Der 2. Bundesliga-Thread

  • Union schießt aus allen Lagen. 4:0 rums . Weiter gehts. Union spielt Katz und Maus mit den Teufeln. Schön wie schlecht die sind.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Im Grunde genommen gebe ich euch recht aber Ihr hättet mal sehen sollen wie sich ein Teil der Fans vom FcK hier in Köpenick benommen haben , dann müssen sie sich auch nicht über solche Reaktionen wundern zu mindestens von mir.


    Gebe zu bin Bekennender Union Fan und bin nur hier gelandete wegen der Fragen zu einem Spiegel von Euren Verein Der Spiegel ist in einem anderen Beitrag von mir zu sehen


    Aber recht gebe ich euch, etwas mehr Bescheidenheit tut allen gut. Jeder Verein kann solch ein missen Start hinlegen und der Ligabetrieb ist erst noch jung.


    Mfg Gral (Daniel)

    Einmal editiert, zuletzt von Gral ()

  • Die Situation in Lautern dürfte vergleichbar mit der unseren 2010 sein. Nur das Lautern da viel langsamer reingeschlittert ist. Mittelfristig wird es auch dort auf die Frage hinauslaufen, ob die öffentliche Hand lieber auf eine langfristigere Finanzierung umschwenken, stunden oder ein Stadion ohne Fußballmannschaft an der Backe haben möchte. In Bielefeld hatte man sich - abgesehen von Stundungen im kleinsten Bereich die immer noch politisch Wellen schlagen und instrumentalisiert werden - quasi schon auf letzteres verständigt, bis dann Personen aus der Wirtschaft in die Tasche gegriffen haben und die Banken ihre Felle haben schwimmen sehen.


    Ob das in der Pfalz auch so möglich ist oder ehr der Aachener Weg beschritten wird ist offen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ok, kann man machen. Nur irritiert mich der letzte Satz:


    Beim ersten Spiel unter dem neuen Coach sollen dennoch weiterhin die beiden Coaches Paula und Bugera zur Unterstützung bereit stehen.


    Wie soll man das verstehen? Wie ein Usaine Bolt, der mit jeweils einer Krücke unter beiden Armen am Start steht?

  • Tja, scheint ja wirklich so zu sein, dass die unser Erfolgsrezept "relativ unbekannter Trainer aus Luxemburg" kopieren wollen. Bin ja mal gespannt, ob das bei denen gut geht. Ich glaube auch, dass die bis zum Ende ganz unten drin stehen. Haben ja nicht nur erst 2 Punkte sondern auch die wenigsten Tore (3) geschossen und die meisten (17) kassiert- ergo also auch die schlechteste Tordifferenz. Da kann man also "gefühlt" noch 1 Punkt abziehen. Na, die werden einiges zu tun haben in der Länderspielpause.

  • Ein Unbekannter ist Strasser nach drei Profijahren in Lautern ja nun nicht. Ich meine sogar irgendwo gelesen zu haben, dass Strasser während seiner Trainerausbildung bei Lautern hospitiert hat.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!