Der Bundesliga-Thread

  • Fritz Brause:


    Zum ersten sage ich nur 3 Buchstaben: DFB?


    Und für mich ist Eishockey gar keine Randsportart, bin in meiner Heimat Schweinfurt sogar mit 2.Liga-Eishockey im damals noch offenen Eisstadion groß geworden. Im Gegensatz zum Fußball etwas, für dass ich gerne im Winter die fast 10 km mit dem Rad zum Stadion wieder zurück gefahren bin. Das ist eher meine Sicht, wie im Prinzip alles außer Fußball in der Gesellschaft an sich wahrgenommen wird. Und ein Vorschlag zur Regeländerung, wie ich ihn dem DFB durchaus zutrauen würde, und nicht wie es am einfachsten oder sinnvollsten wäre. :hi:

  • Ich habe mir Heute mal den Luxus geleistet, die Konferenz der 1. Liga anzusehen.
    Diese ganzen Video Beweise am heutigen Tag :nein: . Sorry, ich fand es nervig. :thumbdown:


    Aber die Reporter Aussage, in Wolfsburg, gerade hat alles rausgehauen:
    "Diese ganzen Videobeweise, haben dazu geführt, dass hier das Stadion am kochen war, was in Wolfsburg normalerweise nicht vorkommt"


    Auch Bemerkenswert, die Konferenz war, wegen der Videobeweise und den Nachspielzeiten, dann um 17:27 Uhr zu Ende


    :lol: :jump: :bigok: :spring: :ball: :baeh: :rollin: :?: :ball:

    Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

    3 Mal editiert, zuletzt von FDS Armine ()

  • Lange schon ist's her, dass ich das Aktuelle Sportstudio geguckt hab.
    Heute war Dunja Hayali Gastgeberin. Ich fand sie bislang ganz okay, wenn sie mir mal über den Weg gelaufen ist in den Medien.
    Diese Moderation war unfassbar schlecht. Grauenvoll miserabel. Gnadenlos bescheuert. Phantastisch fehlbesetzt.
    Vergleichbar wäre die Idee, Sigmar Gabriel für eine Insta-Story über Schminktipps einzuplanen.

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Zitat

    Lange schon ist's her, dass ich das Aktuelle Sportstudio geguckt hab.
    Heute war Dunja Hayali Gastgeberin. Ich fand sie bislang ganz okay, wenn sie mir mal über den Weg gelaufen ist in den Medien.
    Diese Moderation war unfassbar schlecht. Grauenvoll miserabel. Gnadenlos bescheuert. Phantastisch fehlbesetzt.
    Vergleichbar wäre die Idee, Sigmar Gabriel für eine Insta-Story über Schminktipps einzuplanen.

    Hab's nicht gesehen... Was war denn? Irgendwelche Beispiele?



  • Unterstützung für Armin E aus Schweden von Jonas Eriksson, dem Schiedsrichterexperten des ersten Fernsehprogramms SVT.


    Im Aftonbladet (schwedische BILD Zeitung) wird das Problem so erklärt:
    es sei für den Schiedsrichter einfach unmöglich, gleichzeitig den Anlauf des Schützen, die Bewegung des Torwarts und das Verhalten der anderen Spieler zu beobachten.


    ZITAT
    Domaren Jonas Eriksson är numera expert för SVT. När Sportbladet ber honom att syna situationen kommer han fram till att den är korrekt dömd av tidigare kollegan Bastian Dankert. Men att reglerna är orimliga.


    – Domarna ska i dag SAMTIDIGT hålla koll på spelarna som tar sig in i straffområdet, titta på straffskyttens utförande samtidigt som hen ska bedöma om målvakten går för tidigt eller gör annat regelfel. Det är helt omöjligt att se allt och ha den positionen som domaren har, säger Eriksson och lägger till:


    ”Lika för alla inblandade”


    – Det är dessutom en regel där de styrande i fotbollen accepterar att man får fuska, ”men inte för mycket
    ZITATENDE



    So habe es sich eingebürgert, das das Reinlaufen in den Strafraum kaum geahndet würde.
    Und wenn, sei es nicht richtig, das hinterherlaufende Spieler dem ersten Übeltäter gleich gestellt würden.


    Erikssons Vorschlag: Elfmeter wie beim Elferschiessen, drin oder eben nicht, für alle gleich

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

    2 Mal editiert, zuletzt von SV Aquarium 71 ()

  • Dass Schalke mit diesem anti-fußball Vizemeister werden konnte, war eh schon riesiger dusel.


    Dass sich das diese Saison so nicht nochmal wiederholen wird, ist nicht unwahrscheinlich

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!