Der 2. Bundesliga-Thread

  • Ich habe gerade gelesen, dass Ito und Holtby nach Osnabrück gehen. Kann das jemand bestätigen oder sind das Fake News? Wenn ja, frage ich mich, wie die das stemmen können.

  • Holtby ist bei Cardiff City und Glasgow Rangers im Gespräch. Da wird er nicht für ein Butterbrot nach Osnabrück gehen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • So bin ich halt, wenn das spaltet dann kann ich es auch nicht ändern.


    Das mit Holtby nach OS kann nur ein Fake kann nur ein Scherz sein, laut TM ist Cardiff interessiert.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Schadenfreude ist immer mit der eigenen Perspektive verbunden.


    Das Desaster gegen Darmstadt werde ich NIE vergessen, aber das muß mich, zumindest beim Fußball, nicht allgemein in eine demütige Haltung zwingen.


    Die Großkotz-Ingos haben das aber sowas von verdient.....

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Ich habe gerade gelesen, dass Ito und Holtby nach Osnabrück gehen. Kann das jemand bestätigen oder sind das Fake News? Wenn ja, frage ich mich, wie die das stemmen können.

    Stand als Gerücht bei Transfermarkt.de, wurde aber schnell wieder entfernt, weil die Quelle eine Juxseite war, auf der User frei erfundene Meldungen einstellen können.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich habe gerade gelesen, dass Ito und Holtby nach Osnabrück gehen. Kann das jemand bestätigen oder sind das Fake News? Wenn ja, frage ich mich, wie die das stemmen können.


    Vielleicht haben’s ja an der Bremer Brücke ne Ölquelle gefunden :lol:


    Die sind doch Jahrelang noch Klammer als wir, als wenn die sich Holtby oder Ito leisten könnten.


    Also das wäre glaube ich die Verpflichtung des Jahrzehnts dort drüben.

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ich habe gerade gelesen, dass Ito und Holtby nach Osnabrück gehen. Kann das jemand bestätigen oder sind das Fake News? Wenn ja, frage ich mich, wie die das stemmen können.

    Das "Teil" habe ich heute früh auch gelesen. Die Meldung stammte jedoch wohl von soner Faknews Seite auf der du jedweden blödsinn selbst einstellen kannst. Darauf sind einige dann wohl angesprungen.

  • Sandhausen schon 8 Neuzugänge .. die rüsten mal ordentlich in die Breite auf. Bin mal gespannt ob und für wie viel Geld Wooten geht. Ist auf jeden Fall in Amerika im Gespräch.

    Einmal editiert, zuletzt von fakerr ()

  • Ja, Sandhausen ist ordentlich im Umbruch. Bei Wooten läuft der vertrag aus. Ich habe auch irgendwo gelesen, dass er sehr sicher in die MLS wechseln wird, Ablöse bekommen sie für den also schon mal nicht. Wohl aber für deren OM Förster. An dem ist Union Berlin dran und die feilschen noch um die Ablösesumme. Insofern brauchen die natürlich auch gute neue Offensivspieler. Das die jetzt aber Türpitz und den Pena Zauner verpflichten konnten ist schon `ne Ansage.

  • Zitat von »MarkyMarc«




    ...Förster. An dem ist Union Berlin dran ...

    Kaufen die nach Namen ein, damit er an der Alten Försterei spielen kann? Oder verwechseln die ihn eventuell mit dem dort rein hypothetisch Förster genannten Platzwart?


    Haha :D . Ja richtig, der Logik folgend hätten wir uns dann eigentlich um den Magdeburger IV Schäfer bemühen müssen, der hätte namenstechnisch gut hier auf die Alm gepasst: https://www.transfermarkt.de/s…fer/profil/spieler/119291.
    Obwohl- mit einer(m) Ziege auf der Alm haben wir ja seinerzeit nicht die besten Erfahrungen gemacht . ;) Sorry, ich werde offtopic.

  • :lol:


    Obwohl:Man muss dem armen Kerl einfach zu gute halten : Mit d e m Kader damals hätte selbst Jürgen Klopp nicht die Klasse gehalten.
    Selbst das Trainingslager hat er damals aus eigener Tasche finanziert.
    Von daher trage ich Christian Ziege aber mal so gar nichts nach......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!