Der 3. Liga-Thread

  • Der Trainerwechsel bei Uerdingen hat sich ja echt gelohnt :thefinger: :baeh:

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Im Grunde macht Meier doch alles richtig: Die Söldnertruppe irgendeinen Scheiß zusammenspielen lassen, Hauptsache NICHT erfolgreich, dann auf die Explosion der ahnungslosen Pommeranze auf dem Präsistuhl warten und unterm Strich stehen wahrscheinlich 8 Wochen Arbeit die 1,5 Jahre Gehalt bringen - dass muss man erstmal schaffen :lol:


    Und was hat es Nobbie gekostet? Vermutlich 1 Liter Diesel und 30 Minuten dummes Zeug labern, Hauptsache der Russe bekam das zu hören was er hören wollte und er hatte den Job :geschenk:

  • Norbert Meier ist nach nur 7 Spielen ohne Sieg in Uerdingen in Ungnade gefallen und nach einem 1:1 gegen Fortuna Köln beurlaubt worden. Da kann eigentlich nur noch Jürgen Kramny helfen? 8)

  • Norbert Meier ist nach nur 7 Spielen ohne Sieg in Uerdingen in Ungnade gefallen und nach einem 1:1 gegen Fortuna Köln beurlaubt worden. Da kann eigentlich nur noch Jürgen Kramny helfen? 8)


    Effenberg


    oder


    Lothar


    oder


    Sidka


    ?( ?( ?(

  • Owusu macht gerade auf BR3 ein tolles Spiel in Würzburg, auch wenn sie noch 2:1 zurückliegen. Toller linker Schlappen und viel Ballgefühl bei Mitnahmen oder Hacktricks.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Die Hühner sind nach ihren 3 Niederlagen am Stück auch noch nicht sicher :D


    ...vielleicht geht da noch was :hi:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.


  • Die Hühner sind nach ihren 3 Niederlagen am Stück auch noch nicht sicher :D


    ...vielleicht geht da noch was :hi:

    @ Ossi


    War damals zu schön, mit unserer Zweiten zu deren erster Mannschaft
    fahren zu können :D ("Auf nach Mordor"). Hach, die gute alte Zeit...

  • In jena hält der Vorsänger ne Ansprache an die Mannschaft auf dem Spielfeld. Könnte ich als Spieler irgendwie auch nicht Ernst nehmen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Zitat

    In jena hält der Vorsänger ne Ansprache an die Mannschaft auf dem Spielfeld. Könnte ich als Spieler irgendwie auch nicht Ernst nehmen

    Warum nicht? Ist doch bestimmt total motivierend nochmal vom Capo gepusht zu werden? Dann bekommen die Spieler wenigstens mit für wen sie hier spielen - Die Fans !

  • Der Vorsänger ist schließlich die absolut wichtigste Person in einem Verein. Ohne den geht gar nichts.


    Nach dem Bericht in der Sportschau eben könnte man den Eindruck gewinnen das diese Aussage bei einigen Ostvereinen nicht ganz unrichtig sein könnte. Finde ich ein wenig krank, warum sind die wichtiger als die anderen Fans und können deshalb Einfluss auf ganze Vereine nehmen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat


    Nach dem Bericht in der Sportschau eben könnte man den Eindruck gewinnen das diese Aussage bei einigen Ostvereinen nicht ganz unrichtig sein könnte. Finde ich ein wenig krank, warum sind die wichtiger als die anderen Fans und können deshalb Einfluss auf ganze Vereine nehmen?

    Weil die in den meisten Fällen die Meinung der Fanszene vertreten. Wer von denen soll das denn sonst machen, irgendwer muss nunmal der "Kopf" sein.


    Wieso wird so eine Aktion eigentlich diskutiert? Hat das irgendwie der Mannschaft geschadet? Der wollte denen doch nur klar machen dass die alles geben sollen, was soll daran verkehrt sein?

  • Als Anfeuerungsrede mag das ja noch ganz ok sein, ich fürchte nur, dass die Grenzen zu "dynamischen" Verhältnissen sehr fließend sind, wenn die Fans bzw. ein Teil der Fans sich selbst so wichtig nehmen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

    Einmal editiert, zuletzt von foreverDSC ()

  • Diese Szene wird diskutiert weil sie im Profifußball ungewöhnlich ist und weil es vor kurzem eine ähnliche Situation gab wo ein „Kopf“ eine Spielführer-Binde zurück gefordert hat. Da scheinen Hinweise zu sein das diese Fanszene zunehmend direkt und aktiv Einfluss auf die Spieler nimmt. Das man erwachsen Profisportlern nur erklären muss, daß „die alles geben sollen“ kann ich mir in diesem Kontext nicht wirklich vorstellen.


    Möglicherweise höre ich aber auch nur die Flöhe husten. 8|

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das ist doch wieder mal nur ein weiterer Beleg dafür, dass sich Teile der Fußball-Fans heutzutage selbst viel zu wichtig nimmt.
    Diese Vor-"Sänger" wären das erste, was ich als Verein abschaffen würde. Früher war die Stimmung in den Stadien mindestens genauso gut wie heute, auch ohne diese Brüllaffen am Zaun.


    Und hier noch so ein Beispiel, da glaubt eine Fan-Initiative wohl tatsächlich, dass u.a. die Anstoßzeiten nach ihren Wünschen gestaltet werden müssten. Sehr amüsant, wie ich finde: :lol:


    http://www.kicker.de/news/fuss…szenen-mit-vorschlag.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!