Der 2. Bundesliga-Thread

  • Die Konferenz ist eine Frechheit. Es wird jegliche Emotion genommen. Das ist so einfach grausam.
    Für Sky ist die 2 Liga damit nur noch notwendiges Übel.
    Ich hoffe die DFL, die Vereine und die Fans wehren sich dagegen.
    Das muss schnell wieder anders werden.



    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Ich werde mir in Zukunft immer ein Spiel ohne Jörg Dahlmann raussuchen und das gucken. Mit diesem Format wird die Konferenz sterben. Ganz ganz schwache Leistung von Sky.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Man muss sich von dem Anspruch lösen, dass der VAR 100% Gerechtigkeit bringt. Es ist ein Hilfsmittel und ich finde, der VAR hat sich heute schon gelohnt. Krasse Fehlentscheidungen werden i. d. R. vermieden. (...)


    Von diesem Anspruch sollten sich aber nicht nur die Fans lösen, sondern auch die Verantwortlichen. Was dann in der Folge bedeuten würde diesen wesentlich zurückhaltender und seltener einzusetzen und eben nicht jede Zentimeter Entscheidung zu überprüfen und das Spiel, wie auch die Emotionen während dessen zu zerhacken oder bei klarsten Abseitsentscheidungen zuerst mal weiter spielen lassen, um hinterher "Ätsch" zu sagen. Der Aufwand und die Kosten stehen bei der aktuellen Umsetzung in keinem Verhältnis zu den wenigen klaren Fehlern, die korrigiert werden. Fußball ist halt kein Videospiel.


    Ich werde mir in Zukunft immer ein Spiel ohne Jörg Dahlmann raussuchen und das gucken. Mit diesem Format wird die Konferenz sterben. Ganz ganz schwache Leistung von Sky.


    Der Zyniker in mir meint, die Konferenz kaputt zu sparen sei nur konsequent, nachdem man ihr mit dem Spielplan bereits schrittweise den Todesstoß versetzt.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Vorab, habe ich die Konferenz nicht gesehen, aber mit den Einzelspielen war ich qualitativ sehr gut zufrieden!
    Wir könnten jetzt an der Übertragung mäkeln.
    Oder lieber den/die VAR beschimpfen.
    Uns über verlorene Emotion auslassen.


    Nichts dergleichen würde etwas ändern, das der Ball so rund ist, wie wir es bezahlen, das Tor eben so breit, oder hoch, wie wir es bezahlen. Gerechtigkeit, mal so gesehen, kann und wird es niemals geben. Eine angeglichene Form derer, aber niemals eine Echte, also Gerechtigkeit.


    Früher war halt vielleicht doch nicht alles besser, aber einfacher ;)


    mfg
    NetJay


  • Früher? Oder ganz früher??


    Früher war doch die Zeit zu der Radio Bielefeld aufkam und wir uns freuten, dass jemand endlich 3.Liga Spiele im Radio übertrug.


    Und ganz früher?? War das nicht die Zeit in der Arminia nur dann in bewegten Bildern stattfand, wenn sie sich zumindest in Liga2 aufgehalten hat? Ich denke ja. Diverse eigenverursaehten Skandalitäten mal aussen vor gelassen.


  • Früher? Oder ganz früher??


    ....


    Früher war da, wo bei Arminias Auswärtsspielen am Samstagnachmittag in der ganzen Siedlung WDR2 im Radio lief.


    Vor den Garagen wurden die Autos gewaschen und anschließend wurde der Grill angeworfen.


    Früher war es auch schön!!!


  • Früher war da, wo bei Arminias Auswärtsspielen am Samstagnachmittag in der ganzen Siedlung WDR2 im Radio lief.


    Vor den Garagen wurden die Autos gewaschen und anschließend wurde der Grill angeworfen.


    Früher war es auch schön!!!


    Früher war auch mehr Lametta und die Stadiontribünen nochmal aus Holz! Aber früher musste ich zur Alm lange mit dem Bus fahren, heute bin ich in 10 Min. durch den Park da. Also hat jede Zeit ihr Recht und so soll es auch sein.


    @Mod: Ab Beitrag 11354 in Lyrik-Thread verschieben?

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Früher war auch mehr Lametta und die Stadiontribünen nochmal aus Holz! Aber früher musste ich zur Alm lange mit dem Bus fahren, heute bin ich in 10 Min. durch den Park da. Also hat jede Zeit ihr Recht und so soll es auch sein.


    @Mod: Ab Beitrag 11354 in Lyrik-Thread verschieben?

    Hier wird nix zensiert. :D

  • Ja, schöne Erinnerungen, aber kein Argument für eine Verschlechterung des Programms für zahlende Kunden.
    Da bin ich relativ humorlos.

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wo der Kollege Count darauf hinweist, es gibt in der tube eine Sendung in 3 Teilen von Sport und Musik mit Kurt Brumme vom 20.10.1984 (Arminia gegen Gladbach). Wenn man sich das anhört, dann merkt man mal wie schnarchnasig diese Sendung früher war. Es fiel einem nur nicht auf, weil man es anders nicht kannte.

  • Hat mal jemand diesen innovativen Sky Ticket TV Streamstick ausprobiert? Hab mir das Teil mal geholt weils in der Bestellung für einen Monat umsonst dabei gab. Das Ding ist absoluter Rotz ... ! Kann nur Stereo, streaming in 720p und die Menus sind lahm und unübersichtlich und es vergisst gerne mal die WLAN Verbindung. Die FB reicht maximal 2m weit weil das Signal nicht stark genug ist um durch den TV an den HDMI Port zu gelangen in dem der Stick steckt. Du mußt also wie früher vom Sofa hoch wenn du umschalten willst! :lol: Das ist mal wirklich durchdachte Technik! :whistling:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Zitat

    Hat mal jemand diesen innovativen Sky Ticket TV Streamstick ausprobiert? Hab mir das Teil mal geholt weils in der Bestellung für einen Monat umsonst dabei gab. Das Ding ist absoluter Rotz ... ! Kann nur Stereo, streaming in 720p und die Menus sind lahm und unübersichtlich und es vergisst gerne mal die WLAN Verbindung. Die FB reicht maximal 2m weit weil das Signal nicht stark genug ist um durch den TV an den HDMI Port zu gelangen in dem der Stick steckt. Du mußt also wie früher vom Sofa hoch wenn du umschalten willst! :lol: Das ist mal wirklich durchdachte Technik! :whistling:

    Habe den Stick selber noch nicht getestet, klingt aber so als wenn Sky da ähnlich unterwegs ist wie mit dem Rest der Technik (also Sky Ticket Portal o.ä)
    Habe hin und wieder mal Sky Ticket wenn es interessante Serien gibt. Die Umsetzung ist der letzte sch... Mann muss sich ein extra Player auf den Laptop runterladen der sehr bescheiden läuft (bei mir zumindest). Auch die Registrierung dauert sehr sehr lange. Wollte vor einigen Monaten am Samstag Abend eine bestimmte Serie schauen, also mittags bei Sky Ticket registriert und auf die Freischaltung gewartet. Montag Vormittag konnte ich dann anfangen zu schauen. Ist für mich unglaublich warum man sich nicht registrieren und dann sofort um Browser schauen kann? Bekommen andere wie Netflix ja schließlich auch hin...


    Gesendet via Tapatalk

    „Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

  • Ich besitze diesen Stick und bin im Vergleich zur üblichen skyticket-qualität sehr zufrieden. Beim normalen skyticket hatte ich ständig kleine Ruckler drin und das schauen war so als wenn man einen russischen nicht-legalen-stream schaut. Beim skyticket-stick läuft das so, wie es laufen soll.






    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Es wird interessant zu beobachten sein, wie und mit welchem Einsatz der 1.FC Heidenheim innerhalb von vier Wochen ihren besten Stürmer ersetzen. Ein ähnliches Szenario würde uns ja bei einem Vogl-Verkauf auch bevor stehen. Ob das das ganze Geld wert ist und dann mit dem Ersatz auch kurzfristig Erfolg haben kann?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • ... Ob das das ganze Geld wert ist und dann mit dem Ersatz auch kurzfristig Erfolg haben kann?


    Natürlich nicht. In Heidenheim sind sie wahrscheinlich genauso dämlich, wie die Verantwortlichen bei uns und haben mit Sicherheit auch keinen Plan B. Beim FCH werden sie das ganze Geld jetzt auch erst einmal einlagern, damit sie im nächsten Jahr in der dritten Liga keine finanziellen Probleme bekommen.

  • Die Frage war von mir ergebnisoffen gestellt und auch so gemeint. Bei 6 Mio. € und einem Jahr Restvertrag kommt wohl fast jeder Verein ans Überlegen. Und für eine Vertragsverlängerung hat man dann leider auch keine Argumente mehr, wenn die Insel mit der vielen Kohle lockt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!