Der Bundesliga-Thread

  • Geiles Spiel! Der Spanier ist echt krass und Götze hat mal wieder gezeigt, dass er besser als Messi ist

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • So ein Scheiß.
    Augsburg hätte viel mehr verdient gehabt.
    Der Schiri zeigt 4 Minuten Nachspielzeit an.
    Das Tor fällt bei 5:35 ...
    Muß ich das verstehen?

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • So ein Scheiß.
    Augsburg hätte viel mehr verdient gehabt.
    Der Schiri zeigt 4 Minuten Nachspielzeit an.
    Das Tor fällt bei 5:35 ...
    Muß ich das verstehen?


    Im Nachgang hast du da natürlich vollkommen recht, der Schiri muss sich fragen lassen warum er nicht nach der Ecke abpfeift!?

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Götze hat mal wieder gezeigt, dass er besser als Messi ist


    :lol: :lol: :lol:


    Träum weiter;)
    Götze ist ein kleiner dicker Mann, der technisch ganz schön was drauf hat, aber anscheinend körperliche Fitness für irrelevant hält.
    Der wird immer wieder seine lichten Momente haben, hätte aber mit der richtigen Einstellung so viel mehr machen können ...
    Kein Vorwurf an ihn, ich würd's wahrscheinlich auch nicht anders machen ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • So ein Scheiß.
    Augsburg hätte viel mehr verdient gehabt.
    Der Schiri zeigt 4 Minuten Nachspielzeit an.
    Das Tor fällt bei 5:35 ...
    Muß ich das verstehen?


    In England hätte es zu Recht locker 7-8 Minuten Nachspielzeit gegeben.
    Es sind alleine 5 Tore in der 2. HZ gefallen + die ganze Treterei der Augsburger. Als die 4 Min rum sind, zeigt der Schiri auch nochmal ne Min Nachspielzeit ein.


    Wäre sowas bei Arminia passiert, würde den Rest des Jahres über nichts anderes diskutiert werden, warum der Schiri so früh abpfeift :baeh:

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Ja, und in Kasachstan hätte es zehn Minuten gegeben, halt solange, bis der Favorit gewinnt ...
    Egal, wenn vier Minuten, meinetwegen auch 4+1 angezeigt sind, dann muß auch Schluß sein, und nicht erst nach fünfeinhalb Minuten. Aber die vermeintlich "großen" Mannschaften werden da halt oft bevorzugt.
    Bei uns hätte der Schiri garantiert rechtzeitig abgepfiffen :pillepalle:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wenn vor ablauf der 4+1 nen augsburger noch völlig sinnfrei nen dortmunder wegholzt, muss man eben den berechtigen Freistoß noch ausführen, egsl ob das Team Augsburg oder Dortmund heißt.


    Sind die Augsburger einfach zu dumm gewesen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Umgekehrt wäre mit Sicherheit vorher abgepfiffen worden.
    So ist halt Augsburg um einen mehr als verdienten Punkt gebracht worden.
    Die Dortmunder dürfen sich dann wieder als ganz toll fühlen ...
    Dabei hätten sie in der ersten HZ schon zwei, mindestens aber einen Elfer kassieren können.
    Naja, sie haben ja sonst nichts :lol:

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Stärker Auftritt der Gladbacher! Aber so konfus hab ich die Bayern lange lange nicht mehr gesehen im eigenen Stadion! Kovac wirkt schon etwas hilflos, ich geb ihm noch ein schlechtes Spiel, dann packt ihm Hoeneß persönlich die Koffer!
    Deckel drauf 0:3! :ball:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Eine ähnliche Misere gab es ja schon letzte Saison unter Ancelotti und wahrscheinlich werden die Bayern auch diese Saison wieder relativ problemlos Meister werden, trotz allem sollten Hoeness und Rummenigge auch mal so langsam die Zeit erkennen, dass dieser Kader nicht erst seit dieser Saison über dem Zenit ist.


    Hinzu kommt, dass schon wieder spekuliert wird, ob die Mannschaft den Trainer gerne absägen möchte und ebenso wie letztes Jahr bei Ancelotti unterstütz Hoeness die Spieler mit seiner ewigen Polterei auch noch.


    Bayern ist seit dem Hoeness wieder an vorderster Front ist wieder kurz davor zum FC Hollywood zu verkommen.


    Kovac kann einem da fast nur Leid tun, bekommt einen überalterten Kader bei denen auch nicht nur Robben und Ribery von Ihrem Namen leben, und es wird erwartet, dass man weiterhin die Liga dominiert.


    Es sind letztendlich nicht nur Robben und Ribery, die über den Berg sind. Boateng ist seit 2 Jahren überwiegend ein Schatten seiner selbst. Hummels seit seinem Wechsel auch eher am Abbauen.
    Lewandowski hat seit gefühlt 3 Jahren kein Tor mehr gegen eine Weltklasse-Mannschaft erzielt.


    Der Kader wird lediglich mit Goretzka und Gnabry verstärkt, im Gegenzug werden aber einige Spieler abgegeben.
    Auf den AV-Positionen ist man nicht mal doppelt besetzt und Kovac muss improvisieren.


    Bayern konnte die letzten Jahren immer noch Top-Transfers tätigen, da sie zu den Top 3 in Europa gezählt haben und somit die Langeweile der Bundesliga kompensieren konnten bei Transfers.
    Durch die Konkurrenz aus England und die wiedererstarkte Serie A in Italien, wird dies aber auch immer schwerer werden.


    Bayern täte gut daran sich mal wieder frische sportliche Kompetenz ins Boot zu holen und Hoeness irgendwie ein Stück weit aus dem Rampenlicht zu nehmen

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Korkut ist in Stuttgart raus.... Der VFB wieder da, wo er vor einem Jahr stand.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!