Der 2. Bundesliga-Thread

  • Offensichtlich ist es für viele Mannschaften auswärts einfacher, weil man defensiver beginnen kann und der Gastgeber das Spiel machen will. Nie war es so wahr, dass in der Liga jeder jeden schlagen kann.
    Kiel hat einen richtigen Lauf. Mit Können und dem Quäntchen Glück sind sie ganz oben auf. Aber nur bis wir in ein paar Wochen vorbei kommen.
    Und, ist Nobby noch im Mannschaftsbus zurückgefahren oder hat er gleich den Abflug Richtung Heimat gemacht?

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

  • Ich hoffe doch schwer, daß wir nicht wieder (morgen beginnend)
    Trendsetter sind... in Sachen Heimsiege... :( :cursing: :kotzen:


    ´N Pünktchen in DA wäre topgeil... Und mit ´nem Sieg wären wir
    wir wieder Dritter :klatschen: !!!

  • Schon verrückt die 2.Liga im Moment- Bochum verliert zu Hause gegen Heidenheim, Fürth schlägt Düsseldorf. Kiel ist Tabellenführer, Lautern, Fürth und Heidenheim auf den letzten 3 Plätzen... wer hätte das gedacht ? Man sagt ja , dass die Liga erst nach 10 Spieltagen sein "wahres Gesicht" zeigt, da bin ich ja mal gespannt wie es in 3 Wochen aussieht. Wenn Arminia dann imm noch auf Platz 6 ist, müsste aber jeder hier zufrieden sein, oder ?

    Einmal editiert, zuletzt von MarkyMarc ()

  • Klabautern ist dieses Jahr dran. Die sind überfällig für ne Ehrenrunde dritte Liga. Oder auch zwei...


    Mal was anderes, ich frag mich grade, warum man heute die 2. Liga Spiele bei Sky nur in der Konferenz anbietet. Alle Spiele alle Tore?
    Und morgen, sehen wir unser Spiel auch nur in Konferenz? :pinch:

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

    Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

  • Was erlauben Sandhausen?
    Das Dorf in der Bundesliga ;)
    Und der selbsternannte Aufstiegsfavorit aus Berlin mit dem auch so tollen Trainer manövriert sich in eine ( kleine) Krise.
    Lautern wurde erst mit einem WM Stadion gepampert und jahrzehntelang von diversen Landesregierungen unterstützt. Nun scheint der Ofen endlich mal richtig aus zu gehen und es wäre eine Freude, wenn die genauso abgehen wie Löwen. Mehr als verdient. Arabi sollte sich schon mal mit Kacper in Verbindung setzten, damit er in der nächsten Saison bei uns zu alter Stärke zurück finden kann.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Ja genau! Einen zusätzlichen Stürmer brauchen wir dringend.... :D


    Ansonsten sollte Kacper erstmal zur körperlichen Unversehrtheit zurückfinden. Der ist ja gefühlt nur kaputt seit er nach Lautern zurückgekehrt ist.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!