Der Bundesliga-Thread


  • Ich hab wohl was an den Ohren, hat der Kommentator nicht bürki gesagt? Na egal! :lol:


    Büki hat Oberschenkelprobleme.....
    Und Hitz weiss auch nicht wie man einen Ball festhält......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Bleibt zu hoffen, dass Mainz auch am letzten Spieltag gegen Hoffenheim noch so motiviert ist, sonst wird die Eintracht wohl die Quali fürs internationale Geschäft verpassen, denn mit einem Punkt in München würd ich nicht rechnen.


    Wäre kein gutes Signal auch an die Liga, wenn ein Team, was sich international so den Arsch aufreißt, letztendlich mit leeren Händen dasteht.


    Schön, dass Leverkusen gegen Schalke gestrauchelt ist, so bleiben die uns vielleicht doch in der CL erspart.


    Die Meisterschaft ist für mich durch. Kann mir nicht vorstellen, dass Dortmund in Gladbach gewinnt UND Frankfurt in München gewinnt.
    Aber Dortmund hat aufgrund der Rückrunde die Meisterschaft nun auch wirklich nicht verdient.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Angeblich steht Kovac, auch wenn er das Double holt, vor dem Aus. Favorit als Nachfolger: Marc Van Bommel.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Das wäre an Peinlichkeit nicht mehr zu toppen........aber es sind halt die Bauern

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Als ob das am Trainer gelegen hätte. Mit Ancelotti/Heynckes hat es letzte Saison nicht mal mehr für den Pokal gereicht. Der Kader ist einfach nicht mehr ansatzweise so stark wie noch vor 5 Jahren. Lahm und Schweinsteiger sind weg, Ribéry/Robben kurz vorm Karriereende und auch Boateng und Hummels scheinen über ihren Zenit zu sein. Dazu Neuer mit Verletzungsproblemen. Und vorne ist Lewandowksi inzwischen seit Jahren absoluter Alleinunterhalter. Da gibt es nicht mal mehr ein Backup, seit Wagner weg ist, was angesichts der Anzahl der Spiele schon fast fahrlässig ist. Da kam einfach zu wenig nach in den letzten Jahren, ein Coman oder Goretzka können das nicht ausgleichen, was da an Qualität verloren gegangen ist. Gnabry ist wahrscheinlich der Einzige, der vergleichbar Qualität reingebracht hat, wie die alte Garde vor 5 Jahren.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • 3,5 Minuten Spannung und dann macht der FC Bayern halt das Tor.

    Freitagabend, mach alle Flutlichter an - Über der Schüco mein Logo, die Leute jubelnd im Rang

  • Wobei gerade für solche Szenen wie in München und Gladbach der Videobeweis sinnvoll ist.
    Dass sie sich gerade heute schwerer mit der Entscheidung tun, hat sicher mit der Konstellation zu tun. Da wollen die erst recht keine Fehler machen.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!