Der Bundesliga-Thread

  • Ich habe Tedesco damals 4 Monate in Schalke gegeben. Von daher hat er sich doch recht lange gehalten. Und die Nachfolgelösung ist ungefähr so, als wenn Arminia Bielefeld einen bestimmten Trainer aus Südafrika zurückholen würde.

  • Tedesco ist für mich einer der meist überschätzten Trainer der letzten Jahre. Viel zu früh hochgejubelt.
    Und wenn ich mir den Schalker Kader mal so anschaue, da finde ich irgendwie keine richtigen Typen mehr, so wie das bei diesem Club in der Vergangenheit eigentlich immer der Fall war. Das wirkt wie ein bunt zusammengewürfelter Haufen, von denen einige möglicherweise nicht mal traurig wären, wenn ihre Verträge im Falle eines Abstiegs ihre Gültigkeit verlieren würden.
    Eigentlich schade, dass sie nicht noch länger an Tedesco festgehalten haben, denn dann hätte ich einen Abstieg für immer wahrscheinlicher gehalten. Schalke in der 2. Liga - das hätte mal was.

  • Schade, daß 96 noch in Augsburg verloren hat.
    Damit dürften die Direktabsteiger klar sein :saufen: .


    Stuttgart noch mit dem Punkt gegen SAPheim,
    die wollen noch die Reli umgehen- und SCHLACKE
    ist auf dem besten Weg, genau den Part dann zu
    übernehmen- hoffentlich ist Eisern Union bis dahin
    wieder in der Spur und schickt die Brikettfresser
    in Liga 2 :bigok: .

  • Bin ich eigentlich der Einzige, der sowas wie Schlacke, SAPheim, bricketfresser ungefähr genauso lustig findet wie fips asmussen?

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Bayern holt erstmal beide Außenverteidiger der Französischen A-Mannschaft. Hernandez ist nach van Dijk der teuerste Transfer für einen Verteidiger. Nachdem die Offensive gut verstärkt wurde kommt jetzt die Defensive dran .. stark. Das können sie aber auch nur weil dieses Jahr große Gehaltssummen wegfallen (Robben, Ribery, Rafinha?) da bin ich mal gespannt

  • Hernandez muss aber erstmal am Innenband operiert werden und fällt den Rest der Saison aus. Finde ich persönlich schon sehr gewagt jemanden für 80 Mio zu verpflichten mit so einer Verletzung. Gehe aber von aus, dass sie sich da entsprechend abgesichert haben.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Gut, die Bayern mussten jetzt etwas machen, nachdem sie so mit dem Festgeldkonto geprahlt hatten und die Versprechungen von Salihamidzic in der Winterpause solche Luftnummern waren. 80 Millionen für einen Verteidiger ist schon ein Wort. Der Schuh drückt schließlich vor allen Dingen in der Offensive. Ribéry und Robben schaffen zusammen noch 10 ordentliche Spiele pro Saison, Coman ist auch oft verletzt, Müller ein Schatten früherer Tage und Lewandwoski tritt in wichtigen Spielen nicht mehr in Erscheinung.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • So hats Dortmund auch nicht verdient meister zu werden. Peinlich

    Das ist eine Deklassierung! Was ich stark finde ist die unheimliche Gier der Bayern, die sie an diesem Tag zeigen. Wenn Du auf der Bayern Seite stehst, findest Du es einfach nur geil :jump:

    Fußballgott!

  • So wie Bayern Heidenheim unterschätzt und im Vorbeigehen schlagen wollte, so haben sie alle Konzentration und Motivation für den BVB aufgehoben wie mir scheint. Aber so darf man als Mannschaft die Meister werden will, nicht untergehen.

  • Und in Hannover suchen sie einen neuen Sportdirektor, da ist Held Geschichte. Dann lieber den Krösche da hin und die Finger wech von unserem Samir!

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Düsseldorf verpflichtet den Pledl aus Ingolstadt. Einen Spieler, er es als OM gerade mal auf 1 Saisontor bringt und bei dem ich gedacht hätte, der bringt unsere Arminia auch nicht entscheidend nach vorne. Zumal er jetzt auch schon 24 und damit kein ganz junges Talent mehr ist. Ähnlich gedacht habe ich aber auch, als die Düsseldorfer letzte Saison den Morales aus Ingolstadt verpflichtet haben. Der hat jetzt auch 18 Spiele in der Bundesliga gemacht. Scheinbar haben die in Düsseldorf ein Faible für versteckte 2-Liga-Talente.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!