamburger SV 52,07%

    VfL Osnabrück 6,77%


    1. FC Heidenheim 6,63%


    ein anderer 4,01%


    Erzgebirge Aue 3,51%


    Es ist natürlich sehr erfreulich so wahrgenommen zu werden. Aber mmmhh... Antrieb oder Bürde? :S


    Edit: Ist auch die Frage wie repräsentativ solche Ergebnisse sind, wenn haufenweise Arminen, Stuttgarter oder Hamburger nur ihrem Wunsch Ausdruck verleihen möchten.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

    Einmal editiert, zuletzt von Arminius1905 ()

  • Veltmann schon vor dem Anpfiff seiner Lilien in Bestform. So schwer es fällt, da müssen wir tatsächlich auf einen Heimsieg hoffen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • D98 macht das aber auch gar nicht schlecht, lassen den VfB austoben und nutzen dann deren Arroganz. Die sterben noch in Schönheit, uns soll es recht sein. :D

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!