Der 3. Liga-Thread

  • Wobei der -auch aufgrund von Verletzungen- in dieser Saison nur 6 Spiele/1 Tor gemacht hat. Den klassischen Mittelstürmer haben die ja auch schon mit P.Hoffmann und irgendwo musste man wahrscheinlich auch mal etwas Gehalt einsparen. So ein Nehrig kommt ja wahrscheinlich auch nicht für lau in die 3.Liga.
    Trotzdem schon krass, wie schnell so ein Verein plötzlich am Abgrund der 3.Liga steht. An sich ist mir der Verein ja durchaus sympatisch.

  • Ich habe aber noch das Fan Gegröle am Bahnhof in Erinnerung:


    Wir steigen auf und ihr steigt ab


    dann 0-6 und die Saison danach


    Schade BTSV, aber jeder kann sich mal irren :baeh:

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Mal wieder Neues vom 1. FC Chaoslautern.


    https://www.der-betze-brennt.de/forum/viewtopic.php?t=24826


    Was sagt wohl der DFB, wenn ein Investor gleichzetig Uerdingen und den 1FCK in die 2. Liga hieven will? Und was die Konkurrenz?



    Nebenbei: Weiss jemand, was die BILD dazu treibt, fast täglich uninteressante Artikel zu Telgte zu bringen. Haben die einen Vertrag, von dem wir Nix wissen?

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF


  • a) Hat der Chef von Stefan im Bericht dadrunter am 17.1 dementiert.
    b) Was für eine Zeitung?
    c) Was für ein Verein in welchem Dorf?
    :thefinger:

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zitat aus dem FCK Forum:





    Ist das peinlich! Man kann bis ins kleinste Detail alle INTERNEN Probleme in der Zeitung lesen. Ganz Deutschland kann lesen wie im Arsch wir sind...Wir haben anscheinend nicht einen Maulwurf sondern 10...unglaublich! ich komm nicht mehr klar, was sind den das für Leute die da für meinen Verein arbeiten... Ne eigene Pressemeldung hätte die Dinge nicht besser auflisten können...Wenn ich viel Geld hätte, würde ich es auch nicht dem FCK geben, ein blinder mit Krückstock sieht doch wie völlig illoyal in unserem Club gearbeitet wird...denen kann man sein Geld nicht anvertrauen, man müsste ja Angst haben, dass sobald ein Problem auftritt, die sich wieder gegenseitig Schwächen und damit das Investment gefährdet würde...
    Geht mal zu Bayern, Dortmund oder Freiburg ins Praktikum und schaut euch an wie kompetente Führungskräfte miteinander arbeiten...Das ist ja das schlimme, die sind nicht unsere Zeugwarte oder Greenkeeper, sondern unsere Führungskräfte...
    Traurig- einfach nur traurig...
    Wohin soll ich denn wechseln? Ich bin doch schon beim FCK!
    Zitatende



    Wir können froh sein, dass Arabi und Rejek Profis sind. Und die Fuehrungsebene nicht jede Woche in der Zeitung stehen will.

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Die Lauterer machen gerade das durch was wir von 2008 bis 2011 hatten. Nur war wir da noch in der 2. bzw. gerade in die 3. Liga abgestiegen. Aber bei uns hat sich mit der 3. Liga das Chaos gelegt und mit dem Präsidium Zillies wurden die Weichen auf Zukunft gestellt und dieses Präsidium hatte auch das nötige Vertrauen im Umfeld dazu. In Lautern dagegen herrscht immer noch Chaos in der Führungsetage was man da so lesen kann und das Umfeld ist extrem unruhig. Solange das anhält wird der Verein weder Ruhe finden, noch seine Zukunft gestalten können, noch sich auf die sportlichen Probleme konzentrieren können.

  • Und da steht ein Investor, dessen Projekt eigentlich der KFC Uerdingen ist, der 12 Mio. in den Verein pumpen will und dafür Anteilsrechte bekommt. :pillepalle: Das kommt auf dem traditionsbewussten Betze bestimmt super an, wenn man sich 'seinen' Investor noch teilen muss :nein:

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Das wäre doch bei uns auch nicht anders: wenn dir das Wasser (die Schulden !) bis zum Halse steht und die Alternative Insolvenz lautet - mit der Aussicht auf dauerhafte Regionalliga oder tiefer -, klammerst du dich halt an jeden Strohhalm (Investor).

    :arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

  • Das wird besonders gut bei Vereinen ankommen, die mit dem KFC oder dem FCK um Auf oder Abstieg spielen und die beiden Vereine treffen am letzten Spieltag aufeinander..

  • Wie?
    Das Land RLP gibt nichts mehr für sein Aushängeschild?
    Jetzt müssen die Russen ran?
    Fritz Walter dreht sich Grab herum...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Laut TM saß effenberg gegen würzburg auf der Tribüne und gilt wohl als möglicher Nachfolger.


    Könnte also lustig werden

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Uerdingen führt nach 84 Minuten 2-0 und verliert dann noch in Meppen.
    Mal schauen, wenn Ponomarev dafür feuert. :lol:


    Und Osnabrück zieht sein Ding weiter durch. Schon stark, was der Thioune aus dieser Truppe raus holt. Ich hoffe, die steigen auf.

  • Uerdingen führt nach 84 Minuten 2-0 und verliert dann noch in Meppen.
    Mal schauen, wenn Ponomarev dafür feuert.:lol:


    Und Osnabrück zieht sein Ding weiter durch. Schon stark, was der Thioune aus dieser Truppe raus holt. Ich hoffe, die steigen auf.


    Vermutlich den DFB, oder sich selbst , was den Oligarchen angeht.
    UND Osna, die ziehen ihr Ding eingach gnadenlos weiter durch. :respekt:
    Komisch, das denen, da nähe Krefeld der Girth nicht aufgefallen ist.


    2 Spiele. 3 Tore, 6 Punkte....... war wohl zu billig.

  • Tja was soll man zu unserer Saison noch sagen. Das ist wirklich alles unglaublich und so langsam fange selbst ich an zu träumen... Euch noch eine erfolgreiche Saison (Glückwunsch zum Sieg gegen den HSV!) Und vielleicht sieht man sich wirklich im nächsten Jahr in Liga 2 wieder um 2 Fussballfeste zu feiern ;) Die Derbys (oder Nachbarschaftsduelle) waren immer geprägt von guter Stimmung und einem total entspannten Verhältnis auf der Tribüne und ausserhalb des Stadions. Ich freue mich drauf! Lila-weisse Grüße

  • Super das es bei Osnabrück sportlich so gut läuft. In den letzen Saisons musste man ja dir Befürchtung haben das sie aufgrund finanzieller Probleme runter gehen könnten.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!