Der Bundesliga-Thread

  • Die Eisernen mutieren immer mehr zu meiner neuen Lieblingsmannschaft in Liga 1. Freiburg bleibt im Fokus.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Da halte ich dagegen.
    Dieser Verein, dessen „Fans“ sich in einer nie zuvor und danach vorgekommenen Weise bei uns daneben benommen haben, kann niemals ein Verein sein, dem ich nur irgendetwas gutes wünsche.
    Die Stürmung unserer Haupttribüne durch die Unionchaoten war mit das ekligste, was ich in 40 Jahren auf der Alm erlebt habe.
    Ein 75jähriger Nachbar hat damals auf der Ost um sein Leben gefürchtet.
    Nein danke.
    Aber den Doofmundern gönne ich die Niederlage.
    Die haben immer noch nicht kapiert, daß man auch Tore schießen muß, um zu gewinnen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Da halte ich dagegen.
    Dieser Verein, dessen „Fans“ sich in einer nie zuvor und danach vorgekommenen Weise bei uns daneben benommen haben, kann niemals ein Verein sein, dem ich nur irgendetwas gutes wünsche.
    Die Stürmung unserer Haupttribüne durch die Unionchaoten war mit das ekligste, was ich in 40 Jahren auf der Alm erlebt habe.
    Ein 75jähriger Nachbar hat damals auf der Ost um sein Leben gefürchtet.
    Nein danke.
    ;)


    Habe ich keine Erinnerung dran. Wann war das denn?

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Die Zecken verspielen gerade die ersten 3 Punkte zur Meisterschaft in der alten Försterei.

    Ist jetzt die Meisterschaft eigentlich schon entschieden? :D
    Ansonsten ist es doch ganz schön, wenn die krassen Außenseiter dann doch mal gewinnen.

    Für immer Arminia!

  • Dezember 2009. Fast 10 Jahre her. Ich kann mich echt nicht erinnern. Erinnern kann ich mich an etliche Spiele in Köpenick, in denen wir extrem freundlich empfangen wurden und sich ein paar von unseren sich nicht zu benehmen wussten.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Dezember 2009. Fast 10 Jahre her. Ich kann mich echt nicht erinnern. Erinnern kann ich mich an etliche Spiele in Köpenick, in denen wir extrem freundlich empfangen wurden und sich ein paar von unseren sich nicht zu benehmen wussten.

    Genauso siehts aus. Das Unioner Publikum ist extrem gastfreundlich, selten habe ich mich bei Auswärtsspielen so wohl gefühlt wie an der Alten Försterei. Die Fanabende bei Tante Käthe sind legendär und einmalig!


    Wer diesen Verein wegen ein paar Chaoten verteufelt, die sich einmal daneben benommen haben, denkt ziemlich eingeschränkt. Wäre genauso, wenn man Arminia wegen der paar zündelnden Pyroidioten oder wegen der paar Halbstarken, die gegnerische Fans verprügeln (Bremen) in eine Schublade stecken würde.

  • Ist jetzt die Meisterschaft eigentlich schon entschieden? :D
    Ansonsten ist es doch ganz schön, wenn die krassen Außenseiter dann doch mal gewinnen.


    Natürlich ist es schön, wenn die Außenseiter auch mal gewinnen: Schön für die Bayern!

  • Frankfurt verkauft jetzt anscheinend auch noch Rebic...
    Sind die so klamm, daß sie die Zig-Millionen dringend brauchen?
    Ansonsten macht das nur Sinn, wenn man dementsprechend reinvestiert.
    Ein Basdost reicht da sicher nicht, um das tolle Niveau der letzten Saison zu halten.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Frankfurt verkauft jetzt anscheinend auch noch Rebic...
    Sind die so klamm, daß sie die Zig-Millionen dringend brauchen?
    Ansonsten macht das nur Sinn, wenn man dementsprechend reinvestiert.
    Ein Basdost reicht da sicher nicht, um das tolle Niveau der letzten Saison zu halten.

    Die sind natürlich nicht klamm, aber wenn ein Spieler nur noch mit halber Kraft spielt, dann wird man das tolle Niveau der letzten Saison auch nicht wieder erreichen. Wobei das ja auch vielleicht ganz grundsätzlich eher unrealistisch ist.

    Für immer Arminia!

  • Wenn dem Spieler klargemacht wird, daß er einen gültigen Vertrag hat, muß er sich halt damit abfinden.
    Siehe Voglsammer letzte Saison ...
    Ob Frankfurt wieder das Tolle Niveau erreichen kann, ist sicher fraglich, aber ein bißchen mehr hätte man schon investieren können.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn dem Spieler klargemacht wird, daß er einen gültigen Vertrag hat, muß er sich halt damit abfinden.
    Siehe Voglsammer letzte Saison ...
    Ob Frankfurt wieder das Tolle Niveau erreichen kann, ist sicher fraglich, aber ein bißchen mehr hätte man schon investieren können.

    Ich denke mal, Bobic wird schon wissen was er tut. Denn so wie er bisher in Frankfurt gearbeitet hat, scheint er ja kein ganz Doofer zu sein.
    Und man weiß eben auch nicht was da hinter den Kulissen so besprochen wurde.

    Für immer Arminia!

  • Genauso siehts aus. Das Unioner Publikum ist extrem gastfreundlich, selten habe ich mich bei Auswärtsspielen so wohl gefühlt wie an der Alten Försterei. Die Fanabende bei Tante Käthe sind legendär und einmalig!


    Wer diesen Verein wegen ein paar Chaoten verteufelt, die sich einmal daneben benommen haben, denkt ziemlich eingeschränkt. Wäre genauso, wenn man Arminia wegen der paar zündelnden Pyroidioten oder wegen der paar Halbstarken, die gegnerische Fans verprügeln (Bremen) in eine Schublade stecken würde.


    Kann mich die letzten Jahre in Berlin auch immer nur an nette Leute in der Tram etc erinnern!

  • Rebic will unbedingt weg und Bobic hat zur Bedingung gemacht, dass auch ein guter Ersatz kommt. Der ist jetzt gefunden. Es wird ein Tauschgeschäft mit AC Milan. André Silva kommt zur SGE.

    Deutscher Sportclub Allez! Du wirst nie untergehen. Scheißegal was passiert, wir sind immer bei dir!

  • Der Keller ist schon wieder schwer in Form.
    Ganz Deutschland hat gestern gesehen das die Führung der Fortuna irregulär war ausser die Helden in Köln, die haben einen Grashalm ausgemacht der den Ball noch berührt haben soll :lol:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Der Keller ist schon wieder schwer in Form.
    Ganz Deutschland hat gestern gesehen das die Führung der Fortuna irregulär war ausser die Helden in Köln, die haben einen Grashalm ausgemacht der den Ball noch berührt haben soll :lol:


    Das sehe ich überhaupt nicht so, es wurde bewertet ob das Tor irregulär war und nicht ob vorher der Ball im aus war! Hier würde eine offizielle Stellungnahme des Kellers auch etwas mehr Klarheit schaffen und das Trommeln etwas eindämmen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!