Der 2. Bundesliga-Thread

  • Wie man an der Diskussion hier sehen kann, der Fußball braucht solche Clubs. :D
    Ansonsten bleibt den Ingolstädtern ja gar nichts anderes übrig, wenn man noch die letzte Chance wahrnehmen will.

    Für immer Arminia!

  • Optimal für uns. Morgen einen Dreier und wir können "einstellig" werden.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Heute richtige Abstiegskrimis. Und wir können ganz entspannt zuschauen.
    Tippe mal, dass Oral mit seiner Söldnertruppe in Duisburg einen Auswärtssieg einfährt. Leider. Der Sandhaufen darf gerne das Erzbistum schlagen.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Sieg von Duisburg und Sandhausen wäre natürlich genial. Dann gehen so langsam die Lichter aus vom Audi :hi:

    Da hoffe und baue ich sehr stark darauf...! Schließlich möchte ich Kerschbaumer nächste Sasion neben Yabo bei uns im Mittelfeld wirbeln sehen...! :thumbup:

  • Interessante Ergebnisse zur Halbzeit in Liga zwei. Paderborn reißt in Sandhausen auch keine Bäume aus. Ingos führen in Meiderich und Pauli führt gegen Kiel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Scheiss Sankt Pauli :thumbup:


    DIe Störche holen sich mit zehn Leuten das Spiel zurück, sehr schön....

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • :nein: :nein: :nein: Duisburg absolut unfähig, mit den Chancen muss man Ingolstadt abschießen und in Sandhausen der Hand Elfmeter, wie kann man da so die Hände vom Körper weg haben :wall:


    Einzig positive Erkenntnis des Tages: Vor St. Pauli brauchen wir uns nicht in die Buchse machen.

  • Ich hoffe mal, dass wir die Audis in zwei Wochen dann ins Nirvana schießen. Die Zebras für mich Absteiger Nr. 1.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:


  • Ich hoffe mal, dass wir die Audis in zwei Wochen dann ins Nirvana schießen. Die Zebras für mich Absteiger Nr. 1.

    Da bin ich wieder voll bei Dir. Letztes Jahr die Lauterer
    Unsympathen, diesmal die verhinderten Vog(e)ldiebe...


    Mit einem (schlechten) Ruf als Zweitligahenker könnte
    ich gut leben :bigok: ...

  • Soll Machteburch morgen mal gerne knapp gegen den HSV gewinnen. Verkürzt zwar unseren Abstand nach unten latent, aber die Ingos sollen es erstens schön schwer haben und zweitens gönne ich es dem HSV eigentlich auch nicht wirklich.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

  • Soll Machteburch morgen mal gerne knapp gegen den HSV gewinnen. Verkürzt zwar unseren Abstand nach unten latent, aber die Ingos sollen es erstens schön schwer haben und zweitens gönne ich es dem HSV eigentlich auch nicht wirklich.


    Bei dieser Party bin ich auch gern dabei, Becks mit Maske soll den Millinarios mal so richtig den Weg zeigen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich will aber auch nicht, dass PB am Ende noch Rang 2 erreicht! :nein:

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Ich will aber auch nicht, dass PB am Ende noch Rang 2 erreicht! :nein:


    Aber die müssen doch Anfang Mai noch bei uns spielen :thumbup: Mal sehen ob Unsere dann dagegen halten können, die Paderborner stehen ja nicht umsonst in der Tabelle über uns.


    Union enttäuscht mich ein wenig, zumindest den Relegationsplatz sollte man doch haben wollen. Dafür darf man dann aber eigentlich nicht in Dresden zwei Punkte liegen lassen!

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!