Der 2. Bundesliga-Thread

  • Terodde alleine reicht aber auch nicht.
    Mal davon ab, dass das 3:3 schon völlig irregulär war, weil klarer aufstützen vorher geht nicht.


    Die gelb rote für Hector war klar berechtigt, Schiri hat lange überlegt bzgl Nationalspieler Bonus, den es zum Glück nicht gab. Warum der da spielt, weiß eh nur Jogi.


    Paderborn mit 3 Bonus Punkten brauche ich zwar mal überhaupt nicht, aber defensiv darf man nicht so arrogant spielen wie die Kölner.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • 3x Kackergebnis heute.

    Ich find's super. Die zweite Liga macht einfach Laune, gerade wenn ich die Ergebnisse von heute sehe. Die sportliche Konkurrenz in OWL kann Arminia nur gut tun und wenn die Großen bzw. vermeintlich Großen was auf den Deckel bekommen ist das doch meistens schön.

    Für immer Arminia!

  • Was für eine Liga, bald genauso verrückt wie letztes Jahr. Wärend mir das Paderborner Spiel auch gut gefällt, können wir mit einem 0:5 am Montag Platz drei übernehmen. :D Im Ernst, wenn jeder wieder jeden schlagen kann, dann bin ich gegen unter Druck stehende Magdeburger durchaus mit einem Auswärtspunkt zufrieden. Toll finde ich aber das auch die großen Favoriten in der Liga anscheinend nicht unschlagbar sind.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Für Paco und Aue freut´s mich richtig :thumbup: , für BoXXum und Paddeltown


    weniger :pinch: . Daß Audistadt und LEV-Süd richtig auf´n Sack kriegen, läßt


    mich herzlich lachen, aber auch hoffen, daß die Unseren nicht genauso


    arrogant auftreten- kann böse enden, wie man nicht erst heute sieht :wacko: .



    Die Paddeln spielen zwar einen guten Ball, wie´s scheint; wollen wir


    hoffen, daß denen demnächst etwas die Puste ausgeht und nicht


    schon wieder die nervige "Nr.1 in OWL"-Nummer losgeht... :pillepalle:



    3 Punkte in MD holen :arminia: und alles wäre perfekt :jump: !!!

  • Das war ja ein Hammer Spiel in Köln. Erst dachte man, dass Kölle den SCP aus dem Stadion schießen würde, doch dann kippte das Spiel. Trotz zweimaligem Rückstand spielte Paderborn das Ding kackdreißt runter und gewinnt verdient. Das Derby wirft seine Schatten voraus und wird mit Sicherheit eine enge Kiste. Köln ist also nicht unschlagbar. Immerhin ein positives Signal heute. Hector leider nur für ein Spiel gesperrt. Der ist gegen uns wohl wieder dabei.
    Und das der Drecksclub aus Audisstadt erst mal abschmiert, ist die zweite gute Nachricht. Die Millionen Truppe versemmelt mal wieder den Saisonstart und Trainer Leitl ist bereits zum Abschuß frei gegeben.
    St. Pauli reißt offensichtlich diese Saison auch keine Bäume aus. Hinten genauso schwach wie wir, aber nach vorne geht nicht viel.
    Drei Punkte morgen täten uns natürlich mächtig gut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Schön war beim Ingolstadt-Spiel auch, als Kerschi mal beim Leitl Bescheid gestoßen hat, dass da besser was taktisch geändert werden sollte...
    Ob der gerade überlegt, ob die Ingolstadt-Entscheidung eine so gute war? Na klar, das wird sich sportlich vermutlich noch ändern und die werden die Kurve kriegen und auch ein Blick auf den Gehaltszettel wird ihn milde stimmen, aber aktuell wünscht er sich wahrscheinlich gelegentlich sein altes Team und Jeff le Chef zurück :)

  • Wo wir gerade bei Leitl sind, nach meinem Gefühl wird der bei den Ingos nicht mehr wirklich viel taktisch ändern. Möglicherweise ist am Wochenanfang der Herr Hasenhütl als Nachfolger am Start.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Wenn ich als Trainer bei den Bayern im Gespräch war, werde ich sicherlich nicht in Ingolstadt anheuern;-)

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nicht nur Leitl steht im Kreuzfeuer der Kritik, sondern auch Möchtegern-Sportchef Angelo Vier. Wenn man mal sieht, was der für eine Kohle rausgehauen hat ( Großverdiener Kutschke nur 3. Wahl), dann wird das Missverhältnis klar: teurer Kader- null Ertrag. Und das schon in der letzten Saison.
    Ob Kerschi zurück kommen will? Vermutlich ja, aber dann guckt er auf seinen Bankauszug und es ist ( fast) alles wieder gut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ob Kerschi zurück kommen will? Vermutlich ja, aber dann guckt er auf seinen Bankauszug und es ist ( fast) alles wieder gut.

    Das Problem an der Sache wäre wohl weniger das Gehalt als die Ablösesumme. Und das galt ja auch schon für die letzte Wechselperiode.
    Im übrigen steht er mit Sicherheit auch bei anderen Clubs auf dem Zettel.

    Für immer Arminia!

  • Angelo Vier spricht seinem Trainer das Vertrauen aus. Wäre ja auch verwunderlich, wenn's nicht so wäre, denn da wackeln mehrere Stühle.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!