Relegationsspiele

  • Der KSC hat in beiden Spielen nicht viel nach vorne gemacht. Völlig verdient für Wismut.



    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Aue geht wirklich als verdienter Sieger vom Feld. Der KSC eigentlich nur gefährlich durch Standardsituationen, die aber auch wirklich gar nicht verteidigt wurden auf Auer Seite.

  • Puh nächstes Jahr wir es auch heiß her gehen in der dritten Liga. Denke wohl, dass Lautern, Braunschweig und KSC aufsteigen wollen bzw. müssen. Dazu noch Würzburg, wenn da noch eine Überraschungsmannschaft dazu kommt, gibt das ein schönes Hauen und Stechen.

  • Wieso für Aue ? Besser für unsere TV-Gelder ? Ja, okay, Aue wurde beschissen am letzten Spieltag, aber rein von der Sympathie her sind bei mir beide Vereine irgendwie gleich. Normalerweise hält man dann ja im "Zweifelsfall" eher zum Underdog, also dem 3.Ligisten. Und im Hinspiel hat ja nun auch keiner von denen Werbung in eigener Sache gemacht- man, war das ein Grottenkick ! Naja, heute werden dann ja schon irgendwann Tore fallen. Kann ja auch nicht immer 3:1 und 2:4 ausgehen..!


    Für die TV-Gelder macht es glaube ich keinen Unterschied. Ich persönlich halte eher aus Antipathie gegen Karlsruhe zu Aue. Wie sie nach den Spielen gegen uns immer die "klar bessere" Mannschaft waren, wie sie ob dem 3. Platz in der Vorsaison recht hochnäsig durch den Abstiegskampf stolziert sind bzw. diesen gar nicht wirklich wahr- und angenommen hatten, dafür können sie gerne länger als 1 Jahr in der 3. Liga spielen.

  • Warum war Cacutalua bei uns eigentlich so eine Plinse?

    War er nie, fußballerisch war das einer unserer besten Innenverteidiger und auch körperlich sehr stark. Was ihm hier angekreidet wurde war seine Unkonzentriertheiten, die gelegentlich zu Klöpsen geführt haben. Ich glaube aber, dass sich das ausgewachsen hätte mit der Zeit, weil das auch mit mangelnder Erfahrung und Spielpraxis zu tun hatte. Aber die Zeit wollte man ihm hier nicht geben, während man bei Putaro bspw. da deutlich nachsichtiger ist.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Vollkommen verdienter Sieg für Aue, die in beiden Spielen die deutlich bessere Mannschaft waren. Der KSC hatte scheinbar nur einen einzigen Plan: Standards. Von den Pässen in die Spitze landeten gefühlt drei von vier beim Gegner und von diesen dreien wurde mindestens einer gefährlich. Entweder ist Karlsruhe so schwach oder Aue ist heute über sich hinausgewachsen.

  • ML7 :lol:
    Alter....ja is denn scho wieder Weihnachten?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Sehr schöne Liga. Bis auf den Abstieg von Braunschweig ist alles super gelaufen... Freue mich schon aufs nächste Jahr!!!


    Die beste zweite Liga aller Zeiten ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Ich gönne es den Auern. Verdient gewonnen. Der KSC kommt dann eben nächstes Jahr. Hoffentlich für den Sandhaufen oder Heidenheim.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Die DFL hat übrigens vor ein paar Tagen die genauen Termine veröffentlicht:


    Bundesliga - 2. Bundesliga


    Hinspiel:
    23. Mai, 20.30 Uhr: VfB Stuttgart - Dritter 2. Bundesliga (live im Eurosport Player)


    Rückspiel:
    27. Mai, 20.30 Uhr: Dritter 2. Bundesliga - VfB Stuttgart (live im Eurosport Player)


    2. Bundesliga - 3. Liga


    Hinspiel:
    24. Mai, 18.15 Uhr: SV Wehen-Wiesbaden - 16. 2. Bundesliga (live im ZDF und im Eurosport Player)


    Rückspiel:
    28. Mai, 18.15 Uhr: 16. 2. Bundesliga - SV Wehen-Wiesbaden (live im ZDF und im Eurosport Player)

  • Läuft echt nur bei Eurosport? Na schönen Dank, die Quoten werden sicher überragend sein.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Dann wird halt dieses Jahr keine Reli geschaut.
    Der Eurosport Player interessiert mich nicht und auf Wehen gegen Audi habe ich mal null Bock.
    Hoffe ja noch auf ein kleines Wunder namens 1.FC Magdeburg,sehr wahrscheinlich ist dies aber leider nicht

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Abgesehen von diesem wahrscheinlich unsäglichen Spiel um die 2. Liga, wieso muss da schon um 18.15h angestoßen werden? Werktags ohne andere Konkurrenz im TV wäre doch auch 20.30h möglich gewesen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!