Der 3. Liga-Thread

  • Braunschweig nach einem 0-3 heute in Unterhaching mit 3 Punkten am Tabellenende. Kein Sieg aus 6 Spielen. Was für nen Absturz. Erinnert so ein wenig an uns damals.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Braunschweig nach einem 0-3 heute in Unterhaching mit 3 Punkten am Tabellenende. Kein Sieg aus 6 Spielen. Was für nen Absturz. Erinnert so ein wenig an uns damals.


    Chance oder Griff ins Klo für Putaro? Wir werden es erleben.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Chance oder Griff ins Klo für Putaro? Wir werden es erleben.

    Er hat zumindest 90. Minuten durchgespielt. Sicher eher eine Chance. Hauptsache er bekommt Spielpraxis.

    Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.


    Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

  • Er hat zumindest 90. Minuten durchgespielt. Sicher eher eine Chance. Hauptsache er bekommt Spielpraxis.


    Putaro kurz vor Ende mit der laut Sportschau einzigen guten Chance für Braunschweig in diesem Spiel (war kein schlechter Schuss). Burmeister wohl nicht nur an einem Gegentor direkt beteiligt.

  • Krämer gerade in der Sportschau mit sehr viel Freude beim Sieg gegen die Tauben. Schade hätte sein Shirt nach dem Schlusspfiff noch ausziehen sollen :D

    Steve steht auch eine Zweitligatruppe zur Verfügung. Die sind für mich heisser Kandidat für den Durchmarsch, mit Typen wie Aigner, Beister und Großkreutz haben die Leader mit viel Erfahrung und ansonsten fast alles gestandene Drittligaspieler.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich stehe dem Projekt Uerdingen kritisch ablehnend gegenüber. Auf einer Stufe mit Hoppenheim oder schlimmer. Da pumpt ein russischer Multimillionär säckeweise die Kohle rein, um in die 1. Liga durch zu marschieren. Das hat er bereits in England durchexerziert. Den AFC Bouremouth in der 4. Liga übernommen und innerhalb weniger Jahre mit vielen Petrodollars in die Premier League geführt.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Zitat

    Ich stehe dem Projekt Uerdingen kritisch ablehnend gegenüber. Auf einer Stufe mit Hoppenheim oder schlimmer. Da pumpt ein russischer Multimillionär säckeweise die Kohle rein, um in die 1. Liga durch zu marschieren. Das hat er bereits in England durchexerziert. Den AFC Bouremouth in der 4. Liga übernommen und innerhalb weniger Jahre mit vielen Petrodollars in die Premier League geführt.

    Seh ich genauso.

  • Schließe mich da ebenfalls an. Wobei ich Uerdingen, 1860 München und Leipzig sogar noch ein wenig schlimmer sehe wie Hoffenheim. Da ist der Geldesel immerhin Fan vom Club, wärend die Gönner bei den anderen Vereinen nicht den geringsten Bezug zum Club haben.

  • Zwickau in der 90. Minute mit dem Ausgleich gegen Lautern. Frontzeck gibt sich ja extra viel Mühe diesmal

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Muss ja heiß her gegangen sein dort. Hemlein ist auf Facebook richtig sauer


    Als Spieler musst du immer alles hinnehmen, darfst nicht ein einziges Wort sagen sonst wirst du 5 Wochen gesperrt. Aber für das heute fehlen mir ALLE Worte, in der 90 min einen klaren Elfmeter nicht zugeben und danach so einen Elfmeter zu pfeifen! Unglaublich! Und danach sich noch arrogant hinzustellen als würde man alles richtig machen. Aber wir sind auf einem guten Weg ! #respektdfb

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Nach Einleitung eines Ermittlungsverfahrens richtet sich die Wut der Fans jetzt gegen den DFB!
    Ein Aufruf bittet alle, Cornflakes zum Zählen nach Frankfurt in die Zentrale des DFB zu schicken.
    Sogar Fans alter Derbygegner des FCK wollen mitmachen, so vom KSC und vom Waldhof.


    https://www.der-betze-brennt.d…al-gegen-dfb-willkuer.php

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Das Aufeinandertreffen von König (Zwickau) und Löhmannsröben (Kaiserslautern) war schwer zu entscheiden. Ich habe es mir mehrfach in Zeitlupe angeschaut und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Naja, im Zweifel für den Abwehrspieler.
    Natürlich muss Löhmannsröben für seine Entgleisungen im Interview einen Denkzettel bekommen. Am besten keine Sperre, sondern eine Geldstrafe für den guten Zweck in Höhe eines Monatsgehalts. Er wird ja genug verdienen.
    Was die Pfälzer Fans da abziehen, finde ich lächerlich.

    "Das hindert uns nicht daran, unseren Optimismus zu verlieren." (Michael Preetz)

  • Find die Aktion ziemlich unnötig. Die Fans bezahlen Geld, denken, sie würden dem DFB irgendwie schaden.


    Wenn der DFB aber nicht komplett geistig inkompetent ist, bestellen die für Mittwoch einfach nh Firma die den ganzen Kram direkt entsorgt oder klären mit der Post, dass Kartons an diesen Tagen einfach nicht zur DFB-Zentrale geschickt werden und zurückgesendet oder zerstört werden. Wie genau das funktioniert weiß ich nicht, da wird es aber sicherlich einige Möglichkeiten geben.

  • Das Aufeinandertreffen von König (Zwickau) und Löhmannsröben (Kaiserslautern) war schwer zu entscheiden. Ich habe es mir mehrfach in Zeitlupe angeschaut und bin zu keinem Ergebnis gekommen. Naja, im Zweifel für den Abwehrspieler.
    Natürlich muss Löhmannsröben für seine Entgleisungen im Interview einen Denkzettel bekommen. Am besten keine Sperre, sondern eine Geldstrafe für den guten Zweck in Höhe eines Monatsgehalts. Er wird ja genug verdienen.
    Was die Pfälzer Fans da abziehen, finde ich lächerlich.


    Was war denn daran schwer zu entscheiden?
    Eindeutiger gehr es ja wohl kaum :nein: Der Stürmer haut dem Löhmannsröben voll den Arm an die Röbe, äh Rübe.
    Da sollte es keine zwei Meinungen geben.
    Ich fand sein Interview erfrischend ehrlich und seine Wortwahl durchaus gemäßigt ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Ich fand das Interview herrlich und finde Cornflakes-Aktion köstlich.


    Die grauen Eminenzen in der Otto-Fleck-Schneise mal auf diese Art zu beschäftigen ist doch witzig. :D


    Letztendlich landet das Gedöns dann hoffentlich bei irgendeiner Tafel und dient einem guten Zweck.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!