Der 2. Bundesliga-Thread

  • Dieser Spieltag verläuft bislang erschreckend perfekt für uns. Und ich habe im weiblichen Urin, dass morgen der VFB in Sandhausen maximal einen Punkt holt und wir den Zweitliga-Auswärtsrekord holen...
    Gar nicht auszudenken ;)

  • Dieser Spieltag verläuft bislang erschreckend perfekt für uns. Und ich habe im weiblichen Urin, dass morgen der VFB in Sandhausen maximal einen Punkt holt und wir den Zweitliga-Auswärtsrekord holen...
    Gar nicht auszudenken ;)


    Ohne jetzt explizit Fan von weiblichem Urin zu sein, hoffe ich dann mal das Deine Ahnungen eintreffen. Viel schlechten Fußball eben in der Konferenz gesehen: Der Glubb, H96, DD und Pauli mit einem Fehlpass-Festival ohne Ende, anscheinend trennt sich in der Liga jetzt so langsam die Spräu vom Weizen. Boxxum kommt langsam und auch die Störche berappeln sich immer mehr. Osnabrück und der KSC die Mannschaften der Stunde. Bei Regensburg und dem HSV weiß man wirklich nicht wohin die Reise gehen soll.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich denke mal, bei den Mülltüten, am Millerntor und in Kaputtgart wird die Luft für die Trainer langsam dünn.


    Luhukay ist eh einer, der schnell die Brocken hinschmeißt.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Fiel bleibt. Erst mal.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Die Blöd weiß es wie immer ganz genau:


    "Was nun? Ein Trainer-Wechsel steht jedenfalls nicht zur Debatte. Für den Holländer Luhukay, dessen Vertrag bis 2021 läuft, gibt es eine Job-Garantie.

    Sportchef Andreas Bornemann (48 ) und Präsident Oke Göttlich (44) sind von dem eingeschlagenen Weg – trotz Irrweges in der Tabelle – voll überzeugt."


    https://www.bild.de/sport/fuss…uhukay-66406762.bild.html

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Die Auswärtstabelle ist irgendwie surreal :wacko: Wir mit 22 Punkten vorne weg und dann kommt lange nichts. Hannover mit "nur" 13 Punkten auf Platz 2.


    Wahnsinns Serie die unsere Jungs da hinlegen. :thumbup: :arminia:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Wie oft die Dresdner wohl mittlerweile schon bereut haben, dass sie Neuhaus rausgeworfen haben...? :P

    .
    .
    .
    .
    .

    "Es gab einen Kontakt. Ich dachte immer, es müsse ein Foul geben." (Christian Streich)

  • Dem Dauergrinser aus Stuttgart vergeht mittlerweile das Lachen. Intern gibt's mächtig Zoff mit den Verantwortlichen. Mislinats Spezi aus Dortmunder Tagen war bereits am WE im Stadion, um vermutlich zu übernehmen, wenn Walter seinen teuren Kader nicht langsam in die Spur bringt. Hitz hat sogar seine geplante USA Reise angesagt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ist doch herrlich^^
    Zurücklehnen, Popcorn besorgen und die Show genießen, wann waren wir in den letzten Jahren (Jahrzehnten) mal in so einer komfortablen Position?? Wir sind erster und haben absolut null Druck aufzusteigen. Diese Ruhe könnte uns im letzten Saisondrittel noch sehr zu gute kommen ;)


    Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Das ist DER Punkt, den einige immer noch nicht verstanden haben. Unsere Situation ist derzeit deswegen so komfortabel, weil die Führungsetage einen Topjob macht.


    In meinen mehr als 30 Jahren Fan-Dasein hat es das noch nie gegeben. NOCH NIE!!!


    Arabi, Rejek und Neuhaus sind (und natürlich auch Saibene war) ein Geschenk. Die Gremien arbeiten ohne Hinterlist und Profilierungssucht.


    Das ist alles nicht vom Himmel gefallen, sondern ist das Ergebnis sehr guter und voller Herzblut engagierter Arbeit.


    Immer dran denken, bevor man loslästert!


    :arminia:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Das ist DER Punkt, den einige immer noch nicht verstanden haben. Unsere Situation ist derzeit deswegen so komfortabel, weil die Führungsetage einen Topjob macht.


    Da können einem wirklich nur die Freudentränen kommen, wenn man da jetzt zB nach Dresden schaut... Hier wurde ja auch schon mal an der ein oder anderen Vertragslaufzeit rumgemäkelt (Trainer, Spieler, Bauchladenmann...), aber was wäre hier los, wenn der Interimstrainer (Vereinsvergangenheit hin oder her) für ein paar Spiele installiert aber trotzdem schon mit 1 1/2 Jahren Vertrag ausgestattet wird... nur um ihn dann irgendwie mit in den Trainerstab einzubinden.... Platz abkreiden, Hütchen aufstellen und Netze aufhängen zu ordentlichen Konditionen... Well done, SGD ! :thumbup:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Da können einem wirklich nur die Freudentränen kommen, wenn man da jetzt zB nach Dresden schaut... Hier wurde ja auch schon mal an der ein oder anderen Vertragslaufzeit rumgemäkelt (Trainer, Spieler, Bauchladenmann...), aber was wäre hier los, wenn der Interimstrainer (Vereinsvergangenheit hin oder her) für ein paar Spiele installiert aber trotzdem schon mit 1 1/2 Jahren Vertrag ausgestattet wird... nur um ihn dann irgendwie mit in den Trainerstab einzubinden.... Platz abkreiden, Hütchen aufstellen und Netze aufhängen zu ordentlichen Konditionen... Well done, SGD ! :thumbup:


    Das ist kaum vergleichbar. Die Mülltüten haben ein grundsätzliches strukturelles Problem. Die Scholz-Nummer jetzt ist gar nicht so dumm.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Bacalorz mit dem KdM... :lol:
    Bei 96 hat man offenbar den Ernst der Lage noch nicht erkannt, dass man in ganz gefährlichem Fahrwasser segelt. Dazu passt die Aussage von Kind das man mit dem Abstieg nichts zu tun hat.

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!