Der Bundesliga-Thread

  • Das war ein Armutszeugnis für Bayern. Wer so offensichtlich gegen den Trainer spielt...lassen wir das. Meine Abneigung gegen diesen Verein hat sich mal wieder grandios bestätigt. Die Verantwortlichen stellen sich zudem auch noch hin und jubeln dieser Dreckstruppe zu.

  • Hoeness hat gestern ja noch bestätigt, dass Teile der Mannschaft gegen Kovac gespielt haben. Ähnlich war es ja auch bei anclelotti

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hoeness hat gestern ja noch bestätigt, dass Teile der Mannschaft gegen Kovac gespielt haben. Ähnlich war es ja auch bei anclelott.

    Das ist aber wohl nichts spezifisches für Bayern. Wenn mehrere Spieler mit dem Trainer nicht klarkommen, aus welchen Gründen auch immer, dann kann es einfach nichts werden.

    Für immer Arminia!

  • Auch ein bisschen schade, da ich sowohl Mainz als auch den Trainer Sandro Schwarz recht sympatisch fand. Da haben wir jetzt mit Köln, Mainz, Nürnberg und Hannover zeitgleich vier "große" Vereine auf Trainersuche - zwei in Liga 1 und zwei Vereine, die sich eigentlich da sehen ;-). Bin ja mal gespannt, ob die Clubs da auf die "üblichen Verdächtigen" setzen oder ob das Trainerkarussell da mal ganz neue Namen ausspuckt.

  • Glückwunsch...


    Eintracht Frankfurt schafft es tatsächlich sich wieder zurück zum Unsympathen-Verein zu entwickeln... Neben der ganzen Pyro-Scheiße jetzt der Einspruch gegen das Abraham../..Streich-Urteil...


    Hallo Herr Bobic ! Stellen sie sich mal vor, anstatt Streich hätte Norbert Meier da an der Seitenlinie gestanden... Der läge heute noch "auf Intensiv"....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Ganz ehrlich. Ich finde es auch ein bisschen viel. Signalwirkung hin oder her. Im Vergleich zu manch anderer entsetzlichen Tätlichkeit oder vorsätzlichen Körperverletzungen ist das wirklich ein zu hartes Urteil.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Ich finde den Einspruch auch absolut nachvollziehbar. Er schubst Streich ja nicht mal aktiv, sondern überrennt ihn einfach nur auf dem Weg zum Ball. Bei Rudelbildungen unter Spielern gab's für sowas auch schon Gelb. Und dafür jetzt 6 Spiele Sperre, nur weil es der Trainer war?

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Hörst Held ist beim Effzeh wohl raus aus dem Rennen. Keine Mehrheit in den Gremien laut Express.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Der Effzehl holt im Doppelschlag Heldt und Gisdol. Der Kölner Express zerlegt den Kader mal komplett. Da bin ich mal gespannt, ob die den Abstieg verhindern können.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 1955 ()

  • Der Effzehl holt im Doppelschlag Heldt und Gisdol. Der Kölner Express zerlegt den Kader mal komplett. Da bin ich mal gespannt, ob die den Abstieg verhindern können.


    Ich nicht..... :D Ich wette, dass der Effzeh in dieser Saison nochmal den Trainer wechselt.


    Wenn ich verliere, würge ich mir unter notarieller Aufsicht zwei Kölsch runter, wenn ich gewinne möchte ich zwei leckere Stadionbierchen.


    Und umgekehrt natürlich. Hält wer dagegen??

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich bin nur froh, dass der Kelch an uns vorbeigegangen ist, und die nicht bei unserem sportlichen Führungspersonal wildern. Ansonsten können sich die Kölner meinetwegen auf den Kopf stellen und glücklich werden, oder auch nicht.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ich habe irgendwo gelesen, dass Gisdol noch mehr für die Spieltaktik (vollumfängliches Gegenpressing) steht, mit der Beierlorzer am Kölner Kader gescheitert ist, weil dieser das nicht umsetzen konnte. Ob das dann nun in dieser Konstellation besser wird?

  • auch wenn's gegen die katholiken geht, immer schön zu sehen wenn die Kartoffelkäfer was auf den Arsch kriegen...

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!