Der 2. Bundesliga-Thread

  • SVWW gegen Sandhausen: Not gegen Elend.
    Haben wir früher eigentlich auch so grottig gekickt:)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ich habe mir eben "spasseshalber" mal H96 vs. Sandhausen angetan -- Mein Gott, sind die Hannoveraner schlecht!!! Ich habe von Slomka noch nie viel gehalten, aber sooooo schlecht ist der Kader nun wirklich nicht!? Vor allem meine ich, dass 96 immer schlechter wird. Keine Entwicklung zu sehen.
    Sandhausen ist hingegen nicht ungefährlich. Die haben nen ausgeglichenen Kader und nen guten Trainer. Die taktische Marschroute der "Nadelstiche" funktioniert jedenfalls ganz ordentlich ...

  • Eine Frage der Zeit, bis bei Kind wieder die Sicherungen durchbrennen.


    Heute mal wieder bisher gut für uns. Meine Spieltagsprognose: Heidenheim rasiert die Veilchen, Wehen erkämpft sich einen Punkt gegen den HSV und Stuttgart schickt die Mülltüten endgültig in den Abstiegskampf.


    Mal sehen, was wir gegen die Störche auf die Reihe bekommen. Ich bin guter Dinge! ^^ :arminia:

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Die Konkurrenz um den dritten Platz ist in dieser Saison einfach phantastisch :P
    Am nächsten Spieltag können wir auf die Auswärtsstärke von Hannover in Heidenheim hoffen.
    An Aue als Aufstiegskandidat glaube ich wirklich nicht. Und der Club ist mal wieder der Depp.
    Wenn wir sie nächste Woche schlagen, können wir Nürnberg in Fürth die Daumen drücken...

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Es wird doch nicht etwa.......... 8|


    Ich möchte das nicht. Ist einfach zu früh dafür, um wirklich konkurrenzfähig zu sein.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Mal vom Führter Sieg abgesehen. Sehr gute Ergebnisse für uns. Mit einem Sieg morgen gegen Kiel können wir uns weiter von Platz 4 absetzen.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Nun ja, Slomka ist out! Bin gespannt, ob Hannover jetzt die Kurve bekommt. ?(

    * verhasst - verdammt - vergöttert *


    Alter: 49 Jahre
    Fan von Arminia: 49 Jahre
    Mitgliedsnummer: 2... / BaB-Anleihe gez: hab ich - wieviel ich wieder bekomme? nix!


    DSC Arminia Bielefeld & RCD Mallorca - I love it...
    ( zwei Vereine -ein Problem: Insolvenz ) und natürlich die Mainbrigade ❤️


    24 Stunden am Tag,365 Tage im Jahr weht im Ruhrpott die SWB-Fahne :D


    Twitter: @andrefuhrmann1

  • 3:0 für Bochum zur HZ. Sieht dann wohl nach dem nächsten Trainerrauswurf aus. Die Nürnberger Abwehr katastrophal. Die Clubberer dürfen gerne noch eine Woche warten, bevor Canadi gehen muss.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Bochum führt 3:0 zur Halbzeit gegen die Clubberer, das heißt am Ende steht es 3:3 und Nürnberg hat gegen uns Rückenwind... :rolleyes: :D


    Heimflüche sind dafür da irgendwann vertrieben zu werden. Wenn nicht heute, wann dann?
    Aber schon eine reife Leistung die der VfL da zeigt. Auch in der Höhe völlig verdient.


  • Heimflüche sind dafür da irgendwann vertrieben zu werden. Wenn nicht heute, wann dann?
    Aber schon eine reife Leistung die der VfL da zeigt. Auch in der Höhe völlig verdient.

    Nach vorne Hui, hinten Pfui. Aber stimmt schon, haben nicht umsonst die dritt meisten Tore in der zweiten Liga geschossen. Bin mal gespannt ob sie in der Schlussphase wieder Schiss in der Buchse haben. Wir brauchen uns vor diesem FCN aufjedenfall nicht fürchten.

  • Die großen Mit-Auftsiegsfavoriten Hannover und Nürnberg entlassen fast zeitgleich ihre Trainer. Bin ja mal gespannt, was das Trainerkarussell da ergibt. Und beim neuen Tabellenschlusslicht Dynamo wird es wohl auch nur noch eine Frage der Zeit sein. Auf der anderen Seite muss man ja auch mal feststellen, dass bei Wehen das Festhalten an Rehm durchaus erfolgreich war, zumindest sind sie wieder voll mit in der Verlosung.

  • Wäre natürlich der Hammer wenn Osna gewinnt, bei einem Auswärtssieg unsererseits hätten wir ein schönes Polster auf Stuttgart.
    Den muss man aber auch erstmal so machen, toller Spielzug - wenn am Ende auch durch Kempf abgefälscht.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!