Relegationsspiele

  • Donnerstag: Wolfsburg - Kiel
    Freitag: Karlsruhe - Aue


    Dann wollen wir mal sehen ob die Kieler ihre starke Form auch gegen Wolfsburg halten können.

    Für immer Arminia!

  • Alle 4 Termine nochmal:


    Do 17.05. 20,30 Uhr: VfL Wolfsburg - Holstein Kiel (Eurosport-Player)
    Fr 18.05. 18,15 Uhr: Karlsruher SC - Erzgebirge Aue (ZDF und E-P)
    Mo 21.05. 20,30 Uhr: Holstein Kiel - VfL Wolfsburg (Eurosport-Player)
    Di 22.05. 18,15 Uhr: Erzgebirge Aue - Karlsruher SC (ZDF und E-P)

  • Schade, daß die Relegationsspiele zur 1.Liga quasi unter Ausschluß der Fernsehöffentlichkeit stattfinden ...
    Ich hoffe auf Wolfsburg, die Kieler verlieren dann wahrscheinlich ihre besten Spieler und sind dann hoffentlich nächste Saison eher in unteren Bereichen unterwegs.
    Andererseits gönne ich den Wolfsburgern auch nicht wirklich den Sieg.
    Also eigentlich egal, wie's ausgeht. Alles Scheiße ;)

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Wer am letzten Spieltag in einem Schicksalspiel seine Hütte nicht vollbekommt, darf auch gerne ins unterhaus einziehen.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Mal eine andere Frage: Gibt es irgendwo eine Location in BI, die dieses Eurosport-Gedöns zum Gucken anbietet?

    Zitat Anleihe 2006:
    Dabei legt der Club großen Wert darauf, dass das aus der Fananleihe erwirtschaftete Kapital mit Umsicht verwendet wird und tatsächlich der Zukunft des Vereins zugute kommt.

    Wanted wegen Anlagebetrugs !


    ROLAND KENTSCH, SAFTIG und Komplizen aus Vorstand und AR


    2021-2023: Kramer, Arabi, Rejek und Phantom Schütte ruinieren erneut den Verein:
    Game over!

  • Schade das zdf oder ard keine rechte hat.
    Werd dann mal brav meine gez überweisen.
    Achso sky habe ich ja auch noch. Aber die haben auch keine Rechte.
    Dann brauch ich jetzt noch hd plus oder eurosport player?
    Ne langsam reichts mir

  • Ich brauche Wolfsburg auch nicht in unserer Liga. Trotzdem sollen die absteigen. Wäre doch zu geil, wenn so ein kleiner Club wie Kiel, der mit überschaubaren Mitteln schon so viel zustande gebracht hat, diesen gepimpten Möchtegern-Groß-Club ohne Fans aus der Bundesliga schmeißen würde.


    Und im anderen Duell drücke ich Aue die Daumen. Hätte ich ohnehin getan. Aber nachdem sie wohl heute die klar bessere Mannschaft waren und dann noch so klar benachteiligt wurden, wäre ein Abstieg mehr als unverdient.

  • Ich habe gerade die Zusammenfassung des Spiels Darmstadt gegen Aue gesehen. 3 klare Fehlentscheidungen gegen Aue, das ist bitter. Von daher würde ich Aue den Klassenerhalt wünschen, obwohl ich ich einen Traditionsverein wie den KSC auch gern wieder in der Liga hätte. Auf der anderen Seite ist so ein Szenario, wie es Aue heute erlebt hat, natürlich sehr oft das Drehbuch für epische Abstiegskonstellationen.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Würde ich auch gerne wissen!

    Ich denke mal, die Sports-Bar am Boulevard wird die Spiele zeigen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Das nenne ich mal einen glücklichen Ausgleich für die Kieler. Aber offensiv sind sie halt bärenstark und machen diese eine Chance dann auch rein.


    edit: Vorne hui - hinten pfui.

  • Inzwischen steht es 3:1. Kiel scheint ziemlich platt. Mehr als ein Klassenunterschied.. Naja, vielleicht machen sie noch so ein Ding und dann sieht die Ausgangssituation fürs Rückspiel schon wieder anders aus.

    Fußballgott!

  • Jetzt aber scheinbar eine Druckphase von Kiel. Man sollte die noch nicht abschreiben, wenn die jetzt ein Tor machen, hätten sie eigentlich ein Traumergebnis für das Rückspiel. Und selbst bei 3:1 würde ich sie wegen des Auswärtstors noch mnicht chancenlos sehen!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!